Gasthof Seehof Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

5 Bewertungen für: Gasthof Seehof

am 22. Juli 2015
banybany

Unfreundliche, freche Kellnerinen, die von Gastronomie, von Gästebedienung gar keine Ahnung haben. Wir wollten was bestellen, die Kellnerin hat " ohne Lust" die Karte gegeben. Die Speisekarte war dreckig, klebrig, der Tisch war unordentlich und schmutzig. - von der Karte bestellten wir nichts. Wir werden dort nicht mehr hingehen und sicherlich nicht weiterempfehlen!

Letzter Kommentar von am 22. Jul 2015 um 23:46

Naujo ... mein Mann würde sich bedanken.

am 14. Juni 2015
KaxUndK
-Service

Nach einer wunderschönen Wanderung entschlossen sich meine Freundin und ich in das LEIDER EINZIGE Gasthaus zu gehen, wobei der Name Gasthof schon eine dezente Überbewertung darstellt.

Sich 2x in der Woche Fertiggerichte einer österreichischen Firma schicken zu lassen und diese dann teuer und dazu unfreundlich an die Touristen zu verscherbeln ist ein Witz.

Nachdem ich mich bei einer ( ausnahmsweise deutsch sprechenden Servierkraft) beschwerte wurde ich frech angemault, dann versuchte ich es nochmal bei einer anderen Bedienung die mir dann die patzige Antwort gab

Aber gegessen hast es eh

was ich dann mit * Ja mit viel Salz kann man auch Sch****schmecken lassen kommentierte, also keinerlei Gehör. (nach dem Fussmarsch waren wir trotzdem hungrig)

Besser gleich selber Jause mitnehmen und was zu trinken, das erspart einem eine herbe Enttäuschung, leider ists ein altbewärtes Problem das man Touris so billig abfertigt denn die wenigsten kommen wieder(denken sich solche Leute).

am 6. Mai 2015
isaba

am 02.05.2015 bestellten wir dort zu mittag ein wiener mit pommes sowie einen seehof-suppenteller. Beide Gerichte kamen aus der Mikrowelle.

Das schnitzelgericht war lieblos ohne jegliche garnitur, keine zitrone, preiselbeeren oder salatgarnitur. Es war das typisch flache schnitzel aus dem "großmarkt", in der mikrowelle aufgewärmt.

der suppentopf präsentierte sich mit tiefkühlgemüse, ein paar fleischbröckerln, ebenso in der mikrowelle gewärmt. Als gebäck gab es nur Schwarzbrot, da keine Semmeln, Weckerl oder ähnliches angeboten wird.

Am Tisch (der recht spartanisch dekoriert war) gab es weder Salz - noch Pfefferstreuer zu finden.

Um in den Nichtraucher-Essbereich zu kommen, mussten wir den Raucherbereich durchqueren, die Glastür dorthin stand durchgehend offen! Preislich viel zu hoch für diese schlechte Qualität!

Wir werden dort nicht mehr essen.

am 19. Oktober 2014
JuliaC

Nach dem Rundgang durchs Gelände des grünen Sees, entschlossen wir uns in diesem Gasthaus zu stärken. Von den 8 Hauptspeisen gab es nur noch 3, so bestellten wir eine Art von Grillteller und Wienerschnitzel. Zu unserem bedauern war die Qualität mehr als mangelhaft. Tiefkühl Gemüse welches nach nichts schmeckte. Pommes die noch nicht durch waren. Das Fleisch vom Grillteller war extrem gewürzt und ungenießbar. Das Wienerschnitzel kam trauriger Weise ebenso aus dem Gefrierschrank wie der Rest. Die Preise dafür waren unter anbetracht der Qualität viel zu hoch. Ich werde in Zukunft auf einen Besuch dieses Restaurants verzichten.

am 9. Mai 2013
vkherby

Bin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese.
Service und Wartezeit waren für das Geschäft, (späten Nachmittag) ausreichend. Die Forelle war wirklich gut im Geschmack und wie von mir gewünscht ohne Mehl gebraten. Was allerdings gar nicht gegangen ist, waren die Kartoffel. Ausgesehen wie zu lange im Mirco teilweise Eiskalt dann wieder heiß, der Petersiel grau und nicht mehr grün. Die Kartoffel sind wohl vom Mittagsgeschäft im Warmhaltegeschirr geblieben. Man kann glaube ich schon verlangen frisch geschwenkte Kartoffel zu bekommen. Leider nur ein halber Gaumenschmaus.

Letzter Kommentar von am 10. Mai 2013 um 19:47

na ja, hab mir schwer getan..die forelle war wirklich gut.. aber gebe recht.. gut ist schicherlich nicht so die richtige bewertung.. wen ich das so nachlese :D

Gasthof Seehof - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz