Gasthof Seehof

Gasthof Seehof

1 Bewertung fürGasthof Seehof

Klecks
am 22. Juli 2019
Preis- Leistung passt leider gar nicht. Schnitzel war fett, knorpelig und geschmacksfrei. Petersilienkartoffeln waren Bratkartoffeln bei denen die Kräuter gleich mit im Fett abgetötet wurden und somit auch die Kartoffeln geschmacksneutral waren. Und die Freundlichkeit dürfte im See baden gegangen...Mehr anzeigenPreis- Leistung passt leider gar nicht. Schnitzel war fett, knorpelig und geschmacksfrei. Petersilienkartoffeln waren Bratkartoffeln bei denen die Kräuter gleich mit im Fett abgetötet wurden und somit auch die Kartoffeln geschmacksneutral waren. Und die Freundlichkeit dürfte im See baden gegangen sein. Alles in allem das nächste mal wandern wir vorbei!

Jössas! Wenn ich die Bewertungen so lese, Frage ich mich: Warum geht dort überhaupt Jemand hin?

23. Jul 2019, 22:01·Gefällt mir
vkherby
am 9. Mai 2013
Bin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese. Service und Wartezeit waren für das Geschäft, (späten Nachmittag) ausreichend. Die Forelle war wir...Mehr anzeigenBin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese.
Service und Wartezeit waren für das Geschäft, (späten Nachmittag) ausreichend. Die Forelle war wirklich gut im Geschmack und wie von mir gewünscht ohne Mehl gebraten. Was allerdings gar nicht gegangen ist, waren die Kartoffel. Ausgesehen wie zu lange im Mirco teilweise Eiskalt dann wieder heiß, der Petersiel grau und nicht mehr grün. Die Kartoffel sind wohl vom Mittagsgeschäft im Warmhaltegeschirr geblieben. Man kann glaube ich schon verlangen frisch geschwenkte Kartoffel zu bekommen. Leider nur ein halber Gaumenschmaus.

na ja, hab mir schwer getan..die forelle war wirklich gut.. aber gebe recht.. gut ist schicherlich nicht so die richtige bewertung.. wen ich das so nachlese :D

10. Mai 2013, 19:47·Gefällt mir
Karte