Mo, 19. April 2021
VISA

Landhotel Restaurant Hubinger

8622 ETMIßL
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Gedeck: Schmalz, Kürbiskern, Brot - Landhotel Restaurant Hubinger - ETMIßLSchwammerlsuppe mit Hadnsterz - Landhotel Restaurant Hubinger - ETMIßLRehnüsschen mit Erdäpfelnockerl, Rahmkohlrabi, Beerenmus - und Schwammerl! - Landhotel Restaurant Hubinger - ETMIßL
Marillenknödel - Landhotel Restaurant Hubinger - ETMIßLHauseigener Garten... - Landhotel Restaurant Hubinger - ETMIßLLandhotel Restaurant Hubinger - ETMIßL13 Fotos

am 4. Juni 2012|Update 12. Jul 2013
amarone1977
Experte · Level 30

(Anm.: Updates vom 19.7.2012, 12.7.2013 ganz unten unter den Sternderln ***********************************) Fährt man mit Kopfweh, Husten und erhöhter Temperatur noch 25 Kilometer, um gut zu essen? Nach Etmißl! Where the freak is Etmißl? Doch, das lohnt sich, vor allem wenn man beim Hubing...

Hilfreich15Gefällt mir8Lesenswert5
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Hochschwab

Kann mich hier nur anschliessen, bin wirklich begeistert vom Hubinger. Herrliches Essen und das immer (kann ich nach ca. 15 Besuchen heuer beurteilen). Sehr persönliche Betreuung durch die Chefin, freu mich jedesmal aufs Hingehen.

31. Aug 2012, 19:15·Gefällt mir

Wie machst du das dann? In Gebärdensprache? *gggggg ;-)

6. Jun 2012, 13:24·Gefällt mir2

Ich bin halt selbst der strengste Chef - auch mit mir selbst. Drei Tage Referieren ohne Stimme gehört dann leider auch dazu, da ich mich leider nicht selbst ersetzen kann ;-(

6. Jun 2012, 10:27·Gefällt mir
am 29. März 2010
juliachild

Traumhafte Lage am Fuße des Hochschwabs! Sehr gemütliches, familiär geführtes Haus mit Wellnessbereich. Aus der Küche kommen österreichische Gerichte, die Speisekarte ist saisonal. Mir persönlich schmeckt alles was vom Wild kommt, aber auch Backhenderl oder Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Für f...

8045 Graz - Andritz

8200 Gleisdorf