Landhotel Restaurant Hubinger

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

Landhotel Restaurant Hubinger

juliachild
am 29. März 2010
Traumhafte Lage am Fuße des Hochschwabs! Sehr gemütliches, familiär geführtes Haus mit Wellnessbereich. Aus der Küche kommen österreichische Gerichte, die Speisekarte ist saisonal. Mir persönlich schmeckt alles was vom Wild kommt, aber auch Backhenderl oder Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Für f...Mehr anzeigenTraumhafte Lage am Fuße des Hochschwabs! Sehr gemütliches, familiär geführtes Haus mit Wellnessbereich. Aus der Küche kommen österreichische Gerichte, die Speisekarte ist saisonal. Mir persönlich schmeckt alles was vom Wild kommt, aber auch Backhenderl oder Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Für figurbewusste oder "fleischlose" Gäste gibt es ein sehr gutes und geschmackvolles Speisenangebot. Die Salate sind wunderbar mariniert, schwimmen nicht in Essigwasser, was ja leider nicht selbstverständlich ist.