Gasthaus Kohlhuber Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Gasthaus Kohlhuber

am 1. September 2012
DagmarS

Dieses Gasthaus liegt direkt an der Mariazeller Bundesstraße und hat einen riesigen Parkplatz, da sollte man vorgewarnt sein, dass man es mit einer Art "Autobahnraststätte" zu tun hat - und leider wurden diese düsteren Vorahnungen bestätigt. Da hilft auch der prächtige Blumenschmuck auf der an und für sich hübschen Terrasse nicht - und offensichtlich wissen die Einheimischen Bescheid - da kein Bus anwesend war, kam auch sonst niemand.
Aus der nicht sehr großen Speisekarte wählte mein Mann ein Cordon bleue mit Salat, ich entschied mich für "Grüne Nudeln in Grorgonzolasoße mit Hühnerfilet".
Das Service war in Ordnung, die Kellnerin freundlich. Das Cordon bleue war sicher vorgefertigt tiefgefroren und außerdem eine recht kleine Portion, der Salat durchschnittlich. Die grünen Nudeln einfache Bandnudeln mit ein paar Bröserln Gorgonzola (ist ja teuer) und einer quer aufgeschnittenen komplett trocken gebratenen Hühnerbrust - ca. 4-5 Scheibchen. Mit einem Bier und einem Gspritzten schlug das Genze mit 29,- Euro zu Buche - eindeutig zu viel für ein Essen dieser Qualität.

Gasthaus Kohlhuber - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz