Mo, 10. Mai 2021
Schutzhaus Zukunft Info

Schutzhaus Zukunft

Auf der Schmelz
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Blick in den großen Saal - Schutzhaus Zukunft - WienGeröstete Knödel - Schutzhaus Zukunft - WienKnoblauchcreme Suppe - Schutzhaus Zukunft - Wien
Schutzhaus Zukunft - WienGastgarten mit Schank - Schutzhaus Zukunft - WienGastgarten - Schutzhaus Zukunft - Wien8 Fotos

am 19. August 2019
Klecks

Der Garten ist gemütlich und schützt mit seinen Bäumen vor der Sonne, somit ist es auch an heißen Tagen erträglich. Im Inneren ist es eher rustikal und holzlastig, das muss man mögen, aber - und das ist das Wichtigste- es ist sauber. Mein Salat mit Schafkäse in Speckmantel war gut, ich hätte mi...

2 Kommentare

Muss gestehen, dass ich das nicht bemerkt hätte, Dass die Tische und Bänke fixiert sind, aber ich bin auch eher klein und finde leicht Platz :)

22. Aug 2019, 09:13·Gefällt mir

ich würde öfter ins Schutzhaus gehen, wenn die Sitzgelegenheiten bequemer wären. Tische und Bänke sind am Boden fixiert und zumindest für meine Körpergröße sehr unbequem. Da macht das Essen keinen Spass.

22. Aug 2019, 08:37·Gefällt mir
am 10. Mai 2017
Harry1967

Nachträgliche Bewertung vom Sommer 2016) Typisches Wiener Bierlokal mit grossem Biergarten, diesmal in den Schrebergärten der Schmelz. Bier und typisch deftiges, am besten fleischiges. Sparerips herrliche Wahl und grooooss!, schöner Abend! Einziges Manko für meinen Geschmack zuviel Überdachun...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.12.2009