Schutzhaus Zukunft

Schutzhaus Zukunft

1 Bewertung fürSchutzhaus Zukunft

Klecks
am 19. August 2019
Der Garten ist gemütlich und schützt mit seinen Bäumen vor der Sonne, somit ist es auch an heißen Tagen erträglich. Im Inneren ist es eher rustikal und holzlastig, das muss man mögen, aber - und das ist das Wichtigste- es ist sauber. Mein Salat mit Schafkäse in Speckmantel war gut, ich hätte mi...Mehr anzeigenDer Garten ist gemütlich und schützt mit seinen Bäumen vor der Sonne, somit ist es auch an heißen Tagen erträglich. Im Inneren ist es eher rustikal und holzlastig, das muss man mögen, aber - und das ist das Wichtigste- es ist sauber.
Mein Salat mit Schafkäse in Speckmantel war gut, ich hätte mir etwas mehr Vielfalt beim Salat gewünscht, der aus grünem Blattsalat und 2 Cherrytomaten bestand.
Der Kellner war freundlich, schnell und nicht zu aufdringlich.
Platz genug für die Kleinsten im Kinderwagen und die mobileren Kids können sich am Spielplatz austoben, der von den Tischen aus gut zu sehen ist.

Muss gestehen, dass ich das nicht bemerkt hätte, Dass die Tische und Bänke fixiert sind, aber ich bin auch eher klein und finde leicht Platz :)

22. Aug 2019, 09:13·Gefällt mir
TRex
am 24. Juli 2014
Gehe schon seit Jahrzehnten dorthin wenn ich im Sommer ein kühles Plätzchen im charmanten Biergarten suche. Ist aber auch im Winter immer recht gut besucht, da auch das Haupthaus mit seiner Retro-Optik und nostalgischem Wien-Feeling sehr gemütlich ist. Essen und Trinken sind wirklich sehr gü...Mehr anzeigenGehe schon seit Jahrzehnten dorthin wenn ich im Sommer ein kühles Plätzchen im charmanten Biergarten suche.

Essen und Trinken sind wirklich sehr günstig, die Bedienung ist schnell und unkompliziert.

Für Kinder gibt es im Gastgarten eine kleine Spielecke und auch für Hunde gibt es eine eigene Trinkstelle.
williamvienna
am 6. Mai 2013|Update 7. Mai 2013
einem traditionsreichen Haus mit einem großen Garten. Das Essen ist ein typisches einfaches Wiener Küche. Kellner überarbeitet und beschäftigt mit seinen Computer-Bestellsystem. So bitte, geduldig zu sein. Volle Musikprogramm ..... manche gut, manche teuer. Also noch einmal, geduldig zu sein. wü...Mehr anzeigeneinem traditionsreichen Haus mit einem großen Garten. Das Essen ist ein typisches einfaches Wiener Küche. Kellner überarbeitet und beschäftigt mit seinen Computer-Bestellsystem. So bitte, geduldig zu sein. Volle Musikprogramm ..... manche gut, manche teuer. Also noch einmal, geduldig zu sein. würde ich diesen Lokal vorschlagen ..... wahrscheinlich nicht. würde ich wieder dort hin gehen .... wenn ich in der Gegend bin für ein schnelles Bier .... vielleicht ...

Bei unserem Kommentar sollte eher der Sarkasmus die Hauptrolle uebernehmen... schade, dass der nicht brillieren konnte in seiner Besetzung ;) PS:...dennoch war die Bewertung nur schwer verstaendlich, aber im Sinne der Anglizismen: "we don't care"...

25. Jun 2013, 13:40·Gefällt mir