Do, 28. Jänner 2021
Peter´s Gulyasbeisl Info
Keine
amax

Peter´s Gulyasbeisl

Hütteldorfer Straße 97 (Ecke Nobilegasse)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Eingangsbereich - Peter´s Gulyasbeisl - WienHütteldorfer Straße - Nobilegasse - Peter´s Gulyasbeisl - WienFront zur Hütteldorfer Strasse - Peter´s Gulyasbeisl - Wien
Fiakergulasch - Peter´s Gulyasbeisl - Wiennähere Betrachtung - Peter´s Gulyasbeisl - WienSchankraum - Peter´s Gulyasbeisl - Wien10 Fotos

am 5. Juli 2018
montschi

Ein Lokal, in das man gerne und immer wieder geht. Richtige gmütliche Atmosphäre, endlich kann man sich auch als älterer Mensch wohl fühlen. Besitzer und Vater kocht excellent und die Tochter serviert immer gut gelaunt und freundlich und es wirkt nicht "aufgesetzt"! Bitte bleib uns noch lange er...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 24. November 2014
amax

Unweit vom Meiselmarkt befindet sich in der Hütteldorfer Straße 97, Ecke Nobilegasse, das Gasthaus „Peter´s Gulyasbeisl“. Die Bezeichnung Gulyasbeisl ließ bei mir den Hunger nach einem deftigen Gulasch wach werden und so nahm ich das Lokal unter die Lupe. Die Außenfassade war eigentlich ga...

Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert1
1 Kommentar