Di, 9. März 2021
Café Ocean's 14 Info

Café Ocean's 14

Hütteldorfer Str. 115
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar, Cocktailbar, Lounge

Noch keine
Ratings
am 23. November 2010
SarastroCulinario
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein Lokal, das ich gerne besuche, wenn es mich in den 14ten verschlägt, ich mag das italophile Styling die nette Bedienung, die Flatscreens und Projektoren wenn Fussball ist, die Hocker und Loungeelemente . den Cafe und den SpritzAperol, ich mag den einen Kellner, der lässig bis cool den Aussenbe...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sorry unregistered, aber Du dürftest dieses Forum ein bißchen mißverstanden haben. Wir haben hier zwar unterschiedliche Meinungen aber trotzdem hält man sich an gewisse Umgangsformen.

7. Jän 2013, 15:17·Gefällt mir2
Sasa.g

Sitze seit einer geschlagenen stunde und wurde nicht einmal gefragt was ich trinken möchte bedinung schlecht lokal sehr gut war sehr oft da.

13. Okt 2012, 00:44·Gefällt mir

Ich finds es nicht in Ordnung, dass auf der Tür steht das es ein NICHTraucher Lokal ist und drinnen darf geraucht werden....

26. Feb 2012, 14:38·Gefällt mir2

Bewertet am 23.11.2010