Café Ocean's 14

Café Ocean's 14

SarastroCulinario
am 23. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein Lokal, das ich gerne besuche, wenn es mich in den 14ten verschlägt, ich mag das italophile Styling die nette Bedienung, die Flatscreens und Projektoren wenn Fussball ist, die Hocker und Loungeelemente . den Cafe und den SpritzAperol, ich mag den einen Kellner, der lässig bis cool den Aussenbe...Mehr anzeigenEin Lokal, das ich gerne besuche, wenn es mich in den 14ten verschlägt, ich mag das italophile Styling die nette Bedienung, die Flatscreens und Projektoren wenn Fussball ist, die Hocker und Loungeelemente . den Cafe und den SpritzAperol, ich mag den einen Kellner, der lässig bis cool den Aussenbereich schaukelt und nie vergisst nachzufragen ob man was braucht, die Ascher leert und ein Auge hat für glückliche zufriedene Gäste - JA ich mags das Oceans14 im14ten Hieb...

Sorry unregistered, aber Du dürftest dieses Forum ein bißchen mißverstanden haben. Wir haben hier zwar unterschiedliche Meinungen aber trotzdem hält man sich an gewisse Umgangsformen.

7. Jän 2013, 15:17·Gefällt mir2