Speisen
Ambiente
Service
29
35
31
Gesamtrating
32
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
RISE Restaurant Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
Wildkatze
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

RISE Restaurant

Hütteldorfer Straße 90
1140 Wien
14. Bezirk - Penzing
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 990 44 27
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien16 Fotos

9 Bewertungen für: RISE Restaurant

Speisen
5
2
4
2
3
2
2
1
1
0
2
Ambiente
5
3
4
1
3
4
2
1
1
0
Service
5
2
4
3
5
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Jänner 2020
AnnaM
9
3
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Sylvana zeigt mir, dass Sie mich auf den fünften Platz gesetzt haben. aber es ist verrückt! aber sie hat mir auch die Kommentare gezeigt, die es gibt. es ist nicht schön! Sie kritisieren meinen Mann. ist das hier normal? Wenn ich Rat für meine Ehe brauche, frage ich meine Mutter, aber nicht meine...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Was soll das?

30. Jän 2020, 23:12·Gefällt mir·Antworten

Ist das ein Kunstprojekt!?

20. Jän 2020, 19:46·Gefällt mir7·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 17. Jänner 2020
AnnaM
9
3
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das Gleichgewicht von Körper und Seele ist. Es ist daher selbstverständlich und, dass ich auch die Philosophie und Kultur Asiens besser kennenlernen will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele asiatis...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert5

Wir entschuldigen, - wobei, wir haben hier nichts zu entschuldigen. Ich finde Deine Bewertungen sehr erfrischend, auch oder vor allem wegen der bemühten und doch (ungewollt) lustigen Formulierungen in Deutsch. Nein, nein, passt schon, schön, dass Du Deine Eindrücke in einer Bewertung schreibst, das Forum lebt ja schließlich davon. Ein kleiner Input zur Verbesserung (ist natürlich nur meine subjektive Meinung): Lass uns noch ein wenig detaillierter an der Beschreibung von Speisen, Ambiente, Service und Preis/Leistung teilhaben.

17. Jän 2020, 11:39·Gefällt mir4·Antworten
am 22. Februar 2016
defg1
11
1
3
2Speisen
3Ambiente
3Service

Waren schon sehr oft dort essen. Aber die letzten male war die Qualität der Speisen eher dürftig. Das Rindfleisch wir obwohl es schon Tot ist noch mehr getötet und schmeckt daher wie heißer Kaugummi. Die Fische kommen teilweise kalt am Teller daher und in den Vitrinen "gammelt" das Essen nur so v...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 29. Juli 2015
DavidD2
2
1
0Speisen
5Ambiente
2Service

Die Teller kann man vor lauter hitze nicht angreifen und die Speisen sind kalt........kann man nur NICHT weiterempfehlen

HilfreichGefällt mirLesenswert

Abhilfe: Kalte Speisen auf die warmen Teller legen, dann hast an warmen Teller mit warmen Speisen drauf ;) - achja, und deine Bewertung ist so Hilfreich wie ein Knöchelbruch beim Wandern ...

29. Jul 2015, 16:49·Gefällt mir4·Antworten

Hilfreich? NEIN

29. Jul 2015, 14:01·Gefällt mir2·Antworten
am 6. Juni 2014
Mani280187
1
1
0Speisen
2Ambiente
1Service

Frühlingsrolle kalt hauptspeise kalt ausser tepanyaki Personal meint soll vorher die speise angreifen ob sie heiss genug ist u wenn dies der Fall ist dann erst nehmen alles zusammengefasst schlechtes Service u Meinung dazu War schon mehrmals da u dies War bis jzn noch nie der Fall

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 24. Jänner 2014
Siki84
9
1
1
2Speisen
5Ambiente
3Service

Wir waren früher ständig dort, Geburtstag gefeiert und essen immer wieder genossen. Mit der Zeit hat bei denen alles nachgelassen. Am Buffet immer das gleich, Essen kalt, Bedienung war auch nicht mehr top motiviert. Einzig ist das Ambiente super! Und da gibt es 2 Damentoiletten wobei das eine ein...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. Dezember 2013
angelhart
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich gehe regelmässig essen hin und bring auch neue gäste, jeder war bis jetzt sehr begeistert, man kennt sich dort, ist das gefühl zur familie zu gehören, waltraud

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Wir kennen das Lokal, es gibt Leute die haben so wenig Anspruch an Essen - einfach unpackbar!

30. Dez 2013, 10:03·Gefällt mir1·Antworten

Ja, Waltraud, aber wir wollen ein bißchen mehr zumindest über das Essen wissen.

30. Dez 2013, 00:02·Gefällt mir1·Antworten
am 26. Mai 2013
Arnicamontana
4
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Rise hat vor einigen Jahren ganz gut angefangen, bietet aber immer die gleichen Gerichte mit denselben paar Saucen an bei sinkender Qualität. Haben dem Lokal nach vielen Monaten heute wieder eine Chance gegeben - zum letzten Mal. Das Buffet-Essen besteht aus Fett und Glutamat und ist höchstens la...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Defender

Kann ich nur voll und ganz zustimmen...wird immer schlechter...leider

28. Aug 2013, 11:51·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. September 2011
Experte
Evba
69
26
22
4Speisen
3Ambiente
3Service
11 Fotos2 Check-Ins

Oh je, schon wieder eines dieser "furchtbaren panasiatischen Restaurants, die nichts richtig können, aber alles anbieten" (©ssw), dachte ich, als ich die Speisekarte sah. Sind es meist nur 2-3 Länder, bot hier die Speisekarte wirklich einen Auszug aus halb Asien: von Japanisch (Sushi,...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir5Lesenswert1
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bleibt ihr immer alle mit dem Finger auf der . Taste hängen?

25. Sep 2013, 15:03·Gefällt mir·Antworten
bernie bernie...

Wie war das bei der Piefke-Saga? Karl-Friedrich packte fleißig das Frühstück ein.... Die Gratis-Räuber vom Dienst....warum hast du nicht gleich fünf Portionen genommen und einpacken lassen.....?

25. Sep 2013, 14:58·Gefällt mir·Antworten

Haha, Bernie wenn´s wirklich so war, würd ich auch nicht mehr hingehen, aber nicht wegen dem jungen Kellner, sondern weil ich mich zu Tode genieren würde ....

25. Sep 2013, 14:45·Gefällt mir2·Antworten
am 13. Februar 2011
Wildkatze
28
2
4
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir haben das Lokal zufällig entdeckt (früher war es eine Pizzeria) und weil wir gerne Buffet essen gehen, haben wir es auch gleich ausprobiert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben Sachen ausprobiert, über die wir uns vorher nicht drüber getraut haben. Es gab genügend Auswahl und ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
RISE Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
2 Bewertungen

1070 Wien
2 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung

Erst-Tester

Bewertet am 13.02.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK