Sa, 28. Mai 2022

RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien16 Fotos

Gesamtwertung

am 20. Jänner 2020
AnnaM
Sylvana zeigt mir, dass Sie mich auf den fünften Platz gesetzt haben. aber es ist verrückt! aber sie hat mir auch die Kommentare gezeigt, die es gibt. es ist nicht schön! Sie kritisieren meinen Mann. ist das hier normal? Wenn ich Rat für meine Ehe brauche, frage ich meine Mutter, aber nicht meine... MehrSylvana zeigt mir, dass Sie mich auf den fünften Platz gesetzt haben. aber es ist verrückt! aber sie hat mir auch die Kommentare gezeigt, die es gibt. es ist nicht schön! Sie kritisieren meinen Mann. ist das hier normal? Wenn ich Rat für meine Ehe brauche, frage ich meine Mutter, aber nicht meine Herren, die ich nicht kenne und die mich noch weniger kennen!
Wir sind seit 3 Jahren, 6 Monaten und 12 Tagen zusammen und es ist wie am Anfang! Nun, lass uns weitermachen ...

Jetzt war auch mein Mann im Restaurant und ich kann meine Erfahrungen auch wieder hinzufügen. Für die Preise, die ich gesehen habe, zahlen wir zwischen 7,90 und 13,90, je nachdem, ob es am Wochenende oder am Abend ist. Der Unterschied liegt fast nur im Preis, es lohnt sich also, während der Happy Hour dorthin zu fahren. Aber wenn Sie dies im Jahr 2021 oder später lesen, sind die Preise möglicherweise nicht die gleichen, wir können in alten Bewertungen auch im Internet andere Preise sehen, denke ich? gleich gibt es jetzt ein foto!
wir können jetzt berichten, dass das Fleisch, Rindfleisch Hühnchen Schweinefleisch ist gut, natürlich sollten wir keine Wunder erwarten, aber ich fand, dass es im Vergleich zum Preis von guter Qualität ist, auch der Geschmack. frische ist nicht immer da, aber der zustand war noch akzeptabel.
Was das Buffet angeht, haben wir viel geschmeckt, zum Beispiel das knusprige Rindfleisch, das mir sehr gut gefallen hat. Das gebratene Hähnchen war ziemlich gut. die kleinen Frühlingsrollen auch. Wir versuchen uns zu erinnern, aber es gibt zu viel. Weißt du was? Sie müssen selbst dorthin gehen und mit Ihren Augen urteilen, wir sehen sofort, was passend ist und was nicht. wie die Kartoffeln, die Pommes, schien mir auch die Ravioli ein wenig unhöflich.
Das Gemüse ist sehr gut, natürlich muss man wissen, wie man wählt! Wir können gleich sehen, was zu Ihnen passt, oder? Ich empfehle Tofu, grüne Bohnen, Paprika und Brokkoli. für den salat habe ich schon empfohlen. Mir hat auch gefallen, dass es kleine Dekorationen zuzufügen gibt, wie gegrillte Zwiebeln, Erdnüsse, sehr sehr scharfe Chilischoten in ihrem Essig, eine Zubereitung aus Knoblauch. ah, ich könnte es sofort essen.
was noch Dessert? das sushi? der Fisch? Es gibt Dinge, die man nur auf See isst! und zum Nachtisch fehlt uns Platz! Ich hatte immer noch ein Kokosnussgebäck, es war großartig. Kinder können Süßigkeiten und Schokolade genießen.
Ich hoffe, die Gelegenheit zu finden, zurückzukehren. aber ich werde nicht mehr schreiben, weißt du jetzt genug, oder?
danke Anna
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Was soll das?

30. Jän 2020, 23:12·Gefällt mir
am 17. Jänner 2020
AnnaM
Ich mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das Gleichgewicht von Körper und Seele ist. Es ist daher selbstverständlich und, dass ich auch die Philosophie und Kultur Asiens besser kennenlernen will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele asiatis... MehrIch mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das
will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele
asiatische Restaurants in Wien. In der Nähe unserer Gym gibt es ein
chinesisches Restaurant, das ich mag, das Rise. Reis, Sie verstehen? Ich mag das Wortspiel. Es zeigt Humor und deshalb gute Manieren, denke ich.

Es gibt ein großes Buffet und Sie können so viel essen, wie Sie möchten,
sogar das frische Fleisch, das Sie in der Küche geben können, und es wird
mit einer Sauce Ihrer Wahl zubereitet. Auch schönes Gemüse und Tofu.
Normalerweise mag ich keinen Tofu, aber dort scheint es mir von guter
Qualität zu sein und es ist flexibel, zart!

Ich habe noch nicht alles probieren können. Ich empfehle den Krautsalat, der mich ein wenig an ein Rezept meiner lieben Mutter erinnert, das ich immer ohne Limit gegessen habe! Sie nannte mich deswegen Anna Salade. In diesen Restaurantkritiken muss man auch ein bisschen lachen, nicht wahr?

Der Service ist professionell und sehr effizient, schnell, es ist nett.

Ich bin auch von vielen Kritiken hier überrascht. Aber sie mögen alt sein.
Denke ich. Ehrlich gesagt empfehle ich Rise, Sie können gut und viel essen, und es ist nicht teuer.

Die Toiletten sind sauber, es gibt sogar ein Desinfektionsmittel zum
Händewaschen. Wichtig für diese Grippesaison!

Ich war mit Sylvana, sie liebt sehr. Danke an sie, dass sie ein bisschen mit
Deutsch geholfen hat! Sie sagte mir, dass mir Fehler passiert sind,
entschuldigen Sie!

Danke, Anna.
Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

Wir entschuldigen, - wobei, wir haben hier nichts zu entschuldigen. Ich finde Deine Bewertungen sehr erfrischend, auch oder vor allem wegen der bemühten und doch (ungewollt) lustigen Formulierungen in Deutsch. Nein, nein, passt schon, schön, dass Du Deine Eindrücke in einer Bewertung schreibst, das Forum lebt ja schließlich davon. Ein kleiner Input zur Verbesserung (ist natürlich nur meine subjektive Meinung): Lass uns noch ein wenig detaillierter an der Beschreibung von Speisen, Ambiente, Service und Preis/Leistung teilhaben.

17. Jän 2020, 11:39·Gefällt mir4