Fr, 23. Juli 2021
RISE Restaurant Info
Wildkatze

RISE Restaurant

Hütteldorfer Straße 90
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Speichern
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien16 Fotos

am 20. Jänner 2020
AnnaM

Sylvana zeigt mir, dass Sie mich auf den fünften Platz gesetzt haben. aber es ist verrückt! aber sie hat mir auch die Kommentare gezeigt, die es gibt. es ist nicht schön! Sie kritisieren meinen Mann. ist das hier normal? Wenn ich Rat für meine Ehe brauche, frage ich meine Mutter, aber nicht meine...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Was soll das?

30. Jän 2020, 23:12·Gefällt mir
am 17. Jänner 2020
AnnaM

Ich mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das Gleichgewicht von Körper und Seele ist. Es ist daher selbstverständlich und, dass ich auch die Philosophie und Kultur Asiens besser kennenlernen will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele asiatis...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar

Wir entschuldigen, - wobei, wir haben hier nichts zu entschuldigen. Ich finde Deine Bewertungen sehr erfrischend, auch oder vor allem wegen der bemühten und doch (ungewollt) lustigen Formulierungen in Deutsch. Nein, nein, passt schon, schön, dass Du Deine Eindrücke in einer Bewertung schreibst, das Forum lebt ja schließlich davon. Ein kleiner Input zur Verbesserung (ist natürlich nur meine subjektive Meinung): Lass uns noch ein wenig detaillierter an der Beschreibung von Speisen, Ambiente, Service und Preis/Leistung teilhaben.

17. Jän 2020, 11:39·Gefällt mir4

Suchvorschläge