AnnaM

AnnaM
Nachricht

Tester seit

Februar 2019

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
1 Foto
1 Kontakt
5 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
8 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

33.74
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

870All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
11. April 2019
hat ein Lokal bewertet
Mariahilferbräu
1150 Wien
35343617 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service

Da meine Schwiegermutter im Krankenhaus ist, müssen wir uns auf improvisiertes Kochen beschränken. Leider ist mein Mann müde von meinen Sushi-Bestellungen. Er schlug vor, in ein echtes österreichisches Restaurant zu gehen. Es wird mir auch erlauben, die Küche, die er so liebt, besser zu kennen. Das ... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Dankeschön! In meinem Leben habe ich nie Bulgarisch gegessen, aber vielleicht ist das wirklich angezeigt.. ich bleibe dran..

6. Jun 2019 um 23:02|Gefällt mir|Antworten

Dann darf ich Dir das „Seasons“, ein unprätentiöses bulgarisches Restaurant im 5., in der Ziegelofen empfehlen. Erwarte keine Haubenküche, aber tadellose, „brotlose“ Laberl (bulg. „Kjuftenca“) und ebenso gute „Cevapcici“ - (bulg. „Kebabcheta“). Bodenständig, aber kulinarisch „ehrlicher“, als so mancher Grieche in Wien. Dazu ein „Shopska-Salat“ und eine „bob - çorba“ (Bohnensuppe) and Bob‘s your uncle.

6. Jun 2019 um 22:31|Gefällt mir|Antworten

Du hast recht: Wenn ich sie traditionell will, landet eine Semmel in der Masse. Lieber sind mir die Keftedes, levantinisch, griechisch: scharf, ohne Semmel. Demgegenüber stehen so komische Labern, die großteils aus Brot bestehen. So habe ich die Review verstanden.

6. Jun 2019 um 22:09|Gefällt mir|Antworten
AnnaM's Bewertungen »
11. April 2019
24. Februar 2019
hat ein Lokal bewertet
Cafe Museum
1010 Wien
40444114 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
4Service

Mein Vater sagte mir: "Wenn du nach Österreich ziehst musst Du wie die Österreicher essen!" So begleitete mich meine Schwiegermutter zu einem "Girls Night Out", wo wir wegen des Parkplatzes im Zur Alm aßen und wir rauchen können. Ich weiß nichts über das Kochen, ich kann es nicht beurteilen. Aber da... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AnnaM's Bewertungen »
24. Februar 2019
hat ein Lokal bewertet
Konditorei Kaffee Hübler
1170 Wien
3830302 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die Küche in unserer neuen Wohnung ist noch nicht fertig renoviert, mein Mann hat mich zum Frühstück eingeladen. Ich zögerte sehr, in eine Bäckerei zu gehen, weil ich normalerweise Sushi, ein kleines Glas Prosecco, bevorzuge. Ich war für immer überrascht. Sie können aus mehreren Versionen des Frühst... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AnnaM's Bewertungen »
24. Februar 2019
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1170 Wien
AnnaM's Fotos »
24. Februar 2019

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

Konditorei Kaffee Hübler

0 Lokal Guides

AnnaM hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AnnaM vor.

0 Events (kommende)

AnnaM hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AnnaM hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK