Do, 13. Mai 2021
Keine
Letztes Update von

Konditorei Kaffee Hübler

Lorenz Bayerplatz 19
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus
Hübler Frühstücke !! - Konditorei Kaffee Hübler - WienCappuccino - Konditorei Kaffee Hübler - WienBeerenpunsch - Konditorei Kaffee Hübler - Wien
Zitronenschnitte - Konditorei Kaffee Hübler - WienBananenschnitte - Konditorei Kaffee Hübler - WienRechnung - Konditorei Kaffee Hübler - Wien15 Fotos

am 24. Februar 2019
AnnaM

Die Küche in unserer neuen Wohnung ist noch nicht fertig renoviert, mein Mann hat mich zum Frühstück eingeladen. Ich zögerte sehr, in eine Bäckerei zu gehen, weil ich normalerweise Sushi, ein kleines Glas Prosecco, bevorzuge. Ich war für immer überrascht. Sie können aus mehreren Versionen des Frü...

Hübler Frühstücke !! - Konditorei Kaffee Hübler - Wien

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.01.2015