Alexis Sorbas Info
Lieferservice, Zustellung

Alexis Sorbas

Lobenhauerngasse 16
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Griechisch, Mediterran
Tel: 01 489 27 26Fax: 01 489 27 26

7 Bewertungen für: Alexis Sorbas

am 15. Jänner 2015
pterosaurus
-Service

War bisher nicht im Alexis...,bestelle aber ab und an etwas nach Hause.War bisher zufrieden(zu empfehlen ist zB. Gyros me Auga) und werde wohl auch weiterhin Kunde bleiben,wobei mich die hohen Preise aber stören!

am 1. Jänner 2013
Lotti

Sehr sehr freundlicher, schneller Service! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes nettes Ambiente!

am 23. Juni 2012
audimaedi
-Service

Klasse Lieferservice, hat 45 Min gebraucht, 15 Min weniger als angekündigt! Speisen sehr gut, vorspeisenteller ist totl lecker, aber auch der Grillteller übertrifft in Menge und Geschmack unsere Erwartungen! Auf alle Fälle zum Weitrempfeheln!

am 7. August 2011
SimplyMe

Ein wirklich nettes griechisches Lokal, das ich immer wieder gerne aufsuche. Flotte, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und die Speisen sind wirklich lecker!

Wie ich noch eine Straße nebenan gewohnt habe, haben wir uns öfters eine Pizza zum Mitnehmen geholt. Diese fanden wir (anders als einer der anderen Bewerter) schon sehr lecker.

Definitiv ein Lokal, das man testen sollte! Nettes Ambiente, das auch zum entspannen und ein wenig "abhängen" einlädt.

Letzter Kommentar von Unregistered am 17. Jän 2012 um 18:58

Lecker?

am 6. Februar 2011
sumich

Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr aufmerksame, flinke Bedienung, hervorragende griechische Speisen. Wir (6 Personen) waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!

am 3. Jänner 2010
alha83
-Ambiente

lieferung war zwar extrem flink (unter 20min) dafür war die pizza nicht sehr gut. eher von schlabbriger konsistenz und 2 der in der karte aufgeführten beläge galt es vergeblich auf der speise zu suchen.

laut karte: schinken, käse, salami, mais, pfefferoni, piri piri
tatsächlicher belag: schinken, käse, salami, mais

war recht entäuschend.

am 12. März 2009
xerxex

Ein ausgesprochen gemütliches Lokal mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, was nicht zuletzt an der freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung liegt. Die Qualität der Speisen ist 1a und auch das Preis-Leistungsverhältnis läßt nichts zu wünschen übrig (die Portionen füllen jeden leeren Magen bis zum Rand voll!). Hingehen und ein wenig griechisches Flair in Wien erleben!

Letzter Kommentar von am 11. Mai 2009 um 03:55

Da hast du Recht! Ich muss ehrlich gestehen, dies nicht bemerkt zu haben (da ich sehr selten Fisch esse). Werde dies bei meinem nächsten Besuch mal anmerken. Vielleicht bewirkt es was.

Alexis Sorbas - Karte

Bewertet am 12.03.2009