Mo, 10. August 2020

7 Bewertungen für: Alexis Sorbas

am 15. Jänner 2015
pterosaurus
-Service

War bisher nicht im Alexis...,bestelle aber ab und an etwas nach Hause.War bisher zufrieden(zu empfehlen ist zB. Gyros me Auga) und werde wohl auch weiterhin Kunde bleiben,wobei mich die hohen Preise aber stören!

am 1. Jänner 2013
Lotti

Sehr sehr freundlicher, schneller Service! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes nettes Ambiente!

am 23. Juni 2012
audimaedi
-Service

Klasse Lieferservice, hat 45 Min gebraucht, 15 Min weniger als angekündigt! Speisen sehr gut, vorspeisenteller ist totl lecker, aber auch der Grillteller übertrifft in Menge und Geschmack unsere Erwartungen! Auf alle Fälle zum Weitrempfeheln!

am 7. August 2011
SimplyMe

Ein wirklich nettes griechisches Lokal, das ich immer wieder gerne aufsuche. Flotte, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und die Speisen sind wirklich lecker! Wie ich noch eine Straße nebenan gewohnt habe, haben wir uns öfters eine Pizza zum Mitnehmen geholt. Diese...

Lecker?

17. Jän 2012, 18:58·Gefällt mir·Antworten

Okay, erwischt - das hätte erklärt gehört. ;) Alexis Sorbas hat separat zum eigentlichen griechischen Lokal eine kleine Pizzastube nebenan, die wohl hauptsächlich, so denke ich, zum Pizza mitnehmen gedacht ist. (Kann mich gerade nicht erinnern ob dort überhaupt ein Tisch drinnen steht; glaube nicht.) Allerdings kann man im griech. Lokal auch die Pizza bestellen und dort konsumieren.

7. Aug 2011, 18:32·Gefällt mir·Antworten

Pizza beim Griechen?

7. Aug 2011, 16:46·Gefällt mir·Antworten
am 6. Februar 2011
sumich

Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr aufmerksame, flinke Bedienung, hervorragende griechische Speisen. Wir (6 Personen) waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!

am 3. Jänner 2010
alha83
-Ambiente

lieferung war zwar extrem flink (unter 20min) dafür war die pizza nicht sehr gut. eher von schlabbriger konsistenz und 2 der in der karte aufgeführten beläge galt es vergeblich auf der speise zu suchen. laut karte: schinken, käse, salami, mais, pfefferoni, piri piri tatsächlich...

am 12. März 2009
xerxex

Ein ausgesprochen gemütliches Lokal mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, was nicht zuletzt an der freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung liegt. Die Qualität der Speisen ist 1a und auch das Preis-Leistungsverhältnis läßt nichts zu wünschen übrig (die Portionen füllen jeden leeren...

Da hast du Recht! Ich muss ehrlich gestehen, dies nicht bemerkt zu haben (da ich sehr selten Fisch esse). Werde dies bei meinem nächsten Besuch mal anmerken. Vielleicht bewirkt es was.

11. Mai 2009, 03:55·Gefällt mir·Antworten

Es wäre ein toller Grieche zu dem ich hingegangen wäre. Aber leider muß er Hai auf der Karte haben. Erst wenn sie geschützt sind werden sie von der Karte verschwinden, aber bis dahin wird noch fleissig weiter leergefischt.

12. Mär 2009, 15:04·Gefällt mir·Antworten
Alexis Sorbas - Karte