Schließen X

Web: www.kulisse.at

4 Bewertungen für: Kulisse

am 23. März 2015
schmatz59

Haben so wie auf der "Kulisse" Hompage angepriesen die Möglichkeit genutzt und bei Abholung der Karten zwei Monate vor Vorstellung einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen. Als wir dann dort um 18:30 eintrafen hat der leider unfähige Platzanweiser von der Tür aus mit der Hand auf einen der h...

am 25. Juli 2012
ElNino9

Sehr nettes Lokal mit guten Speisen. Freundliche Bedienung, trotz etwas Wartezeit. Auf jeden Fall zu empfehlen - vor allem vor einem Kabarettbesuch

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ein Besuch der Kulisse (in meinem Fall vor gut zwei Jahren) ist ein denkwürdiges Erlebnis. Darüber nicht mehr als 2 Zeilen zu verlieren ist wiederum alles andere als denkwürdig.

25. Jul 2012, 22:42·Gefällt mir1·Antworten
am 20. Mai 2012
eugen

Die Kulisse ist mein liebstes Kabarett geworden,früher war es das Simpl, doch jetzt gefällt mir die Kulisse viel besser Bernd

am 8. November 2011
Hibiskus8

Vergangenen Samstag war ich mit einer Gruppe von 8 Personen in der Kulisse. Im Saal wo die diversen Kabaretts stattfinden, gibt es die Möglichkeit ab 18 Uhr zu speisen, bevor um 20 Uhr die Vorstellung losgeht. Das Ambiente ist typisch Kleinkunstbühne, die Einrichtung ist schon etwas älter mit vi...

Gast

Als wir waren die letzte Woche essen und ich fand das Essen eher enttäuschend. Der Salat war sehr lieblos - geschmacklose Tomaten, der grüne Salat war auch kaum zerteilt und das Dressing war sehr ölig und wurde abgerundet durch einen orange-chilli? -Spritzer. Auch optisch wenig ansprechend. Die Hühnerrollade für fast 12 Euro war o.k, aber auch der Reis war noch en wenig hart. Alles in allem finde ich, dass das Lokal sehr nachgelassen hat. Die Bedinung ist nett, aber nur wegen dem Essen würde ich nicht mehr hingehen. Da gibt es sicher bessere Alternativen

18. Jän 2013, 10:04·Gefällt mir·Antworten
Kulisse - Karte