Kantine m101 Info
ostarrich

Kantine m101

Mariahilferstraße 101
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal

1 Bewertung für: Kantine m101

am 28. Juni 2015
sloeberry

Vor einiger Zeit war ich oft in der Kantine (damalige Arbeitsstätte in der Nähe) und da es noch keine Bewertung gibt wollt ich mal was schreiben für Interessierte.

Zu Mittag kann man sich zwischen 2 versch Tagestellern (ich hatte zb schonmal Kässpätzle oder gefüllte Paprika) und kleinen Speisen entscheiden. Abends gibts eine Extrakarte.
Abends habe ich grundsätzlich Backhendlsalat gegessen - einfach köstlich frisch und perfekt gemacht.
Meine Begleitung(en) haben auch versch (vegetarische) Speisen gekostet - habe nie eine Beschwerde gehört.
Ich gebe 4 Punkte - Sehr Gut, da die Tagesteller mich nie umgehaut haben, aber doch gut waren. (Gute Hausmannskost quasi)

Das Lokal hat einen netten Innenhof, perfekt um einen lauschigen Abend in Citynähe zu genießen.
4 Punkte - Sehr Gut, wegen dem netten Hof, schön im Sommer, drinnen ist es auch total ok, aber jetzt nicht perfekt (eher kleineres Lokal und nicht so gemütlich).
Sanitärräume waren immer perfekt.

Service war immer sehr nett. Auch wenn mal im Hof sich übergeben wurde war die Kellerin super nett und hilfsbereit.

Wenn jemand zu mir sagen würde, ob ma mal wieder hingehn sollten würde ich sofort ja sagen. Ein sympatisches Lokal!

Letzter Kommentar von am 29. Jun 2015 um 18:32

Haha, man nehme eine Firmenfeier + zuviel gute Stimmung Ist zum Glück eine Ausnahme gewesen :P

Kantine m101 - Karte

Bewertet am 28.06.2015