Speisen
Ambiente
Service
40
36
50
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kantine m101 Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Hinzugefügt von
ostarrich
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kantine m101

Mariahilferstraße 101
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Tel: 01 5965173

2 Bewertungen für: Kantine m101

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. Februar 2018
schilchers
35 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
4Speisen
3Ambiente
5Service

Es ist immer perfekt wenn bei einem Essen im familiären Umfeld mit Vorliebe für gute Hausmannskost alle was passendes finden.
1. Suppe schmeckt gut gewürzt und selbstgemacht, Fleischstrudel und Frittaten gleichermaßen.
2. Schnitzel, Cordon Blue, Tafelspitz in guter Machart, trotz delinski-Buchung Änderungen beim Vogerlsalat mit Kernöl ohne Diskussion möglich.
3. Marillenpalatschinke gut gefüllt mit fruchtiger Marmelade
4. Pilsner vom Fass, passt perfekt dazu
5. Schnaps danach auch sehr gut, leider war Nuss schon aus
Für eine größere Familie bietet Delinski da eine Möglichkeit auch ohne Einschränkungen einladen zu können ohne eingeschränkte Speisenqualität.
Vielen Dank dem immer sehr freundlich-aufmerksamen Team, kommen sicher bald wieder! Perfekte Erreichbarkeit direkt an der Mariahilferstraße neben dem Thalia.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 28. Juni 2015
sloeberry
40 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
4Speisen
4Ambiente
5Service

Vor einiger Zeit war ich oft in der Kantine (damalige Arbeitsstätte in der Nähe) und da es noch keine Bewertung gibt wollt ich mal was schreiben für Interessierte.

Zu Mittag kann man sich zwischen 2 versch Tagestellern (ich hatte zb schonmal Kässpätzle oder gefüllte Paprika) und kleinen Speisen entscheiden. Abends gibts eine Extrakarte.
Abends habe ich grundsätzlich Backhendlsalat gegessen - einfach köstlich frisch und perfekt gemacht.
Meine Begleitung(en) haben auch versch (vegetarische) Speisen gekostet - habe nie eine Beschwerde gehört.
Ich gebe 4 Punkte - Sehr Gut, da die Tagesteller mich nie umgehaut haben, aber doch gut waren. (Gute Hausmannskost quasi)

Das Lokal hat einen netten Innenhof, perfekt um einen lauschigen Abend in Citynähe zu genießen.
4 Punkte - Sehr Gut, wegen dem netten Hof, schön im Sommer, drinnen ist es auch total ok, aber jetzt nicht perfekt (eher kleineres Lokal und nicht so gemütlich).
Sanitärräume waren immer perfekt.

Service war immer sehr nett. Auch wenn mal im Hof sich übergeben wurde war die Kellerin super nett und hilfsbereit.

Wenn jemand zu mir sagen würde, ob ma mal wieder hingehn sollten würde ich sofort ja sagen. Ein sympatisches Lokal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Haha, man nehme eine Firmenfeier + zuviel gute Stimmung Ist zum Glück eine Ausnahme gewesen :P

29. Juni 2015 um 18:32|Gefällt mir1|Antworten

Laut Beschreibung kann das Sich - Übergeben ja nicht an der Beschaffenheit der Speisen liegen. Haben dort einige Gäste eine Neigung zur Unmäßigkeit? ;-)

29. Juni 2015 um 08:35|Gefällt mir1|Antworten
Kantine m101 - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
18 Bewertungen

1040 Wien
2 Bewertungen

1070 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
7 Bewertungen

1030 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.06.2015

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK