Schließen X
Kantine m101 Info
ostarrich

Kantine m101

Mariahilferstraße 101
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal

2 Bewertungen für: Kantine m101

am 18. Februar 2018
schilchers

Es ist immer perfekt wenn bei einem Essen im familiären Umfeld mit Vorliebe für gute Hausmannskost alle was passendes finden.
1. Suppe schmeckt gut gewürzt und selbstgemacht, Fleischstrudel und Frittaten gleichermaßen.
2. Schnitzel, Cordon Blue, Tafelspitz in guter Machart, trotz delinski-Buchung Änderungen beim Vogerlsalat mit Kernöl ohne Diskussion möglich.
3. Marillenpalatschinke gut gefüllt mit fruchtiger Marmelade
4. Pilsner vom Fass, passt perfekt dazu
5. Schnaps danach auch sehr gut, leider war Nuss schon aus
Für eine größere Familie bietet Delinski da eine Möglichkeit auch ohne Einschränkungen einladen zu können ohne eingeschränkte Speisenqualität.
Vielen Dank dem immer sehr freundlich-aufmerksamen Team, kommen sicher bald wieder! Perfekte Erreichbarkeit direkt an der Mariahilferstraße neben dem Thalia.

am 28. Juni 2015
sloeberry

Vor einiger Zeit war ich oft in der Kantine (damalige Arbeitsstätte in der Nähe) und da es noch keine Bewertung gibt wollt ich mal was schreiben für Interessierte.

Zu Mittag kann man sich zwischen 2 versch Tagestellern (ich hatte zb schonmal Kässpätzle oder gefüllte Paprika) und kleinen Speisen entscheiden. Abends gibts eine Extrakarte.
Abends habe ich grundsätzlich Backhendlsalat gegessen - einfach köstlich frisch und perfekt gemacht.
Meine Begleitung(en) haben auch versch (vegetarische) Speisen gekostet - habe nie eine Beschwerde gehört.
Ich gebe 4 Punkte - Sehr Gut, da die Tagesteller mich nie umgehaut haben, aber doch gut waren. (Gute Hausmannskost quasi)

Das Lokal hat einen netten Innenhof, perfekt um einen lauschigen Abend in Citynähe zu genießen.
4 Punkte - Sehr Gut, wegen dem netten Hof, schön im Sommer, drinnen ist es auch total ok, aber jetzt nicht perfekt (eher kleineres Lokal und nicht so gemütlich).
Sanitärräume waren immer perfekt.

Service war immer sehr nett. Auch wenn mal im Hof sich übergeben wurde war die Kellerin super nett und hilfsbereit.

Wenn jemand zu mir sagen würde, ob ma mal wieder hingehn sollten würde ich sofort ja sagen. Ein sympatisches Lokal!

Haha, man nehme eine Firmenfeier + zuviel gute Stimmung Ist zum Glück eine Ausnahme gewesen :P

29. Juni 2015 um 18:32|Gefällt mir1|Antworten

Laut Beschreibung kann das Sich - Übergeben ja nicht an der Beschaffenheit der Speisen liegen. Haben dort einige Gäste eine Neigung zur Unmäßigkeit? ;-)

29. Juni 2015 um 08:35|Gefällt mir1|Antworten
Kantine m101 - Karte