Bortolotti

Profiteroles - Bortolotti - WienBortolotti - Wien

Bortolotti

Wildkatze
am 4. Jänner 2011
Etwas teurer als mein Lieblingseissalon, dennoch gehe ich gerne mal hin. Das Eis ist sehr gut. Qualität, die zufrieden stellt. Viel Auswahl und man schmeckt, was drinnen ist. Änderungen der Eisbecher sind möglich. Selbst, wenn viel los ist, sind die Kellner schnell zur stelle. Man merkt, dass si...Mehr anzeigenEtwas teurer als mein Lieblingseissalon, dennoch gehe ich gerne mal hin. Das Eis ist sehr gut. Qualität, die zufrieden stellt. Viel Auswahl und man schmeckt, was drinnen ist. Änderungen der Eisbecher sind möglich.
Selbst, wenn viel los ist, sind die Kellner schnell zur stelle. Man merkt, dass sie gut aufeinander eingespielt sind. Man merkt gleich, ob sie gestresst sind, dennoch sind sie eigentlich immer freundlich.

Ambiente: die hellen Kunstledersitze lassen das Lokal freundlich wirken. Es hat einen leicht edlen Touch. Allerdings ist der Gastgarten direkt auf der Mariahilfer Straße. Viel Verkehr, viel Lärm. Somit ziehe ich es auch im Sommer vor, drinnen zu sitzen. Aber da können Plätze schon mal Mangelware sein.