So, 11. April 2021
JordanZ
Tongni

QUICK GREEN

Mariahilfer Straße 102
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 19. Oktober 2010
Tongni

SUPER!!Lohnt sich echt dort vorbei zu schauen, viel auswahl, nette bedienung und sehr gute Preise!

10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Haben Sie eine Nudelbox als Werbegeschenk bekommen für diesen Post da oben? ( kleiner Scherz :) ) es ist wirklich nicht gut- salzig, trieft vor Öl und fett, riecht stark nach diversen fertig Saucen, da hol ich mit lieber ein kebab mit Salat und Tomaten von nebenan

10. Apr 2012, 03:32·Gefällt mir

Eine 5er Bewertung, weil man wie ein Kunde behandelt wird? Mein Gott...Sie scheinen wirklich nicht anspruchsvoll zu sein.

30. Dez 2011, 13:15·Gefällt mir

Mia hots a gschmeckt! (HIZO)

30. Dez 2011, 12:30·Gefällt mir

Bewertet am 19.10.2010