Di, 6. Dezember 2022

Schottenfeldgasse 2, 1070 Wien
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Würzige Fajitas - Cosmopolitan - WienWürzige Fajitas - Cosmopolitan - WienFotos hochladen

am 7. März 2014
David84
Ich war mit ein paar Freunden am Mittwoch zur Happy-Hour da und uns hat es gefallen. Es war sehr voll, aber wir wurden gleich begrüßt, als wir reingingen und der Kellner (sehr engagiert!) hat uns direkt einem Tisch im großen Raucherbereich zugewiesen. Das Ambiente ist ganz nett. Groß, schönes...Mehr anzeigenIch war mit ein paar Freunden am Mittwoch zur Happy-Hour da und uns hat es gefallen. Es war sehr voll, aber wir wurden gleich begrüßt, als wir reingingen und der Kellner (sehr engagiert!) hat uns direkt einem Tisch im großen Raucherbereich zugewiesen.

Das Ambiente ist ganz nett. Groß, schönes Licht. Kleines Manko: Obwohl regelmäßig gelüftet wurde, war es nur leider etwas stickig im Raucherbereich, wobei man halt auch sagen muss, dass bis auf den letzten Platz wirklich alles besetzt war. Musik ist ok.

Bedienung war super. Getränke waren immer gleich da. Es waren ein Kellner und eine Kellnerin da, er war sehr engagiert, sie super lieb und freundlich. Denen macht der Job echt Spass.

Essen war lecker, ich hatte einen Wrap mit Huhn, der gut geschmeckt hat und preislich in Ordnung war. Leider gibt es vom Fass nur Heineken, dafür ist das wirklich gut. Die Cocktails sind top!

Alles in allem, fürs Feierabend-Bier oder auf nen Cokctail jederzeit wieder.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 16. November 2010
Menina
Modernes, aber gemütliches Lokal, nahe der Mariahilferstraße. Einziger Makel am Ambiente; man dürfte die Blumen ruhig regelmäßig gießen oder zumindestens nach dem Verdursten entfernen ;-) Perfekt für einen Kaffee oder einen Snack beim Shoppen. Von überbackenen Baguettes, über Salate, Suppen und...Mehr anzeigenModernes, aber gemütliches Lokal, nahe der Mariahilferstraße. Einziger Makel am Ambiente; man dürfte die Blumen ruhig regelmäßig gießen oder zumindestens nach dem Verdursten entfernen ;-)
Perfekt für einen Kaffee oder einen Snack beim Shoppen.
Von überbackenen Baguettes, über Salate, Suppen und Wraps gibt es wohl für jeden etwas Passendes für den Hunger zwischendurch.
Das Lokal wird von Brüdern geführt, die nett, flott und zuvorkommend sind. Leider gibt es einen Kellner, der den Beruf verfehlt haben dürfte. Sieht man darüber hinweg, wird man das Cosmopolitan zufrieden verlassen.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Schottenfeldgasse 2, 1070 Wien