Fr, 22. Jänner 2021

Seidl & Schmankerl - WienFotos hochladen

am 14. Mai 2014|Update 29. Mär 2015
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Firmenfeier im Beisl. Viele meiner Kollegen verbringen hier oft ihre Mittagspause und sind begeistert von diesem Lokal. Darum wird diesmal hier gefeiert. Am frühen Abend finden wir uns im „Seidl und Schankerl“ ein. Ein kleines, aber wahnsinnig wildes Lokal! Urig – uriger – „Seidl und Schmank...

Seidl & Schmankerl - WienSeidl & Schmankerl - WienSeidl & Schmankerl - Wien
Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da ich auch keinen Alkohol trinke, weiß ich nur zu gut, wovon du sprichst, liebe Gourmetlisa ;-) Manches als "Außenstehender" zu beobachten ist sehr lustig, aber so manche Aktion auch etwas peinlich bis "I kenn de goar ned...!" Gerry

14. Mai 2014, 18:01·Gefällt mir

Nachdem ich kein C2H5OH zu mir nehme, war MEINE Wahrnehmung jedenfalls ungetrübt :-D

14. Mai 2014, 17:12·Gefällt mir1

Danke Gerry - werd mich bemühen ;-)! @Helmut: Was ich sagen möchte, ist, dass dieses Lokal von jedem anders empfunden wird. Empfehlen kann ich das "Seidl und Schmankerl" all jenen, die beim Essen gerne a Gaudi haben und völlig legeren Umgang lieben. Ich warne allerdings Gourmets, die Wert auf Etikette und respektvollen Abstand legen. Darum habe ich das Service durchschnittlich bewertet. Das Ambiente ist, völlig wertfrei betrachtet, eigentlich ein Kunstwerk. Derartig viele Sammelstücke muss man erst einmal beieinander haben und inszenieren. Mir persönlich ist es zwar zu viel des Guten, aber beeindruckend ist es trotzdem allemal. Daher meine 4 für das Ambiente.

14. Mai 2014, 16:51·Gefällt mir3
am 8. März 2013
Brandl

Einfach super und sehr familiär! Wir kommen bald wieder! Rudi und Gerlinde Bad Mitterndorf

2 Kommentare

Mache Leute kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen einer Restauranttesterseite und einem Gästebuch. Ist das denn so schwer zu verstehen?

8. Mär 2013, 20:09·Gefällt mir3

Wollen wir das wissen?

8. Mär 2013, 19:30·Gefällt mir
am 15. Jänner 2013
wopi

Das Seidl und Schmankerl wurde von uns nach einem versäumten Flug zufällig gefunden und wir können nur sagen einfach empfehlenswert

am 13. Jänner 2012
Shark65

Das Seidl & Schmankerl ist eines der Liebenswertesten Lokal das ich kenne nicht nur die Besitzer Anita und Eddi sind spitze das ganz Umfeld die Küche einfach weiter zu empfehlen von den Preisen ganz zu schweigen einfach Super klasse danke das es euch gibt !!!

Größere Karte

Bewertet am 13.01.2012