Speisen
Ambiente
Service
36
34
40
Gesamtrating
37
8 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Swing Kitchen Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
woeff
Letztes Update von
wami1251
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Swing Kitchen

Schottenfeldgasse 3
1070 Wien
7. Bezirk - Neubau
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Web: swingkitchen.com

8 Bewertungen für: Swing Kitchen

Speisen
5
4
4
3
2
2
2
1
0
Ambiente
5
4
5
3
2
2
1
1
0
Service
5
3
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Juni 2016
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
5Speisen
3Ambiente
4Service

Vegan time! Ich habe viel vom Swing Kitchen gehört. Also nichts wie hin. Will vorher einen Tisch reservieren aber so was gibt´s hier nicht. Naja, probieren wir halt auf gut Glück. Oh mein Gott, wie schaut es hier drinnen aus. Bummvoll und ziemlich chaotisch. Kurze Überlegung ob ich bleiben will, ...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert2

Ein Tofu - Burger schmeckt doch nach A und F. -))

2. Jun 2016, 11:36·Gefällt mir2·Antworten
am 12. November 2015
Mimi90
14
1
2
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war nun schon des Öfteren dort und bin immer wieder begeistert. Die Burger sind köstlich und die Pommes erst... :-) Das einzige Problem ist, dass das Lokal meistens voll. Einen Sitzplatz hatte ich bisher trotzdem immer. Swing kitchen kann ich jedem empfehlen, der wert auf gute und schnelle...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

achja, und man muss nicht VeganerIn sein, um dieses Lokal zu lieben!

12. Nov 2015, 10:12·Gefällt mir·Antworten
am 11. November 2015
lin23
3
1
1
2Speisen
2Ambiente
-Service

Ich bin vegetarier und brauche keinen fleischersatz. Ich probiere es immer wieder und finde es wieder nur grauslich. Swing kitchen ist nicht anders... Burger mit sojaersatzfleisch und sojaersatzkaese - schmeckt irgendwie kuenstlich (plastik) und gekuenstelt, ein bisschen wie "wir haben es wirklic...

Mehr
HilfreichGefällt mir1Lesenswert

Es gibt vielleicht Menschen die Fleisch aus ethischen Gründen nicht essen, für diese Personen ist es wohl das richtige Lokal. Nur weil Sie keinen Fleischersatz benötigen muss das nicht für andere gelten!

12. Nov 2015, 09:26·Gefällt mir3·Antworten
am 24. Oktober 2015
lenaa
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Egal welchen Burger man wählt, man wird nicht enttäuscht. Mein Favorit ist der Vienna Burger, besonders an heißen Tagen, weil er durch Gurken-Knoblauch-Sauce sehr leicht ist. Mein Freund ist ein Fleischtiger und auch er ist begeistert von den Burgern. Ihm schmeckt der Swing-Burger am besten. D...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Mai 2015
stoni
44
2
9
3Speisen
4Ambiente
-Service

Ich soll in ein veganes Lokal essen gehen? Hm also erstmals war ich etwas skeptisch, aber bitte man soll ja bekanntlich nicht meckern, bevor man es nicht selbst gesehen hat, also nichts wie in die swing Kitchen. Als ich das Lokal betrat, war ich schon mal begeistert. Ich kam mir vor wie in New Y...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 24. Februar 2015
acpacpacp
9
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war jetzt zweimal in der Swing-Kitchen und würde es dort ausgezeichnet finden wenn es nicht vegan wäre :-) Die Burger halte ich für sehr gelungen, da wird tatsächlich recht geschmacksnahe Fleisch nachgebildet. Beim Cole Slaw oder beim Tiramisu fällt allerdings der süssliche Soja-Geschmack ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Februar 2015
Experte
Gastronaut
476
45
29
2Speisen
3Ambiente
3Service

"Ich habe noch nie einen veganen Burgen mit einer so tollen Konsistenz gegessen," meint meine vegetarische bessere Hälfte, "aber leider schmeckt er furchtbar!" Wir hatten uns ja wirklich viel erwartet, als bekannt wurde, dass Karl Schillinger ein Burger-Lokal in Wien eröffnen würde. Ich selber...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Fleisch nachbasteln...völlig absurd

2. Jun 2016, 11:18·Gefällt mir1·Antworten

Und demnächst macht er ein veganes Stekhouse auf? Dry-aged Soja!

11. Feb 2015, 22:29·Gefällt mir6·Antworten

FloV: Fleischersatzprodukte haben den seltsamen Ruf, auch "so schmecken zu müssen". Warum? Das Stereotyp "Schmeckt xund oba grauslich!" trifft nur dann zu, wenn man grauslich kocht. Das gilt für Produkte MIT Fleisch übrigens ganz genauso ;-)

11. Feb 2015, 10:17·Gefällt mir3·Antworten
am 31. Jänner 2015
woeff
23
1
5
5Speisen
4Ambiente
5Service

Yeessssss! Schillingers Swing Kitchen hat endlich eröffnet! Und es ist GENIAL geworden: gute Lage, Wahnsinns Design, jeder Handgriff sitzt - selbst schon am ersten Tag und dass der Schillinger und seine Mannschaft SPITZENMÄSSIG kochen können ist ja wohl jedem klar. Burger für alle (nicht nur Ve...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

... eben, sag ich ja, Schlitzauge sei wachsam!

28. Okt 2015, 16:37·Gefällt mir·Antworten

Eine zu Boden gefallene Serviette kann man wieder aufheben und die andere andere saubere Seite benutzen.

28. Okt 2015, 13:39·Gefällt mir·Antworten

Verehrter Admin: Derartig manische aber inhaltsleere Kommentare sind genauso wenig hilfreich, wie eine zu Boden gefallene Serviette.

28. Okt 2015, 10:00·Gefällt mir·Antworten
Swing Kitchen - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1070 Wien
2 Bewertungen

1060 WIEN
12 Bewertungen

1190 Wien
1 Bewertung

1140 Wien
7 Bewertungen

1200 Wien
3 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 31.01.2015

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK