Fr, 14. Mai 2021
Letztes Update von
wami1251

Swing Kitchen

Schottenfeldgasse 3
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Interior - Swing Kitchen - WienHabe Durst: her mit dem home-made Cola - Swing Kitchen - WienCheeseburger Menü - Swing Kitchen - Wien
Alles ist 100% abbaubar in diesem Restaurant. Bravo! - Swing Kitchen - Wien"Swing Burger" - Swing Kitchen - WienPommes Frittes mit Ketchup und Tomato-Chili-Salsa (a 0,80 Euro) - Swing Kitchen - Wien10 Fotos

am 2. Juni 2016
ZeynepViyana
Experte · Level 18

Vegan time! Ich habe viel vom Swing Kitchen gehört. Also nichts wie hin. Will vorher einen Tisch reservieren aber so was gibt´s hier nicht. Naja, probieren wir halt auf gut Glück. Oh mein Gott, wie schaut es hier drinnen aus. Bummvoll und ziemlich chaotisch. Kurze Überlegung ob ich bleiben will, ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert2
1 Kommentar

Ein Tofu - Burger schmeckt doch nach A und F. -))

2. Jun 2016, 11:36·Gefällt mir2

Bewertet am 31.01.2015