Mo, 8. August 2022

Tapasta

Schottenfeldgasse 7, 1070 Wien
Küche: Spanisch, Italienisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Lamm-Pasta - Tapasta - WienGarnelen-Pasta - Tapasta - WienIberico-Rücken. - Tapasta - Wien
Schulterscherzel. - Tapasta - WienDas Motto sollte man nochmal überdenken.
Vielleicht durch ein Leerzeichen ... - Tapasta - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 21. November 2021
MarkusS5
Neuübernahme! Junges Team, top Service und Essen. Großartiger Geschmack, alles in Handarbeit und großteils mit selbst angebauten Zutaten zubereitet! 100% Empfehlung!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 11. September 2021
GeraldA
Durch einen Bedienfehler ist meine ellenlange Bewertung weg und ich mag das nicht alles nochmal schreiben. Also hier die Kurzform: Neuübernahme, die alten Bewertungen könnt ihr vergessen. Der neue Wirt ist toll. In der Küche ein Spanier, der sein Handwerk versteht Speisen ausgezeichnet, Pre... MehrDurch einen Bedienfehler ist meine ellenlange Bewertung weg und ich mag das nicht alles nochmal schreiben. Also hier die Kurzform:

Neuübernahme, die alten Bewertungen könnt ihr vergessen.
Der neue Wirt ist toll. In der Küche ein Spanier, der sein Handwerk versteht
Speisen ausgezeichnet, Preise mittel, Portionen klein, also unbedingt die fantastischen Vorspeisen probieren.
Gute Weine, guter Schnaps.

Wir werden Jakob (Wirt) wieder besuchen.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben