Fr, 21. Jänner 2022

Tapasta

Schottenfeldgasse 7, 1070 Wien
Küche: Spanisch, Italienisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lamm-Pasta - Tapasta - WienGarnelen-Pasta - Tapasta - WienIberico-Rücken. - Tapasta - Wien
Schulterscherzel. - Tapasta - WienDas Motto sollte man nochmal überdenken.
Vielleicht durch ein Leerzeichen ... - Tapasta - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 21. November 2021
MarkusS5

Neuübernahme! Junges Team, top Service und Essen. Großartiger Geschmack, alles in Handarbeit und großteils mit selbst angebauten Zutaten zubereitet! 100% Empfehlung!

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 11. September 2021
GeraldA

Durch einen Bedienfehler ist meine ellenlange Bewertung weg und ich mag das nicht alles nochmal schreiben. Also hier die Kurzform: Neuübernahme, die alten Bewertungen könnt ihr vergessen. Der neue Wirt ist toll. In der Küche ein Spanier, der sein Handwerk versteht Speisen ausgezeichnet, Pre...

HilfreichGefällt mir1Kommentieren
am 8. März 2017
klemens
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Unvorstellbar!! Wir hatten einen Tisch für 5 Personen bestellt und sind getrennt pünktlich erschienen. Die höfliche Bitte der beiden ersten Gäste, einen anderen Tisch und nicht den neben der zugigen Eingangstüre zu bekommen, hat einen Schreianfall des Wirtes und eine Schimpfkanonade übelster Art...

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Wahrscheinlich kein wörtliches Zitat. Wenn doch, liegt eine gravierende Persönlichkeitsstörung vor.

9. Mär 2017, 00:42·Gefällt mir
am 15. Februar 2017
marionglatz

Dieses Lokal findet wohl keiner so la la. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Ich wusste nach wenigen Sekunden, dass ich es nicht mag. Vorweg gesagt, das Essen ist sehr gut. Wir hatten Chorizo in Weinsauce, Mangoldstängel (sowas hab ich noch nie gesehen, aber es schmeckte vorzüglich), Datte...

Hilfreich9Gefällt mirKommentieren