So, 28. Februar 2021
Ronahi Info

Ronahi

Schottenfeldgasse 18
Küche: Orientalisch
Leere Teller - Ronahi - WienSofa Lounge (Raucherbereich) - Ronahi - WienRonahi an der Schottenfeldgasse - Ronahi - Wien

am 31. Dezember 2013
rmiz

wunderbare Atmosphäre - die speisen könnten aber durchaus ein paar Gewürze vertragen. auch das service ist verbesserungswürdig!

am 11. Februar 2012
Jaidee

Besonders die tolle Atmosphäre im "Wohnzimmerbereich" ist super getroffen, dort fühlen wir uns meist am wohlsten wenn wir mit unserer Freundesgruppe speisen gehen. Ich fands sehr chillig und gehe gerne hin.

1 Kommentar
Ana

Gemuetliche Atmosphaere, guter Tee, preiswerte Speisen! Magst sehr gerne!

1. Apr 2013, 22:51·Gefällt mir
am 30. November 2010
maria1949

Sehr unfreundlicher Wirt, nachfragen (nach Besteck etc) wird mit dem Hinweis, "er hätte zu arbeiten" nicht goutiert. Wenn man sich als Gast unwillkommen fühlen möchte, ist man dort absolut richtig. Grüßen und verabschieden: Wer braucht das schon... Trinkgeld wird "automatisch"...

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Ronahi

Ihre Meinung interesiert uns ... besuchen Sie uns in Facebook auf Link und lassen Sie bitte Ihre Kommentare

4. Jun 2012, 10:48·Gefällt mir

Trinkgeld wird "automatisch" einbehalten? Wie soll man das verstehen? Wenn ich absolut nicht zufrieden bin, dann gibt's einfach kein Trinkgeld.

21. Mai 2012, 11:23·Gefällt mir

Ich denke, ich muss diesem Lokal einmal einen Besuch abstatten. Denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ein Lokal "schlechtgeredet" wird, warum auch immer.

11. Feb 2012, 16:37·Gefällt mir
am 29. April 2010
RobertM

Nettes orientalisch angehauchtes Lokal. Im oberen Stock sind verschiedene Couches als Sitzmöglichkeiten, was eine sehr nette Wohnzimmerathmosphäre schafft.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich besuchte das Restaurant ein paar Tagen war er sehr nett Ich bin aus Brasilien schmeckte nicht diese schöne als Essen Ich hoffe, sie eines Tages zurückkehren

21. Mai 2012, 04:02·Gefällt mir
alex