Di, 5. Juli 2022

Zieglergasse 15, 1070 Wien
Küche: Italienisch, Mediterran, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Erdbeeren mit Crema Mascarpone EUR 6,- - Il Mare - WienPenne Boscaiola mit Tomaten, Steinpilzen u. Salsiccia EUR 10,- - Il Mare - WienTagliatelle Pasticciate mit Obers & Fleischsauce EUR 9,- - Il Mare - Wien
"Signore" Il Mare - Il Mare - Wien"Signore" Il Mare - Il Mare - WienIl Mare - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 4. Juli 2018
Besserwisser
Wir waren gestern mit Freunden im Il Mare und es war alles bestens. Die Reservierung hat tadellos funktioniert, ein Tisch im Schanigarten ist für uns freigehalten worden. Derselbe ist neben der glücklicherweise nicht zu stark befahrenen Zielgergasse und bietet ausreichend Platz. Alle 4 Pizzen ... MehrWir waren gestern mit Freunden im Il Mare und es war alles bestens. Die Reservierung hat tadellos funktioniert, ein Tisch im Schanigarten ist für uns freigehalten worden. Derselbe ist neben der glücklicherweise nicht zu stark befahrenen Zielgergasse und bietet ausreichend Platz.

Alle 4 Pizzen waren optimal – nicht zu klein und nicht zu groß – dimensioniert. Flache Ränder, in der Mitte saftig und gut belegt, dabei am Rand knusprig aber nicht angebrannt, wie es sonst manchmal der Fall ist. Daher ist das Il Mare in meinem selbsterstellten Pizzaguide gut aufgehoben.

Der Service war aufmerksam und flott, alle mitsamt höflich und angenehm.

Wir werden das Il Mare wieder besuchen und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren