Schließen X
Caspian Info

Caspian

Zieglergasse 18
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Persisch, Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 523 82 58Fax: 01 523 82 58

3 Bewertungen für: Caspian

am 26. Dezember 2016
cosmopolita61

Mit zwei Persern habe ich hier Wintersonnwende gefeiert. Zum erstenmal tat es mir Leid,kein Raucher zu sein,so schön ist der Bereich zum Sitzen (nächstesmal geh ich dort auf einen Tee rüber). Trotz vollen Lokals rasche,aufmerksame Bedienung,große Auswahl an Speisen,großzügige Portionen, auch die Frage nach Vegetariern wurde gestellt,was ich sehr aufmerksam fand. Also nichts wie wieder hin!

am 22. August 2013
Aminator

Das ist schmeckt sehr gut. Der Preis ist ein bisschen zu hoch. Aber Service und die Freundlichkeit ist hervorragend.

@Fray, Ich war an dem Abend müde und war bis Mitternacht auf. Deshalb habe ich nicht gelesen was ich geschrieben und gesendet habe. ---> "Das Essen in dem Restaurant "Caspian" schmeckt sehr gut. Das Service und Personal sind ausgezeichnet. Leider der Preis ist etwa zu hoch. Hoffentlich verstehst du jetzt:) @Aldebaran: Danke Dir:)

2. September 2013 um 11:43|Antworten|Gefällt mir

2. September 2013 um 11:39|Antworten|Gefällt mir

Wer oder was is(s)t "ist"? ;) Mehr Infos bitte!

22. August 2013 um 10:18|Antworten|Gefällt mir
am 5. Juni 2008
Remy

Die Perser sollen ja gut würzen können, wollte daher mal etwas persisches probieren. War positiv überrascht muss ich sagen.
Habe mariniertes Huhn am Spiess probiert. Würzung war wirklich gut und das Fleisch sehr zart. Dazu gabs Basmatireis. und Salat. Ambiente wirkt etwas kahl, hätte mir von einem orientalischen Lokal dabei mehr erwartet. Komme aber sicher wieder, um andere Sachen zu kosten.

Ambiente im Hauptraum tatsächlich etwas kahl,abgesehen von dem schönen großen Bild.

26. Dezember 2016 um 00:40|Antworten|Gefällt mir
Caspian - Karte

Meine Erfahrungen mit der Persischen bzw. Irani...

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich be...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 05.06.2008