Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

Caspian

Zieglergasse 18
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Persisch, Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Restaurant Caspian - Visitenkarte - Caspian - WienRestaurant Caspian - Visitenkarte - Caspian - WienRestaurant Caspian - Apfelsaft gespritzt (€ 3,40) & Prosecco (€ 3,20) - Caspian - Wien
Restaurant Caspian - Gehymeh Bademdjan mit Safranreis (€ 12,50) - Caspian - WienRestaurant Caspian - Gehymeh Bademdjan mit Safranreis (€ 12,50) - Caspian - WienRestaurant Caspian - Gehymeh Bademdjan mit Safranreis (€ 12,50) - Caspian - Wien12 Fotos

am 10. Oktober 2018
uc0gr
Experte · Level 28

***** Allgemeines/Einleitung ***** Ja, natürlich habe ich einige Vorteile bezüglich der „Persischen Küche“. Erstens war ich bereits im Iran, zweitens ist meine Frau aus diesem riesigen, wunderschönen Land, und drittens wurde ich während meines Besuches in Persien von der Mama bestens bekocht und...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
am 26. Dezember 2016
cosmopolita61

Mit zwei Persern habe ich hier Wintersonnwende gefeiert. Zum erstenmal tat es mir Leid,kein Raucher zu sein,so schön ist der Bereich zum Sitzen (nächstesmal geh ich dort auf einen Tee rüber). Trotz vollen Lokals rasche,aufmerksame Bedienung,große Auswahl an Speisen,großzügige Portionen, auch die ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. August 2013
Aminator

Das ist schmeckt sehr gut. Der Preis ist ein bisschen zu hoch. Aber Service und die Freundlichkeit ist hervorragend.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare

@Fray, Ich war an dem Abend müde und war bis Mitternacht auf. Deshalb habe ich nicht gelesen was ich geschrieben und gesendet habe. ---> "Das Essen in dem Restaurant "Caspian" schmeckt sehr gut. Das Service und Personal sind ausgezeichnet. Leider der Preis ist etwa zu hoch. Hoffentlich verstehst du jetzt:) @Aldebaran: Danke Dir:)

2. Sep 2013, 11:43·Gefällt mir

2. Sep 2013, 11:39·Gefällt mir

Wer oder was is(s)t "ist"? ;) Mehr Infos bitte!

22. Aug 2013, 10:18·Gefällt mir
am 5. Juni 2008
Remy

Die Perser sollen ja gut würzen können, wollte daher mal etwas persisches probieren. War positiv überrascht muss ich sagen. Habe mariniertes Huhn am Spiess probiert. Würzung war wirklich gut und das Fleisch sehr zart. Dazu gabs Basmatireis. und Salat. Ambiente wirkt etwas kahl, hätte mir von ein...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Ambiente im Hauptraum tatsächlich etwas kahl,abgesehen von dem schönen großen Bild.

26. Dez 2016, 00:40·Gefällt mir

Meine Erfahrungen mit der Persischen bzw. Iranischen Küche in Wien

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 05.06.2008