RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
39
29
39
Gesamtrating
36
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Caspian Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-23:30
Di
11:30-23:30
Mi
11:30-23:30
Do
11:30-23:30
Fr
11:30-23:30
Sa
11:30-23:30
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Caspian

Zieglergasse 18
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Persisch, Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 523 82 58Fax: 01 523 82 58
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Caspian

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Dezember 2016
cosmopolita61
7 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Mit zwei Persern habe ich hier Wintersonnwende gefeiert. Zum erstenmal tat es mir Leid,kein Raucher zu sein,so schön ist der Bereich zum Sitzen (nächstesmal geh ich dort auf einen Tee rüber). Trotz vollen Lokals rasche,aufmerksame Bedienung,große Auswahl an Speisen,großzügige Portionen, auch die Frage nach Vegetariern wurde gestellt,was ich sehr aufmerksam fand. Also nichts wie wieder hin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. August 2013
Aminator
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das ist schmeckt sehr gut. Der Preis ist ein bisschen zu hoch. Aber Service und die Freundlichkeit ist hervorragend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 2. Sep 2013 um 11:43

@Fray, Ich war an dem Abend müde und war bis Mitternacht auf. Deshalb habe ich nicht gelesen was ich geschrieben und gesendet habe. ---> "Das Essen in dem Restaurant "Caspian" schmeckt sehr gut. Das Service und Personal sind ausgezeichnet. Leider der Preis ist etwa zu hoch. Hoffentlich verstehst du jetzt:) @Aldebaran: Danke Dir:)

Gefällt mir
am 5. Juni 2008
Remy
40 Bewertungen
5 Kontakte
Tester-Level 5
3Speisen
2Ambiente
3Service

Die Perser sollen ja gut würzen können, wollte daher mal etwas persisches probieren. War positiv überrascht muss ich sagen.
Habe mariniertes Huhn am Spiess probiert. Würzung war wirklich gut und das Fleisch sehr zart. Dazu gabs Basmatireis. und Salat. Ambiente wirkt etwas kahl, hätte mir von einem orientalischen Lokal dabei mehr erwartet. Komme aber sicher wieder, um andere Sachen zu kosten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert
Kommentar von am 26. Dez 2016 um 00:40

Ambiente im Hauptraum tatsächlich etwas kahl,abgesehen von dem schönen großen Bild.

Gefällt mir
Caspian - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
5 Bewertungen
1080 Wien
16 Bewertungen
1060 Wien
4 Bewertungen
1010 Wien
0 Bewertungen
1010 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.06.2008
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK