Di, 9. März 2021
Letztes Update von
VojkaR

Neubauschenke

Zieglergasse 25
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof

am 14. November 2016
anhungahobi

Letzte Woche bin ich durch Zufall mit Freunden in der Neubauschenke gelandet. Das Lokal wirkt etwas in der Zeit stehengeblieben,die Bedienung urig wienerisch. Wie überall gab es auch hier gerade Gansl und so haben wir selbiges auch bestellt. Nach einer angemessenen Wartezeit (ca.1/2 Stunde) er...

am 2. September 2012
Chefdecuisine

Die Neubauschenke bietet wirklich sehr gute traditionelle österreichische Küche. Für uns zu einem Stammrestaurant geworden, ist der Innengarten im Sommer ein Geheimtipp. Der Kellner ist ein super österreichisches Original mit dem richtigen Schmäh, Bassstimme, und dabei aber immer sehr freundlich ...

Hilfreich14Gefällt mir3Lesenswert
3 Kommentare

Beweise bitte!

14. Apr 2013, 12:52·Gefällt mir
chefdecuisine

danke fürs kompliment, freut mich auch!

3. Sep 2012, 03:07·Gefällt mir

Willkommen im Forum! Endlich noch ein Neuling, der etwas gut mitzuteilen vermag. Gerry

2. Sep 2012, 16:42·Gefällt mir
am 4. Dezember 2011
thaidog

Durch einen Groupongutschein kamen wir nach einem Einklaufsbummel eher zufällig und ohne Reservierung in die Neubauschenke. Es war kein Problem. Das Lokal ist wienerisch gemütlich und bietet viele alte Fotos an den Wänden, mit denen man sich die Wartezeit verkürzen kann. Meine kleine Nichte aß mi...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare

unreg: ist es nicht, ich weiß nicht, warum sie das behaupten können. wir waren mittlerweile schon wieder ein paar mal dort und mal mehr und mal weniger zufrieden, aber sparen sie sich behauptungen, die ganz einfach nicht stimmen. falls sie sich noch weiter verbreiten wollen, tun sies, ich werde nicht mehr darauf reagieren.

19. Mai 2012, 20:03·Gefällt mir1

Unreg: und woran willst du das erkennen?

19. Mai 2012, 17:52·Gefällt mir

fake bewertung !!!!!!!!!

19. Mai 2012, 17:08·Gefällt mir
am 4. November 2009
Minotauros

Die Neubauschenke bietet ausgezeichnete Wiener Küche! Sehr zu empfehlen: das Wienerschnitzel vom Kalb. Gemütlicher Gastgarten in einem ruhigen Innenhof.

Bewertet am 04.11.2009