Mi, 27. Jänner 2021

Salonica - WienFotos hochladen

am 12. Oktober 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Draussen gibt es recht nette Sitzgelegenheiten am Gehsteig aber um diese Jahreszeit war es schon etwas zu kalt, also nahmen wir drinnen Platz. Sehr viel los war für einen Donnerstag Abend nicht im Lokal. Zum Trinken bestellten wir Weisswein und Mythos Bier. Als Vorspeise gab es frittierte Zucch...

Salonica - Wien
2 Kommentare
Griecherl

Den echten Griechen erkennt man, indem man in dürftigem Griechisch "mia Servietta" verlangt - der Echte wird dann fröhlich grinsend lautstark " mia Servitta ja ton Kirio" durchs Lokal schreien ;)

23. Jul 2013, 23:43·Gefällt mir

Der Kellner wird sie nicht verstehen, da er kein Grieche ist und griechisch nicht versteht. ;-) Wir hatten es auch anfangs probiert und uns sehr gewundert warum unser dürftiges griechisch nicht erwidert wurde, aber als wir ihn drauf ansprachen, hat er uns gesagt das er Türke sei.

13. Okt 2009, 08:43·Gefällt mir
Größere Karte