RestaurantTester.at
Sa, 29. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
42
42
39
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Brillantengrund Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Brunch
WLAN
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
12:00-21:00
Di
12:00-21:00
Mi
12:00-21:00
Do
12:00-21:00
Fr
12:00-21:00
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Brillantengrund

Bandgasse 4
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichisch, Philippinisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Brillantengrund - WienBrillantengrund - WienBrillantengrund - Wien

3 Bewertungen für: Brillantengrund

Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Jänner 2015
kug
20 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
4Speisen
4Ambiente
3Service

Für ein Geburtstagsessen habe ich wieder mal versucht eine mir nicht bekannte Küche auszuprobieren. Nachdem wir schon so ziemlich alles durchhaben, war es umso erfreulicher, dass ich mal wieder was Neues gefunden habe. Die Philippinische Küche hat es ja schon das eine oder andere Mal in Wien gege...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir10Lesenswert4
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@cmling: Man denke nur an die "Krabben". ;-)

21. Jän 2015, 12:55·Gefällt mir·Antworten

Sollte in meinem Kommentar natürlich "Shrimps" heissen, zu schnell getippt, sorry. @kug: technisch haben sie Recht, wenn sie kleine Shrimps als Garnelen verkaufen, ich persönlich erwarte allerdings auch größere Geräte, also "Prawns", wenn von Garnelen die Rede ist. Shrimps sind halt diese kleinen, würmchenartigen rosa Garnelchen, die man auch aus den fürcherlichen Shrimp-Cocktails der 70er und 80er kennt. Kauft man z.B. im Süden der USA "Shrimps", am besten gleich von einem Shrimp-Boat (Erinnerungen an Forrest Gump drängen sich auf), bekommt man schon ganz ordentliche Garnelen, die keine Wünsche offen lassen.

21. Jän 2015, 12:51·Gefällt mir1·Antworten

Die Bezeichnung von Schalentieren in der Zoologie und im Restaurant ist *sehr* oft divergent.

21. Jän 2015, 12:51·Gefällt mir·Antworten
am 23. Mai 2014
Experte
Gourmetlisa
91 Bewertungen
10 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Nachdem mir der Innenhof des Hotels von einem meiner Kunden bestens empfohlen wurde, war es gestern soweit. An einem sonnigen Abend finden wir uns schließlich in der Bandgasse im 7. Bezirk ein nachdem wir schon beinahe am Lokal vorbei gegangen wären – der Eingang des Hotels ist nämlich völlig uns...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert
am 12. Dezember 2012
Zorro
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich glaub das ist das einzige philippinische Restaurant der Stadt, also eigentlich ein Restaurant in einem Hotel - das Hotel selber ist sehr cool, mit Innenhof und es wurde viel Wert auf die Einrichtung gelegt, Bin eher zufällig auf das Restaurant gestoßen, ein Freund hat mir davon erzählt aber L...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Hast Du auch nicht vergessen, mit Deinem Degen ein "Z" auf den Eingang zu ritzen? ;-)

13. Dez 2012, 00:23·Gefällt mir2·Antworten
ernesto 2656

liebe magic, nicht so streng, ist eine Erstbewertung und die kommt sicher vom Herzen, und so betrachtet gar nicht so schlecht.........

12. Dez 2012, 23:32·Gefällt mir·Antworten

Nein, es ist nicht das einzige phil. Restaurant in Wien. Ich werde dieses Lokal sicher nicht aufgrund einer "Nicht-Beschreibung" einer mir fremden Person besuchen. Du solltest, bitte, schon mehr ins Detail gehen, damit sich die Leser hier etwas vorstellen können!

12. Dez 2012, 21:55·Gefällt mir·Antworten
Brillantengrund - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1090 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
15 Bewertungen

1030 Wien
4 Bewertungen

1040 Wien
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.12.2012

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK