Fr, 4. Dezember 2020
wami1251

Landia

Ahornergasse 4
Küche: Vegetarisch
Zwiebelrostbraten - Landia - WienLandia Burger und Bratkartoffeln - Landia - WienFotos hochladen

am 15. April 2016
Fay
Experte · Level 20

Jetzt hätte ich beinahe darauf vergessen, hier noch eine Bewertung für das Landia dazulassen, obwohl mein Besuch schon gute zwei Wochen her ist. Ich war mit einer vegetarischen Freundin unterwegs und sie schlug das Lokal vor, da sie es in guter Erinnerung hatte. Da das Lokal gut erreichbar liegt ...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert6
2 Kommentare

Ich weiß nicht, für eine 4 hat mir irgendwas gefehlt. Kann aber nicht den Finger darauf legen, was.

19. Apr 2016, 10:32·Gefällt mir

Klingt fast schon nach 4 für die Speisen.

15. Apr 2016, 20:24·Gefällt mir
am 11. Februar 2015
GPSRitter
Experte · Level 19

Ich war diese Woche zum zweiten Mal im Landia (nach einem Besuch im letzten Jahr), dieses Mal mit einem Freund aus Kärnten. Wir kamen etwas später (gegen 20:30) hin, somit war das Lokal schon teilweise abgedunkelt und aufgeräumt. Da ich das erste Mal am anderen Ende des Lokals gesessen bin als di...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert4
2 Kommentare

um ehrlich zu sein, keine Ahnung ... auf jeden Fall hatte der nicht die für Tofu oder Seitan übliche Konsistenz :)

12. Feb 2015, 20:23·Gefällt mir

Wenn weder Tofu noch Seitan: Woraus bestand dann der Rostbraten?

12. Feb 2015, 09:22·Gefällt mir
am 2. Juni 2013
DominikS

Ich kenne das Landia nun schon seit einigen Jahren und bin nun gezwungen meinen eher schlechten Eindruck, der sich über die Jahre ergeben hat, nieder zu schreiben, weil die negativen Aspekte inzwischen einfach überwiegen und ich dies als konstruktive Kritik verstanden wissen möchte, damit sich vi...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Man muss auch nicht gleich so unhöflich werden.. das Restaurant kann sich nur glücklich schätzen, dass trotz Haare und Essensreste der Gast geblieben ist für einen zweiten Eindruck. Dass sowas mal passieren kann, ist klar.. dass es nicht passieren sollte, ebenso. Das sollte man schon anders reagieren.

4. Dez 2013, 09:44·Gefällt mir1

seitanist am 03.12.2013 um 12:37via Handy seitanist Kein Tester Steht ja eh in der bewertung. ------------------------------------------------------------ was steht den in der bewertung??? das es leute gibt die einfach nicht checken können da menschen existieren die mal den kopf benützen anstat von zettelchen und stifften oder wie soll ich das jetzt verstehen. und zu dir mein freund wenn du in einen rest. um dein essen banngen musst dann kannst ja gleich nie wieder auf die strasse gehn-könntest von der bim übersehn werden und überfahren werden,zu den harren und den essensresten kann ich nichts sagen ausser das es unmöglich ist. abgesehen von der tatsache das ihr im rest.landia gespeisst habt-wieso in heergot namen nehmt ihr in so einen lokal überhaupt platz und bestellt essen und getränke wenn es essensreste und harre am tisch von anderen besuchern gibt????????????????? auserdem,es ist absolute bio-quali im landia was die Sojamedallions im zwiebelrostbraten betrifft-ebenso der seitan woraus das cordon bleu besteht. Wieso beleidigst du den namen Landia in den du angibst es sei Kantinenfrass u.d.g-, ich kann meine hand ins feuer legen das die jungs bzw der Chef und die Köche sehr darauf wert legen alles Ihren Gästen recht zu machen und soweit es die Vegan-Vegetarische Küche zulässt ebenfalls sonderwünsche zu erfüllen. Nun zum Service Was konnte bitte vergessen wrden wenn du selber angibst das ihr die einzigen gäste im lokal wart??? und falls es so sei seid ihr sicher nicht verhungert. aber wenn du schnelligkeit beforzugst dann bitte geh doch zum Mc´Donnald´s dort wird dir sicher alles recht gemacht oder kauf dir ein Dönner-gibts sicher auch vegan. ------------------------------------------------------------ SO HOFFE ALLE NEUNMALKLUGE GESÄTTIGT ZU HABEN UND WENN NICHT .... IST MIR DAS AUCH VOLLKOMEN WURST-ABER VEGANE SACHER WURST:)))) leute im ernst,kommt vorbei und überzeug euch von der excellenten küche ud den Tadelossen Service.

4. Dez 2013, 03:03·Gefällt mir
seitanist

Steht ja eh in der bewertung.

3. Dez 2013, 12:37·Gefällt mir
am 31. August 2012
sista1210

Das Landia bietet wundervolle vegetarische Tagesteller zu einem vernünftigen Preis. Das Programm dabei ist sehr abwechslungsreich. Die Hälfte des Tellers ist voller Salat. Auf Wunsch wird der Tagesteller auch vegan zubereitet. Nachteil: Alles ist bereits fertig und somit ist es nicht "ganz frisch...

am 6. März 2012
johan1555

War am Samstag Abend Dort,Finde die Speissen eigentlich ganz okay. Die Preise sind ebenfalls in ordnug,nur könnte das service freundlicher und etwas züggiger sein. Finde einfach nach 20 min ohne getränk das es zulange dauert.

am 27. Dezember 2011
Leopold78

Als VeganerIn kann man sich bei dieser Speisekarte richtig austoben, und das Essen ist auch hervorragend. Der Kellner war sehr freundlich und humorvoll. ABER: Neulich Abend hatten wir einen Tisch für zwei Personen reserviert, waren auch dort und haben köstlich gegessen. Eine Stunde vor de...

1 Kommentar

Muss sagen, die ganzen Rezensionen sagen nichts gutes über das Service. Werde mir die Erfahrung wohl nicht geben.

19. Nov 2016, 16:53·Gefällt mir
am 9. April 2011
moritz

Sehr gutes Essen (Betreiber und Koch hat früher im St. Josef gearbeitet), Bedienung wechelt oft kommt mir vor, mit dem Ambiente kann ich mich nicht ganz anfreunden. Liegt ziemlich versteckt in einer Sackgasse.

3 Kommentare

Mein Kommentar wurde auch total abgeändert -- WER BITTE SOLL DEN DA KOMMENTARE ÄNDERN?-DER ADMIN

30. Nov 2011, 06:41·Gefällt mir
Naila

Also ich fand die Bedienung immer sehr witzig und kann mir echt nicht vorstellen, dass in einem fast ausschließlich veganem Lokal witze über veganer gemacht werden.. da beißt sich doch die katze in den eigenen schwanz.. man muss auch ein bissi Humor haben können ;)

29. Nov 2011, 19:26·Gefällt mir
mahoni

Personal unfreundlich und macht sich lustig über vegane Lebensweise. Nie wieder!

13. Nov 2011, 17:33·Gefällt mir
Größere Karte