Blue Box

Blue Box Sommer - Blue Box - WienBlue Box - WienBlue Box - Wien

Blue Box

Asia
am 22. Jänner 2012
Ich habe Blue Box mit einem Gutschein für Brunch besucht. Wir sind da sehr spätfür wienerische Tradition angekommen (gegen 14 Uhr), die Auswahl war aber immer noch gut. Blue Box bietet beim Bruch keine besonders einfallsreiche Speisen und eher mit dem Schwerpunkt 'Breakfast' nicht 'Lunch', es war...Mehr anzeigenIch habe Blue Box mit einem Gutschein für Brunch besucht. Wir sind da sehr spätfür wienerische Tradition angekommen (gegen 14 Uhr), die Auswahl war aber immer noch gut. Blue Box bietet beim Bruch keine besonders einfallsreiche Speisen und eher mit dem Schwerpunkt 'Breakfast' nicht 'Lunch', es war aber alles dabei, was einen guten Bruch ausmacht: sehr frische und leckere Brötchen (Vollkorn usw.), frisches Obst udn Gemüse, Marmelade, Nutella usw., Wurst, Salami, Oliven, Mozzarella, gefüllte Weinblätter (lecker!), ein Weichei oder Spiegelei zur Auswahl, eine warme Speise (chilli con carne) und eine Suppe (daher eher Frühstück als Lunch). Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit! Mit dem Gutschein war der Preis erschwinglich. Sonst ist der Preis schon relativ hoch, weil ich für den gleichen Preis an anderen Orten eine größere Auswahl erlebt habe. Trotzdem ein gutes Lokal für einen netten Brunch.

Vielen Dank für die Infos, freut mich zu hören, dass der Brunch soweit in Ordnung ist! Danke fürs "Vortesten"!

23. Jän 2012, 15:43·Gefällt mir
Magdalena
am 3. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Die Blue Box, einer DER Klassiker der wiener Barsezene. Mitte der 80er Kulisse für den Kultfilm "Müllers Büro". Vor etwas mehr als einem Jahr neu übernommen, leider. Zwar ist die Blue Box immer noch ein schöner Ort zum Verweilen, sowohl drinnen als auch im Gastgarten draußen auf der Ga...Mehr anzeigenDie Blue Box, einer DER Klassiker der wiener Barsezene. Mitte der 80er Kulisse für den Kultfilm "Müllers Büro".
Vor etwas mehr als einem Jahr neu übernommen, leider. Zwar ist die Blue Box immer noch ein schöner Ort zum Verweilen, sowohl drinnen als auch im Gastgarten draußen auf der Gasse, aber etwas Charme hat sie verloren wie ich finde.
Das Interieur ist recht trashig, die Kellnerinnen dafür etwas langsam. Das Essen hier habe ich noch nicht probiert, laut Freunden soll es aber gut sein. Es gibt vor allem Kleinigkeiten, dafür frisch zubereitet.
Blue Box - WienBlue Box - Wien