Do, 22. April 2021
Reformhaus Buchmüller Info
Lieferservice

Reformhaus Buchmüller

Neubaugasse 17 - 19
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Marktlokal, Delikatessen, Feinkost-Laden

am 31. August 2012
sista1210

Es gibt verschiedene vegetarische Gerichte sowie eine Tagessuppe sowie verschiedene Nachspeisen. Man kann die Hauptspeisen auch ohne Salat bestellen, dann wird es billiger. Ansonsten kommt die Hauptspeise mit drei Salatsorten seiner Wahl (Karotte, Sellerie, Nudeln, grüner, griechischer Salat oder...

2 Kommentare
3. Sep 2012, 14:18·Gefällt mir

War die Oma eine Vegetarierin?

31. Aug 2012, 14:53·Gefällt mir

Bewertet am 31.08.2012