Sa, 7. Dezember 2019

Tester Rangliste »
5. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Da contessa

Der Kellner war furchtbar gestresst, obwohl nicht mal die Hälfte der Tische besetzt waren. Als wir das Dessert bestellen wollten, sagte er uns, dass wir "nicht solchen Stress machen sollen". Tiramisu war sehr gewöhnungsbedürfig, eher wie Cremedessert. Gnocci mit Gorgonzola waren ok, die ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
19 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Hmmm fragwürde antwort

20. Okt 2014 um 17:47|Gefällt mir|Antworten
Ing. Monika Langer

Ich war gestern Abends 20.05.2012 in diesem Lokal ein Schnitzel mit Mayonaisesalat essen. Der Kellner sehr nett und höflich, das Essen war schnell serviert. Ein wirklich sehr gutes Schnitzel gewesen, ich würde altes Öl sofort spüren, war frisch und auch reichlich. Ich würde dieses Lokal empfehlen und geh auch sicher wieder hin.

21. Mai 2012 um 08:53|Gefällt mir1|Antworten

@Unregistered: weisst du - ich bin ja auch weiterhin der Gerry für dich - für eine gute Meinung oder einen guten Kommenatr ist es für mich auch nicht zwangsweise ausschlaggebend, ob jemand restriert ist. Es gibt viele echt gute und sachliche Meinungen hier von unregistrierten Usern! Ich habe eben nur ein Problem mit "unregistrierten" Anfeindungen, Beschimpfungen etc. - die sollen sich nicht hinter Anonymous verstecken - ich kann's auch nicht als registrierter User. Und ich habe hier auch schon "worttechnisch" meinen echten Bock geschossen, der mir heute noch so etwas von leid tut - aber es war ich als "uc0gr" und sonst niemand! Und ich kann auch nicht sagen "Ich war's nicht!" - und das ist gut so! Ich wünschte heute noch, es wäre das "Schwarze Loch" der "Unregistered" gewesen" - aber dann musst du halt als registrierter User für deinen "Scheiss" einstehen und da gibt's kein Zurück! Gerry P.S. @soul2000 - noch immer DANKE, dass du mir verziehen hast!

19. Jän 2012 um 01:27|Gefällt mir|Antworten
dgks's Bewertungen »
5. Dezember 2011

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

dgks hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

dgks hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von dgks vor.

0 Events (kommende)

dgks hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

dgks hat noch in keinem Lokal eingecheckt.