Schließen X
Letztes Update von
Stammersdor.

Da contessa

Heiligenstädter Straße 84
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Italienisch, Österreichisch
Tel: 013703279
Web: www.dacontessa.at

3 Bewertungen für: Da contessa

am 5. Dezember 2011
dgks

Der Kellner war furchtbar gestresst, obwohl nicht mal die Hälfte der Tische besetzt waren. Als wir das Dessert bestellen wollten, sagte er uns, dass wir "nicht solchen Stress machen sollen". Tiramisu war sehr gewöhnungsbedürfig, eher wie Cremedessert. Gnocci mit Gorgonzola waren ok, d...

19 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hmmm fragwürde antwort

20. Okt 2014, 17:47·Gefällt mir·Antworten
Ing. Monika Langer

Ich war gestern Abends 20.05.2012 in diesem Lokal ein Schnitzel mit Mayonaisesalat essen. Der Kellner sehr nett und höflich, das Essen war schnell serviert. Ein wirklich sehr gutes Schnitzel gewesen, ich würde altes Öl sofort spüren, war frisch und auch reichlich. Ich würde dieses Lokal empfehlen und geh auch sicher wieder hin.

21. Mai 2012, 08:53·Gefällt mir1·Antworten

@Unregistered: weisst du - ich bin ja auch weiterhin der Gerry für dich - für eine gute Meinung oder einen guten Kommenatr ist es für mich auch nicht zwangsweise ausschlaggebend, ob jemand restriert ist. Es gibt viele echt gute und sachliche Meinungen hier von unregistrierten Usern! Ich habe eben nur ein Problem mit "unregistrierten" Anfeindungen, Beschimpfungen etc. - die sollen sich nicht hinter Anonymous verstecken - ich kann's auch nicht als registrierter User. Und ich habe hier auch schon "worttechnisch" meinen echten Bock geschossen, der mir heute noch so etwas von leid tut - aber es war ich als "uc0gr" und sonst niemand! Und ich kann auch nicht sagen "Ich war's nicht!" - und das ist gut so! Ich wünschte heute noch, es wäre das "Schwarze Loch" der "Unregistered" gewesen" - aber dann musst du halt als registrierter User für deinen "Scheiss" einstehen und da gibt's kein Zurück! Gerry P.S. @soul2000 - noch immer DANKE, dass du mir verziehen hast!

19. Jän 2012, 01:27·Gefällt mir·Antworten
am 4. Dezember 2011
Hartaberfair

Waren mit einem Dailydeal Gutschein da. Positiv zu erwähnen ist, dass wir trotz Gutschein sehr gut behandelt wurden und nicht wie in anderen Restaurants als Gäste 2. Klasse. Das Positive über das Da contessa zu erst: Die Bedienung war äußerst freundlich und bemüht. Einrichtung: Gewollt und nich...

Rechts ist richtigerweise Raucher, aber es gibt dafür einen Extraraum, vielleicht brauchst eine Brille. Kann sein, daß jemand im Nichtraucher geraucht hat, das kann man nie verhindern, aber es gibt definitiv einen eigenen Raucherraum.

5. Dez 2011, 15:57·Gefällt mir·Antworten
Hartaberfair

Ich war gestern da und habe ganz gute Augen. Links im Lokal (bzw. links von der Eingangstüre) ist Nicht-Raucher, da waren wir. Rechts davon ist Raucher, jedenfalls wurde da geraucht. Eine Trenntüre oder ähnliches gibt es nicht.

5. Dez 2011, 12:40·Gefällt mir·Antworten

Also das kann nicht ganz stimmen, denn der Raucherbereich ist - wie es das Gesetz verlangt, durch eine Wand mit Türe getrennt. Luftaustausch gibts dann, wenn die Türe geöffnet wird, aber ansonsten. Vielleicht solltet ihr genauer schauen.

4. Dez 2011, 21:23·Gefällt mir·Antworten
am 3. Dezember 2011
thaidog

Wir waren heute bereits zum zweiten Mal im neuen Schwesternlokal der bekannten floridsdorfer Contessa im 19. Bezirk. Neuerlich konnten wir uns von den qualitativ sehr hochwertigen und ausgezeichnet zubereiteten Speisen überzeugen. Wir hatten die besten Muscheln in Weißweinfonds, ein ausgezeichnet...

fintch

Ich war schon mehr mals im da contessa die österreichische küche is meistens top die kellner sehr nett und bemüht die italienische küche ist durschnitllich trotzdem sehr zu empfehlen :-D

1. Aug 2013, 22:55·Gefällt mir·Antworten

Auch ein Gast, der mit einem Gutschein bezahlt, hat ein Recht auf seine Meinung und auch er sollte genau so behandelt werden, wie jeder andere Gast. Andernfalls sollte das Restaurant keine Gutscheine anbieten!

30. Apr 2012, 18:58·Gefällt mir·Antworten
Da contessa - Karte