5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
1 | 1 |
0 |
5 | |
4 | 1 |
3 | |
2 | |
1 | |
0 | 3 |
5 | 1 |
4 | 2 |
3 | 3 |
2 | 1 |
1 | 1 |
0 |
Nicht zuletzt aufgrund der massenhaft negativen Bewertungen gingen wir mit sehr gemischten Gefühlen mit unseren Gutscheinen ins Provaci, aufs Ärgste gefasst seiend und vor allem bereit seiend, uns auf Teufel komm raus mit dem Management zu duellieren und ihm in meiner Eigenschaft als Journalistin...
MehrAuch ich ein geplagter Gutscheinkunde. Ich will auch nicht mehr so viel schreiben. Nachdem der Kellner gemerkt hat, dass wir nicht nur die Billigpasta verzehren, sondern auch noch eine Pizza wollen (war all you can eat) wurde er extrem unfreundlich. Die Speisen sind zwar ok, aber einfach das alle...
MehrIch kann mich den negativen Bewertungen gar nicht anschließen. Mein Freund und ich waren gestern abend auch mit einem Groupon-Gutschein dort. Ich wollte ihn aufgrund der negativen Bewertungen gar nicht einlösen, wir sind aber dann doch hingegangen. Der Kellner war sehr höflich und hat uns alle...
MehrDie hatten ganz bestimmt nicht geschlossen! Wir saßen draußen auf der "Sommerterasse", ob sie drinnen renoviert haben weiß ich nicht. Essen gabs jedenfalls!
epic fail!
am 2. 5. da gewesen ....? das provacci hat seit ca. 1 Woche wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Kann mich den negativen bewertungen bzgl. gutscheineinlösung nur vollinhaltlich anschliessen. die einzigen positiven bewertungen kommen ja offensichtlich von einer einzigen Person (vermutlich inhaber) unfreundliche bedienung, essen nicht zufriedenstellend wenn dieses Lokal keine gutscheine wil...
MehrDer Herr Giovanni wird bald wieder auszucken, weil ihm ach so Unrecht getan wird. :-)
Wenn ich mir diese Bewertungen durch lese kann ich einfach nur lachen, der Service ist weder schlecht und erst recht nicht das Essen, ich bin öfter dort essen obwohl ich 30 min entfernt lebe, oft habe ich Groupon Kunden mitbekommen, und jedes Mal überraschen Sie mich aufs neue...so etwas von frec...
MehrNil: wieder mal eine verbale Kostprobe "alla Provaci"?
Sehe es genauso wie Unregistered. Wir waren gestern dort und diese Unflexibilität des Lokals ist schlichtweg unglaublich. Wir mussten um s Weißbrot zur Vorspeise kämpfen. Obwohl es in der Karte dabei stand, wollte uns der Chef zuerst KEIN Weißbrot reichen, weil es ja angeblich nicht beim Gutschein nicht dabei sein sollte. Argument war er müsse ja auch das Geld woanders dazu verdienen. Gut, wenn ich mir diesen jämmerlichen Vorspeisenteller um gefühlt €1,50.- im Einkauf anschaue, dann frage ich mich schon, ob es nicht lächerlich erscheint uns bzw. den hier sogenannten Raunzerkunden zu verweigern. Feedback und Fotos u.a. von staubigen Weingläsern folgen!
Nie mehr wieder! Und auch nie mehr wieder einen Gutschein von Groupon! Die Vorspeise um angebliche €7.50 besteht aus zwei Minitomaten, 1/4 Paprika, ein paar Blättern Rucola, eine Scheibe Auberginen, 2 Scheiben Zuchini, ein(!) Blatt Salami und eine Scheibe Weißbrot. Die anschließende Pizza war gummiartiger Konsistenz, dafür aber geschmacklos. Die mikrowellen gewärmte Thunfischsauce war \"geschmacksneutral\" und für jeden Hypertoniker mangels Salzbeigabe ungefährlich - für Menschen mit normalem Geschmackssinn einfach ungenießbar. Auf die Nachspeise haben wir trotz 29€ Gutschein (angeblicher Wert 94€) dankend verzichtet. Der Kellner war hingegen OK.
Ich war mit zwei Freundinnen gestern gegen 17Uhr in diesem Lokal. Ein Zufallsbesuch, da das Lokal am Weg lag und eigentlich nett aussah. Das Lokal war bis auf einen Tisch leer. Wir nahmen Platz und der Kellner brachte uns sofort die Karte. Kaum wollten wir bestellen, brach am anderen Tisch eine r...
MehrToeris: leuchtet ein, aber als Lokalbetreiber muss ich darauf nicht eingehen. Wenn durch Groupon schon mehr Leute ins Lokal gelockt werden sollen, dann kann ich die Leute nicht rausekeln, nach dem Motto "schon wieder so ein Gutschein-Schnorrer". So what?
Ich werde um Groupon einen großen Bogen machen.
Ich werde privat auch oft von irgendwelchen Firmen bombardiert; manchmal mehr und manchmal weniger. Aber je penetranter die sind, desto weniger Chancen haben sie bei mir. Warum sollte sich ein gutes Lokal zu Gutscheinen nötigen lassen, wenn sie es nicht notwendig haben? Irgendwie versteh ich das nicht. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen!
Ich möchte eine Bewertung über das Lokal abgeben: wir, meine Gattin und ich waren mit einem Gutschein von Groupon ausgestattet am 28.2.2012 auf Lokalbesuch, nach telefonischer Reservierung wie am Gutschein vermerkt. Diese Notwendigkeit war nicht gegeben, da das Lokal bis auf 4 Personen - zwei Gäs...
MehrBitte rechne mir doch einmal aus was du gegessen hast und wieviel es auf der Karte kostet, würde mich sehr interessieren!
Was mich mal wirklich brennend interessieren würde: wird ein Gastronom zum Annehmen von Gutscheinen "verurteilt"? Ich versteh nicht, warum immer wieder von solchen Konflikten berichtet wird, wo ein Lokalbesitzer beim Anblick eines Gutscheines keine Lust mehr hat, das einzuhalten, was am Gutschein draufsteht.
Ich möchte allen Groupon Kunden abraten dort hinzugehen. Die Vorspeise war nicht wählbar sondern es wurde gesagt Salat oder gemischter Vorspeisenteller (laut Karte 7,50 €). Der Vorspeisenteller besteht aus 3 Scheiben Melanzani, 2 Scheiben Champignon, ein kl. Stück Weichkäse, 2 Stk. Kapern und ...
MehrAlso, mal mit der Bewertung anfangen: Ich war heute mit meinen Schwiegeltern und meinem Freund beim Provaci und kann mich kaum beklagen. Wir wurden recht nett begrüßt, uns wurden gleich die Speisekarten gebracht und der Kellner verschwand kurz (das ist übrigens ein kleiner Kritikpunkt, aber dazu ...
MehrHeut Mail von groupon bekommen "lieblingsangebote der User": 3x darf geraten werden, wer dabei ist....
@Gerry ja, ist wohl eine Sache davon, wie heikel man das nimmt (:
Das traurige an der Situation dieses Lokales ist aber auf alle Fälle, dass nicht mehr nur die Gutscheinkunden schlecht bedient und miserabel verköstigt werden - was auch nicht ok ist - , sondern auch jene, die die Speisekartenpreise bezahlen...
Ich rate dieses Restaurant allen ab! Ich muss sagen, dass ich mich noch nicht so gedemütigt in einem Restaurant gefühlt habe. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass ich eine Kundin schlechter Kategorie bin, weil ich einen Gutschein hatte (z.B. wir mussten länger als alle anderen Kunden warten)...
Mehrein lokal das ich ob seiner hohen qualität nur empfelen kann...gutes essen gutes service
Haha ja (: Ja gott sei dank, und schade, dass es bei euch nicht so war, irgendwie scheinen die Erfahrungen wahrscheinlich immer nach Laune der Kellner zu variieren, seltsam, seltsam..
a stimmt, heute ist der 22:) ich freue mich aber, dass du so eine gute Erfahrung gemacht hast, lucky you! Dieser Besuch hat uns einen Feiertag versaut.
So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Diese Kombination aus schlechtem Service und schlechtem Essen ist wirklich einzigartig. Aber alles der Reihe nach... Nach unserem Eintreffen verging erst einmal eine ganze Weile, weil sich der einzige Kellner im Lokal damit beschäftigt hat, einer Gru...
Mehrdu hast ja sooo recht, ama......
Gastronaut: Provaci heißt in Zukunft wohl "Non provarci mai più".
Hab's erst jetzt gesehen: Wiener, ja gebrüht, Polnische nicht gebrüht aber im Normalfall über Buchenholz geräuchert (daher eigentlich eine Rohwurst) - manche räuchern halt auch anders. Gerry
Ich war das erstemal hier essen und muss sagen ich bin zutiefst erschrocken und enttäuscht das es so etwas überhaupt gibt. Ich habe einen Groupon gutschein gehabt und ich hatte keine ahnung wie das ganze vor sich geht. Also hat mir der Kellner alles erklärt aber ca 10 min später kam ein anderer ...
MehrDa habt ihr bestimmt recht, aber ich muss auch dazu sagen das ich überhaupt nicht anspruchsvoll bin.....nur was ich da erlebt hab das war einfach nicht ok..
Haha ja aber ich muss sagen vielleicht gibts auch andere Leute die gute Erfahrungen gemacht haben nur die schreibens meistens ned irgendwo rein, meistens beschweren sich nur die Leute die enttäuscht wurden, leider Wird schon schiefgehen ich wünsch dir/euch viel Glück, dass ihr (auch) nen guten Kellner/Tag erwischt (:
OK...wenigstens 1 positive Kritik...vielleicht hab ich ja auch Glück? Bin eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, will nur nett bedient werden und satt werden...
Ich muss dazusagen dass ich früher öfters dort essen war und immer zufrieden war,deshalb hab ich auch beschlossen meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu feiern (hatten den Groupon all you can eat Gutschein) Ich reservierte also,hab dazugesagt dass ich meinen Geburtstag feiern werde und d...
MehrDie sehen mich nie wieder. Wir sind um 19.45 gekommen, wurden an einen dreckigen, nicht abgeräumten Tisch gesetzt. Es dauerte ganze 15 min, bis der Tisch abgekehrt wurde, wir die Karte hatten und Getränke bestellen konnten. Nochmal 5min, bis jemand den Tisch abwischte. Essen wurde gleich um 20 Uh...
Mehrich war zufällig auch am 9.12 in diesem lokal und fand die bedienung auch eine frechheit: aufdringlich, langsam, goschat und auch äußerst anmaßend. ein kellner sollte mit einem (fremden) gast nicht reden wie mim besten habara. erst recht nicht bei solchen preisen (obwohl ich einen groupon gutschein hatte, war ich letzendlich trotzdem nicht der meinung geld gespart zu haben....)
kann dem kommentar vom 9.12. nur zustimmen. wir waren auch an diesen tag in der pizzeria und hatten 5-gänge-menü mit weinbegleitung. die weinbegleitung stellte sich als 1/8 wein heraus der noch dazu nicht gut war... ist wohl ein scherz! die hauptspeise im wert von euro 13,- war ein winziges stück kalbfleisch dass hauchdünn war - ist den preis auf keinen fall wert. bedienung war bemüht aber hoffnungslos überfordert.....
War enttäuscht. Der Koch ist anscheinend ein riesen Mononatrium-Glutamat Fan. Dieses hat allerdings in der italienischen Küche _nichts_ verloren! Nicht nur die Antipasti waren in einer intensiven Glutamat-Sauce herausgebraten, sondern auch in der Pastasauce war welches drin. - Das muss nicht sein...
MehrIch war heute mittel daily deal ein 3 Gänge Essen speisen, und war angenhm überrascht. Wir konnten wie versprochen frei von der karte wählen.Ich nahm einen Shripssalat und mein Mann eine Gemüsesuppe. Beides war ordentlich angerrichtet die Cotailsauce war eine Spur zu üppig, aber ich bin da vielle...
MehrHafes warn wir mal vor ewigen Zeiten mit Gutscheinen von 12sold...wie gesagt ewig her... waren speisegutscheine und er wollte uns damit die nachspeise (Eis) nicht bezahlen lassen...Eis sei keine Speise meinte er, sah es aber schlussendlich doch ein :-)
Hallo Alejandro, oh, je das ist schade! Wir haben ja ohne Weinbegleitung gehabt, und ich habe auch gesehen, dass die bei Groupon wieder anbieten, aber nun nur mehr mit Pizza, die mag ich nicht. Mir ist das beim Restaurant Hafes passiert, wenig mikrig auch Ausrede vom Besitzer daily deal sei schuld. Nun habe ich Problem mit India Gate, der will mir nur Abends eine Tisch geben, was in den Konditionen so nicht steht. Ich habe schon ein wenig das Gefühl, als Gutscheinbenützer ist man 2.Wahl. Bin jetzt schon der Auffassung, die Deals zahlen sich nicht aus-LEIDER und nachdem ich mich bei dealy deal über den India Gates Kellner beschwert habe , ist NICHTS passiert, und ich muss den Deal Abends nehmen, obwohl ich dann einen Babysitter zahlen muss.
Hallo Alejandro, oh, je das ist schade! Wir haben ja ohne Weinbegleitung gehabt, und ich habe auch gesehen, dass die bei Groupon wieder anbieten, aber nun nur mehr mit Pizza, die mag ich nicht. Mir ist das beim Restaurant Hafes passiert, wenig mikrig auch Ausrede vom Besitzer daily deal sei schuld. Nun habe ich Problem mit India Gate, der will mir nur Abends eine Tisch geben, was in den Konditionen so nicht steht. Ich habe schon ein wenig das Gefühl, als Gutscheinbenützer ist man 2.Wahl. Bin jetzt schon der Auffassung, die Deals zahlen sich nicht aus-LEIDER und nachdem ich mich bei dealy deal über den India Gates Kellner beschwert habe , ist NICHTS passiert, und ich muss den Deal Abends nehmen, obwohl ich dann einen Babysitter zahlen muss.
..... wenn man in ihrer Eigenschaft als Journalistin wegen der Weincausa insistierte..... ergibt das: Ein Sehr GUT!
Du musst bezüglich des Weines mit dem Management diskutieren, obwohl er im Gutschein inkludiert war - und trotzdem empfiehlst du dieses Lokal bzw. gehst nochmals hin ?!