annariva

Tester Rangliste »
21. November 2011
Pizzeria Provaci
25201416 Bewertungen

Ich war heute mittel daily deal ein 3 Gänge Essen speisen, und war angenhm überrascht. Wir konnten wie versprochen frei von der karte wählen.Ich nahm einen Shripssalat und mein Mann eine Gemüsesuppe. Beides war ordentlich angerrichtet die Cotailsauce war eine Spur zu üppig, aber ich bin da vielleich... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Hafes warn wir mal vor ewigen Zeiten mit Gutscheinen von 12sold...wie gesagt ewig her... waren speisegutscheine und er wollte uns damit die nachspeise (Eis) nicht bezahlen lassen...Eis sei keine Speise meinte er, sah es aber schlussendlich doch ein :-)

4. Mär 2012 um 13:12|Gefällt mir|Antworten

Hallo Alejandro, oh, je das ist schade! Wir haben ja ohne Weinbegleitung gehabt, und ich habe auch gesehen, dass die bei Groupon wieder anbieten, aber nun nur mehr mit Pizza, die mag ich nicht. Mir ist das beim Restaurant Hafes passiert, wenig mikrig auch Ausrede vom Besitzer daily deal sei schuld. Nun habe ich Problem mit India Gate, der will mir nur Abends eine Tisch geben, was in den Konditionen so nicht steht. Ich habe schon ein wenig das Gefühl, als Gutscheinbenützer ist man 2.Wahl. Bin jetzt schon der Auffassung, die Deals zahlen sich nicht aus-LEIDER und nachdem ich mich bei dealy deal über den India Gates Kellner beschwert habe , ist NICHTS passiert, und ich muss den Deal Abends nehmen, obwohl ich dann einen Babysitter zahlen muss.

25. Nov 2011 um 20:01|Gefällt mir|Antworten

25. Nov 2011 um 20:01|Gefällt mir|Antworten
21. November 2011
11. November 2011
Zhany Asia Cuisine

Habe mit Daily Deal Gutscheinen soeben dort gespeist. Es war alles super lecker, alles wurde wie beim Deal eingehalten.Bin sehr zufrieden, und werde sicher wieder dorthin gehen. Empfehlenswert, ist vor allem der Sushi, wirklich ganz frisch. TOP

Gefällt mirKommentieren

Hi, also einmal Zhi Zi?? die Teigtaschen, einmal scharfer Fleischsalt, 2x Sushiplatte groß 1x makiplatte und einmal die scharfen Nudeln mit Rindfleisch.

12. Nov 2011 um 23:43|Gefällt mir|Antworten

Und WAS wurde gespeist?

12. Nov 2011 um 00:20|Gefällt mir|Antworten
11. November 2011
30. Oktober 2011
Hafes

Ich habe über groupon eine 30€ gutschein gekauft, wo Grillplatte, Vorspeise, Eintopf (zum auswählen)plus nachspeise für 2 dabei sein hätte sollen. Die ärgste Abzocke!! Vorspeise ging noch, Grillplatte max.1 person, Eintopf wurde ohne zu fragen hingestellt, nur flüssiger Spinat ohne Fleisch!! Nichts... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Kann mich dem gesagten nur anschließen. Wir waren zu Mittag und wir waren lange die einzigen Gäste.Später kamen dann 2 Gäste und bestellten das MIttagsmenü und bekamen: jeweils Suppe und Grillteller mit Salat um 8.50€ - das war wesentlich mehr als wir für 29,-- € bekamen, was ja eigentlich ohne Gutschein 69,--€ wert sein sollte !!!

15. Apr 2012 um 12:14|Gefällt mir|Antworten
30. Oktober 2011

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

annariva hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

annariva hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von annariva vor.

0 Events (kommende)

annariva hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

annariva hat noch in keinem Lokal eingecheckt.