NARA

NARA - Wien

NARA

monhos
am 31. Mai 2012
ich habe mir heute essen bei nara im 19.bez bestellt und vor ort abgeholt. Habe mir das große SAKE SET Sushi bestellt, Preis 12.20, also völlig in ordnung. Ich bin ins Lokal hinein gegangen und habe gleich dort bestellt, und gesagt ich möchte es gerne zum Mitnehmen. Man hat mir gesagt ich soll...Mehr anzeigenich habe mir heute essen bei nara im 19.bez bestellt und vor ort abgeholt.
Man hat mir gesagt ich soll mich bitte setzen, weil es kurz dauert. Während ich auf mein Essen wartete und den Koch beobachtete, wie er alles frisch zubereitet, hat mir der äußerst nette Kellner ein Mango Lassi gebracht, kostenlos!
Nach ca 10 min, war mein Essen fertig und ich hab noch dazu einen gratis Salat bekommen.
Das Sushi schmeckte sehr gut und der Fisch war sehr groß, also Verhältnis Reis-Fisch war super!
Andere Speisen kann ich nicht beurteilen, aber das Sushi und die Freundlichkeit der Bedienung waren Top!