NARA Info
Lieferservice, Zustellung

NARA

Grinzingerstrasse 139
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Asiatisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch

12 Bewertungen für: NARA

am 13. März 2015
hexenmichi
-Ambiente

Lieferung nach telefonischer Bestellung kam nach 1:30 h an!!!
Das Essen war inzwischen kalt. Das Ganze war einfach nur enttäuschend.

Kommentar von am 13. Mär 2015 um 19:29

Um 1:30 h geliefert? Liefern die auch in der Nacht? Oder meintest du nach 1,5 Std.?

am 16. März 2014
QueenB

Im Lokal bekommt man Super Menüs, gutes Essen, gratis Salat mit sehr leckerem Dressing und Obst als Nachspeise zu einem vernünftigen Preis! ich bin sehr zufrieden damit...

am 18. September 2013
markus78

Habe Sushi groß und Maki groß bestellt.
Die Qualität der Speisen war sehr gut
und die Lieferung erfolgte innerhalb von 40
Minuten.

Habe schon lange kein so gutes Sushi bzw. Maki
in Wien gegessen.

Letzter Kommentar von am 24. Sep 2013 um 17:12

SSW: naujo - wie sagte nicht schon Alfred Wurbala über'n "Schachtelwirt": des Laberl hob i weggag'haut, de Schochtl hob i g'fressn, is eh wuascht vo' wos da schlecht wird!"

am 14. September 2012
mikescherr

Lieferzeit nach Bestellung 1 H 15 min,
obwohl wir 5 min entfernt wohnen.
Das sagt wohl alles ;-((

Letzter Kommentar von am 6. Jun 2013 um 09:33

Also wenn ein Lokal 5 Minuten entfernt ist, dann geh ich lieber hin, krieg frisches Essen, also dass ich mir das Essen in Plastik und/oder Karton liefern lasse, in der Annahme, dass es zumindest 15 oder 30 Minuten Zeit hat, pappig zu werden :-P

am 31. Mai 2012
monhos

ich habe mir heute essen bei nara im 19.bez bestellt und vor ort abgeholt.
Habe mir das große SAKE SET Sushi bestellt, Preis 12.20, also völlig in ordnung.
Ich bin ins Lokal hinein gegangen und habe gleich dort bestellt, und gesagt ich möchte es gerne zum Mitnehmen.
Man hat mir gesagt ich soll mich bitte setzen, weil es kurz dauert. Während ich auf mein Essen wartete und den Koch beobachtete, wie er alles frisch zubereitet, hat mir der äußerst nette Kellner ein Mango Lassi gebracht, kostenlos!
Nach ca 10 min, war mein Essen fertig und ich hab noch dazu einen gratis Salat bekommen.
Das Sushi schmeckte sehr gut und der Fisch war sehr groß, also Verhältnis Reis-Fisch war super!
Andere Speisen kann ich nicht beurteilen, aber das Sushi und die Freundlichkeit der Bedienung waren Top!

am 18. März 2012
Hietzing

Nach zweimaliger Bestellung bei Nara kann ich sagen - das Essen ist dort ungenießbar! Es schwimmt alles in Fett (das ist ja bekanntlich ein Geschmacksverstärker), schmeckt nicht, wonach es schmecken sollte (Erdnusssauce zB; ungewiss, was da wirklich enthalten war), der Reis ist zerkocht, der Rettich-Salat schlabbrig statt knackig - und das alles zu einem Preis von an die 10.- Euro.

Besser sein Geld in gute Lokale stecken, als ins Nara.

Letzter Kommentar von Unregistered am 28. Apr 2012 um 21:02

oh sorry..hab das jetzt falsch gepostet

am 4. Dezember 2011
sa1
-Ambiente

Das Essen ist eine Zumutung. Die Nudeln sind zum x-ten Mal aufgewärmt, das Fleisch aufgetaut und aufgewärmt, dementsprechend gummiartig und ohne jeglichen Geschmack.Diese miese Qualität versucht man dann anscheinend durch reichlich Öl zu vertuschen. Resultat: die Speisen sind extem fettig und ungenießbar, dabei aber gar nicht so billig. Die Tom Yam Suppe war derartig verdünnt, dass man nur noch erahnen konnte was man da isst. Nebenbei bemerkt, das Gemüse in den diversen Gerichten muss man mit der Lupe suchen. Leider wanderte das gesamte Essen bei uns in den Müll, wir waren um 20 Euro ärmer und immer noch hungrig. Ich kann den Kommentaren hier nur zustimmen, denn es ist mir ein Rätsel, dass dieses Restaurant noch Kundschaft hat. Als wir angerufen haben, um uns zu beschweren, konnten wir uns nur freche Kommentare vom Personal anhören. Ich kann jedem wirklich nur davon abraten dort zu bestellen bzw. zu essen. Das gilt auch für die Filiale im 1090 Bezirk.

Kommentar von Unregistered am 16. Sep 2013 um 20:22

also bei mir war das anders sushi io und gutes (zwar mildes) rindfleisch-curry mit viel gemüse, mutete alles rel. frisch an! gutes pr leistungsverhältnis

am 17. August 2011
fluffles

Mit großer Anstrengung schafft man es in diesem Lokal, die Messlatte für Asia-Restaurants in Wien noch ein Stück tiefer zu legen.
Leider scheint das Geschäft mit dem Lieferservice gut zu laufen, denn objektiv sollte dieses Lokal keine 2 Wochen überleben.

Wer Gusto auf Asia-Küche hat, ist mit einer Packerl-Ramen aus dem Asia-Shop weit, weit besser bedient. Wer ein bisserl Schnittlauch reinschneidet, kocht sowieso raffinierter als das Nara.

Wirklich beeindruckend auch: das bemerkenswert unfähig bereitete Sushi. Schlecht filetiert und selbst für absolute Nicht-Kenner sofort erkennbar schlechter Fisch. (Typus nachgefärbter anämischer Antibiotika-Lachs)

Komplett indiskutabel die warmen Speisen: die Nudeln so letschert, dass man sie mit der Gabel durchdrücken kann; das Bulgogi fasrig und mit gleich 3 Plastiksplittern garniert. (ich hörte nach dem ersten auf, entdeckte die 2 aber durch beständiges Stochern)

Das Lokal im 19. ist außen wie innen besonders hässlich und sichtlich nur auf den Lieferservice ausgerichtet.

Billig ist es freilich, aber das rechtfertigt überhaupt nichts.

Eine Idee für jene, die wegen des Lieferservices dieses Lokal doch erwägen: wer im 19. kritisch japanisches Essen geliefert braucht findet im DOTS eine erträgliche (mehr aber auch nicht) Alternative.

Die experimentellen Maki sind da zwar fast alle unbrauchbar - aber die Zutaten sind absolut okay, die Maki sind kompetent gemacht die Lieferung auch prompt. Aus meiner Sicht ist ein Lieferservice sowieso nur eine absolute Notoption, und dafür eignet das DOTS sich blendend.

Letzter Kommentar von neu einsteiger am 15. Nov 2011 um 21:56

ja da stimme ich christian zu! weil die meisten lokale kein bio kaufen!

am 7. August 2011
williamvienna

Ich bin kein großer Fan von Sushi, aber seit ich Esse bei Nara bin ich die Nummer eins Fan für Sushi ...... Gut Gemacht!

am 22. Juni 2011
wibsche
-Ambiente

ich kann mich der mehrheit in diesem forum nur anschließen. der lieferservice ist unter jeder kritik. das sushi wurde zwischen den heißen suppenportionen transportiert und der fisch war gar statt roh. auf nachfrage wurde mir gesagt, ich solle halt nicht mehr bei ihnen bestellen, wenn mir was nicht passt. also hiermit der aufruf an alle, bloß nichts bestellen, die menschen dort brauchen keine kundschaft!

am 8. Jänner 2011
Sonja483
-Ambiente

Nach sehr langer Wartezeit (80 min) haben wir unser lang erhofftes Essen endlich bekommen. Das Essen schmeckte langweilig und war nicht einmal mehr lauwarm. Sogar im Salatdressing wie überall anders war Geschmacksverstärker drinnen und ich kann nur jeden raten hier Nichts zu bestellen!

Kommentar von am 8. Jän 2011 um 17:40

dem stimme ich zu 100% zu...ging mir letztes mal genauso...fazit: einmal, nie wieder!

am 16. Juni 2010
Gastronaut
1 Foto3 Check-Ins

Es ist ein wahres Wunder! Sonst kann man sich wirklich nicht erklären, warum es dieses Kellerlokal immer noch gibt! Mehrfach haben wir das Nara probiert, hauptsächlich deshalb, weil es eigentlich ganz gut gelegen ist! Schon beim Reingehen wird man hier von einer Glutamatwolke erschlagen. Umwerfen unkreativ ist auch die Speisekarte. Wir haben trotzdem zwei Mittagsmenüs bestellt. Die Frühlingsrollen waren so frisch wie saurierknochen und vom Geschmack her auch wie ebensolche. Nur fetter eben. Die 8 Schätze waren wertlos, das Sushi roch stark! So hungrig, dass wir nochmal ins Nara gehen können wir wohl im Leben nicht mehr sein!

Letzter Kommentar von glutamatfrei am 19. Sep 2010 um 20:20

gastronaut der glutamat riecht! was ist los mit ihm?

NARA - Karte

Bewertet am 16.06.2010