Mo, 8. August 2022

Grinzinger Straße 112, 1190 Wien
Q19
Küche: Asiatisch, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
führt zu Durchfall (könnt ich noch nachvollziehen) und Üblichkeit (wenn das ... - Orangery - WienOrangery - WienOrangery - Wien
Orangery - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 29. Dezember 2017
Eisendraht
Kurzkritik. Nachdem mein Wagen in der Q19 Garage eine Rundumpflege erhielt musste ich Zeit totschlagen...was tun? Essen, eh klar! Ich entschied mich für die Orangery - kein Fehler wie ich vorgreifen möchte. Das Ambiente...ja mei: man sitzt in einem Einkaufszentrum. Schön ist das nicht, lei... MehrKurzkritik. Nachdem mein Wagen in der Q19 Garage eine Rundumpflege erhielt musste ich Zeit totschlagen...was tun? Essen, eh klar!
Ich entschied mich für die Orangery - kein Fehler wie ich vorgreifen möchte.
Das Ambiente...ja mei: man sitzt in einem Einkaufszentrum.
Schön ist das nicht, leise auch nicht. Direkt vor dem Lokal eine Art "Kinderspielplatz"...das werden keine 5 Ambiente Sterne, aber dafür kann das Lokal eigentlich nix.
Man sitzt auf kantigen, roten Stühlen und Bänken die bequemer sind als sie aussehen und schaut durch große Fenster vor das Q19 auf einen trostlosen Vorplatz.
Sprießendes Grünzeug (Avocadokerne?) retten was zu retten ist...
Ein sehr netter junger Mann bedient mich, ich nehme ein kleines Bier (Zwettler) welches prompt kommt. Auf meine Frage was ich hier essen solle empfiehlt er das rote Chicken Curry, angeblich sehr scharf. Her damit!
Gibts auch als Menü um wohlfeile 7,90,-. Zuerst kommen kleine Frühlingsrollen, 100% TK Ware. Brav. Nicht schlecht, richtig gut aber auch nicht wirklich. Dann das Curry, und es überrascht mich positiv. Ein recht großer Topf, hocharomatisch, wirklich scharf (nicht extrem aber doch schon...), offenbar von einem Könner gemacht!
Eine sämige, pikante Sauce mit reichlich (knackigem) Gemüse und zartem Huhn.
Das schmeckt richtig gut, eindeutig besser als beim 0815 Chinesen.
Bin ich wieder mal im Q19, esse ich das fix wieder.
Hilfreich5Gefällt mir3Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben