RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
32
30
30
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Privoznik Info
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Privoznik

Diemgasse 14
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 3701106
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Privoznik

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Dezember 2011
Antiabstinenzler
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Sehr gute und preiswerte Hausmannskost und gepflegtes Zwettler Bier sorgen für ein gemütliches Essen beim "BITZI"

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. November 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Foto3 Check-Ins

Also gegen Rauchschwaden dürfen sie echt nichts haben. Und auch nicht gegen jenes halbe Dutzend Stammgässte die sie beim Betreten des Lokales so mustern als würde man erst entscheiden müssen, ob sie hier bedient werden oder nicht! Danach wird es beim Privoznik aber ganz schnell gemütlich. Bevor sie bis drei zählen können steht auch schon das Bier auf ihrem Tisch, fast schon egal, ob sie auch eines bestellt haben oder nicht!
Die Karte umfast zwar nicht besonders viele Speisen, aber sie beinhaltet zumindest alle wichtigen Vertreter der Beisl-Küche. Der Gastraum, der von der Raucher-Schank durch eine Türe getrennt ist wurde zwar bestimmt in den letzten 40 Jahren nicht verändert, aber das ist auch gut so!
Beim Essen bestellten wir klassisch, ich das Gulasch, das herrlich zerkocht und würzig war, sie die Eiernockerl die ihr nicht besonders zusagten. Aber sie meckert grundsätzlich gerne!
Der Privoznik bietet jeden Tag ein Mittagsmenü knapp unter sechs Euro an, schade, dass ich das so ziemlich nie ausnutzen kann! Samstags ist das Lokal zwar offen, nur die Küche hat zu....
Sollten sie mal in der Gegend sein und keine Lust auf Heurigen oder DoBo-Essen haben (DoBo = Döblinger BoBo), dann schauen die doch gerne auf einen Sprung vorbei: Man wird um wenig Geld satt und zufrieden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Ernst am 29. Dez 2011 um 19:58

So muss ein Beisl sein . Es werden leider immer weniger. Meint Nichtraucher Ernst

Gefällt mir
Privoznik - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.11.2010

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK