Do, 15. April 2021
Privoznik Info
Gastronaut

Privoznik

Diemgasse 14
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Privoznik - WienFotos hochladen

am 29. Dezember 2011
Antiabstinenzler

Sehr gute und preiswerte Hausmannskost und gepflegtes Zwettler Bier sorgen für ein gemütliches Essen beim "BITZI"

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 3. November 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Also gegen Rauchschwaden dürfen sie echt nichts haben. Und auch nicht gegen jenes halbe Dutzend Stammgässte die sie beim Betreten des Lokales so mustern als würde man erst entscheiden müssen, ob sie hier bedient werden oder nicht! Danach wird es beim Privoznik aber ganz schnell gemütlich. Bevor s...

Privoznik - Wien
1 Kommentar
Ernst

So muss ein Beisl sein . Es werden leider immer weniger. Meint Nichtraucher Ernst

29. Dez 2011, 19:58·Gefällt mir

Bewertet am 03.11.2010