So, 19. September 2021
Plachutta Nussdorf Info

Plachutta Nussdorf

Heiligenstädter Straße 179
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Schulterscherzel mit Rösti, Apfelkren und Schnittlauchsauce 01/2020 - Plachutta Nussdorf - WienRösterdäpfel 01/2020 - Plachutta Nussdorf - WienSpinat 01/2020 - Plachutta Nussdorf - Wien
Frittatensuppe 01/2020 - Plachutta Nussdorf - WienVerschiedenste Fleischsorten im Kupferkessel 01/2020 - Plachutta Nussdorf - WienCouvert 01/2020 - Plachutta Nussdorf - Wien71 Fotos

am 1. November 2017|Update 1. Nov 2018
Experte · Level 29
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Update 01.11.2018 Auch der zweite Besuch im 19ten beim Rindfleischpapst von Wien verlief zur vollsten Zufriedenheit. Die Reservierung per Mail mit Bestätigung hat perfekt geklappt. Das Gedeck bestand aus Jour Gebäck, Butter und einem hervorragenden Kürbiskernaufstrich. Die Suppen mit Frittaten...

Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert11
1 Kommentar

Ich steh auch nicht so sehr auf Tafelspitz und Co. Rindsrouladen, Wurzelfleisch ja, Naja, vielleicht überleg ich mir das dann doch noch!

1. Nov 2017, 17:42·Gefällt mir

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 27.07.2009