stadlmanns

stadlmanns
Mitglied seit Jul 2010

Esse und trinke gerne gut in angenehmer Atmosphäre bei interessanten Gesprächen mit lieben Freunden.

Cafe Zartl.

Hängt ab von Tageszeit und Stimmung.

Kaffee, guter Rotwein, Wr. Leitungswasser.

Lerne gerne neue Länder kennen.

3.53.33.3

15. Juli 2010
Wenn man im Sommer in Praternähe ein gutes Essen zu sich nehmen möchte, nichts Außergewöhnliches, zu günstigem Preis, ist man hier an der richtigen Adresse. Die Speisekarte ist sehr klein, zusätzli... MehrWenn man im Sommer in Praternähe ein gutes Essen zu sich nehmen möchte, nichts Außergewöhnliches, zu günstigem Preis, ist man hier an der richtigen Adresse. Die Speisekarte ist sehr klein, zusätzlich wird Menü angeboten.
Nett ist es im Sommer, im Gastgarten zu sitzen. Wir haben sicherheitshalber reserviert, denn das Gasthaus ist in der Umgebung beliebt.
15. Juli 2010
Das Plachutta Nußdorf ist für uns immer einen Besuch wert, speziell im Sommer, wenn man im Gastgarten sitzen kann. Das Lokal ist für Rindfleischliebhaber ideal, doch gibt es auch einige Speisen oh... MehrDas Plachutta Nußdorf ist für uns immer einen Besuch wert, speziell im Sommer, wenn man im Gastgarten sitzen kann.
Das Lokal ist für Rindfleischliebhaber ideal, doch gibt es auch einige Speisen ohne Rindfleisch. Ich habe noch nirgends so gute geröstete Eierschwammerl gegessen.
Der Service ist ausgezeichnet.
Der Preis ist entsprechend der Qualität, und so ist ein Besuch hier für uns etwas nicht alltägliches.
4. Juli 2010
Gemütliches Kaffeehaus mit 'altwiener' Atmosphäre, wo es außer dem guten Kaffee - und der Zeitung dazu - auch eine Anzahl wiener Gerichte gibt. Zusätzlich eine Sommerkarte, die vor allem Salate mit... MehrGemütliches Kaffeehaus mit 'altwiener' Atmosphäre, wo es außer dem guten Kaffee - und der Zeitung dazu - auch eine Anzahl wiener Gerichte gibt. Zusätzlich eine Sommerkarte, die vor allem Salate mit kleinen Fleischgerichten - Hühnerstreifen gebacken in Sesam auf Blattsalat, zum Beispiel - enthält.
Die Speisen schmecken, nicht zuletzt aufgrund der guten, immer frischen Zutaten.
Das Servierpersonal ist manchmal im Streß, aber dennoch immer sehr freundlich.
markus

Ich finde es sehr toll das es noch so alte kaffeehäuser gibt und zu diesen gehört mit sicherheit auch das cafe zartl.ich bin schon lange ein Stammgast und kann nur das allerbeste über küche und personal erzählen.Es gibt sicher keinen Gastronomiebetrieb wo man wenn es voll ist auch ein wenig warten muß.Das lokal hat ein ausgezeichnetes Flair und sämtliche Tageszeitungen.Ich kann jeden Wiener und Touristen nur empfehlen das man sich dieses tolle alte kaffeehaus ansieht.

29. Dez 2011, 19:48·Gefällt mir
4. Juli 2010
Bei unserem dritten und letzten Besuch in diesem Lokal war zwar das Essen je nach Speise 'sehr gut' bis 'soweit in Ordnung', jedoch der Service unter jeder Kritik. Als eine größere Gruppe Leute kam... MehrBei unserem dritten und letzten Besuch in diesem Lokal war zwar das Essen je nach Speise 'sehr gut' bis 'soweit in Ordnung', jedoch der Service unter jeder Kritik. Als eine größere Gruppe Leute kam, wurden die Tische so zusammengestellt, daß es keinen Durchgang mehr gab. Als 'Lösung' schlug die Serviererin vor, ich sollte aufstehen, wenn sie zum Kassieren oder Servieren durchgehen mußte. Nachdem ich hierzu - wie unschwer nachvollziehbar - anderer Meinung war, wurden wir den Rest des Abends von der Serviererin ignoriert.

Vorher hatten wir zweimal das Lokal besucht, und waren mit dem Service soweit zufrieden, die Qualität des Essens variierte jedoch.

stadlmanns hat noch keine Fotos hochgeladen.

stadlmanns hat noch keine Guides erstellt.