RestaurantTester.at
Sa, 29. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
37
47
40
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Weinbau Klaus Windischbauer Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Lukrez
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weinbau Klaus Windischbauer

Greinergasse 27
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Keine
Lokaltyp: Weingut, Buschenschank

2 Bewertungen für: Weinbau Klaus Windischbauer

Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Oktober 2018
Experte
Stammersdorfer
377 Bewertungen
32 Kontakte
Tester-Level 28
4Speisen
5Ambiente
-Service
11 Fotos1 Check-In

Am 21.10.2018 hat es uns bei stark bewölktem, recht kühlem, windigem, aber trockenem Wetter, schon wieder auf den Nussberg verschlagen. :-) Danke magic für den Tipp mit dem WINDISCHBAUER, hat sich voll ausgezahlt! Achtung in der Greinergasse 27 befindet sich der ab Hof Verkauf, die Buschens...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir8Lesenswert7

Gern geschehen! :-)

22. Okt 2018, 17:49·Gefällt mir2·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Juli 2012|Update 5. Jul 2012
Lukrez
15 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 5
3Speisen
4Ambiente
4Service

Der Akku der Kamera war bereits leer, als ich zu Herrn Windischbauer gelangte, ehrlich gesagt bei diesen Temperaturen (noch immer irgendwas bei ca 35° Celsius im Schatten) auch „meiner“ so gut wie. (Nussberg Rieden-Wanderung 2012 am 1.7.2012) Seine Weine zu Verkosten sind, außer nach telefonisch...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert1

@unregistered: vielleicht war sie ähnlich schlapp wie ich bei 36°, sie hatte ausserdem mitzuschleppen noch die unveröffentlichten Bilder vom Hajszan, F.M. Mayer und Uhler und konnte nicht ihren Durst löschen, (so wie ich) und war vielleicht im Vorfeld schon etwas saft- und kraftlos. Beim Dinieren kommt mir auch weiterhin keine in die Hände, selbst wenn sie mit sein sollte. Ich kann mich an kein Essensfoto erinnern...

3. Jul 2012, 00:05·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Laut deinem Profil bist du doch "ein „Dinosaurier“, ohne Smartphone und Apps, der auch keine Kamera zum dinieren mitschleppt"??!! Und jetzt war Der Akku der Kamera bereits leer??!!

2. Jul 2012, 20:22·Gefällt mir·Antworten
Weinbau Klaus Windischbauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.07.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK