Di, 13. April 2021
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Pizza Service Hollywood

Heiligenstädterstrasse 170
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Pizza, Italienisch

am 18. Oktober 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Endlich! Pizza für Leute die abnehmen wollen! Denn zunehmen ist bei den Pizzen hier hier so gut wie unmöglich! Und das aus einem einfachen Grund: Die Pizza hier ist ungenießbar! Wie waren auf dem Weg nach Hause und meine SIE, also meine vegetarische bessere Hälfte,hatte nach einem mehr oder wenig...

Pizza Service Hollywood - Wien
3 Kommentare

danke für das bild hab noch nie ne pizza im karton gesehen nur so weiter toptester

21. Okt 2010, 12:06·Gefällt mir

ich bestelle immer bei derselben kette in klosterneuburg und war bisher mit qualität und preis/leistungsverhältnis stets sehr zufrieden!

19. Okt 2010, 14:59·Gefällt mir

Ich dachte auch mal ich müsse eine Spinatpizza kosten, aber die war auch derart ungeniessbar, das ich sie nur mit Mühe runterbrachte.

19. Okt 2010, 07:13·Gefällt mir

Bewertet am 18.10.2010