Pizza Service Hollywood Info
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Pizza Service Hollywood

Heiligenstädterstrasse 170
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

1 Bewertung für: Pizza Service Hollywood

Noch keine
Ratings
am 18. Oktober 2010
Gastronaut
-Ambiente

Endlich! Pizza für Leute die abnehmen wollen! Denn zunehmen ist bei den Pizzen hier hier so gut wie unmöglich! Und das aus einem einfachen Grund: Die Pizza hier ist ungenießbar! Wie waren auf dem Weg nach Hause und meine SIE, also meine vegetarische bessere Hälfte,hatte nach einem mehr oder weniger längerem Abend die Lust auf etwas Pizziges. Also, auch wenn uns klar war, dass uns kein lukullischer Genuss erwarten würde, wollten wir für SIE noch eine runde Teigscheibe holen. Nach längerem Auswahlverfahren war es dann die Spinatpizza, die uns (also sie) anlachte. Nach mittellanger Wartezeit kam das dampfende Etwas also in unsere Hände und der Duft von knapp einem Kilo Zwiebel erschlug uns fast. Kurz darauf zu Hause angekommen dann der nächste Schock. Das eine Kilo Zwiebel ware nicht nur ein Schätzwärt, sondern ein ziemlich passender. Der Spinat auf der Spinatpizza war ungewürzt und geschmacklos und der erwartete Pizzakäse (wie furchtbar, dass man eh schon Pizzakäse erwartet und nicht Mozarella) war dann reiner billigster Schafskäse. Der Teig war ledschert und das ganze Ding wanderte nach zwei Mal kosten und genau so wie es auf dem Foto erscheint im Mistkübel. Zwar denke ich, dass ich das Geld - wenn auch nur fünf Euro - besser spenden hätte sollen, aber immer noch besser als sich wissentlich den Magen zu verderben! Etwas so wiederliches ist mir echt schon länger nicht untergekommen.....

Letzter Kommentar von Unregistered am 21. Okt 2010 um 12:06

danke für das bild hab noch nie ne pizza im karton gesehen nur so weiter toptester

Pizza Service Hollywood - Karte

Bewertet am 18.10.2010