Restaurant Bing

Küche: Asiatisch, Thailändisch

Restaurant Bing

Gastronaut
am 16. Juni 2010
Früher..ja was waren das noch für Zeiten! Als das Bing 2002 seite Pforten geöffnet hat, das war es eine Zeit lang das spannendste Asia-Lokal in Döbling. Zum einen bekamen China-Freunde ihre Klassiker in außergewöhnlicher Qualität. Zum anderen wurden die Gäste in viele bei uns eher unbekannte kuli...Mehr anzeigenFrüher..ja was waren das noch für Zeiten! Als das Bing 2002 seite Pforten geöffnet hat, das war es eine Zeit lang das spannendste Asia-Lokal in Döbling. Zum einen bekamen China-Freunde ihre Klassiker in außergewöhnlicher Qualität. Zum anderen wurden die Gäste in viele bei uns eher unbekannte kulinarische Welten des fernen Ostens eingeführt. Es war eine reine Freude ins Bing zu gehen.
Du ab etwa 2004 wechselten Küche und Personal im Jahresabstand. Auch der Tepanyaki-Grill und das Abendbüffet konnten die vertriebenen Stammkunden nicht mehr zurückholen. Und das Mittagsbüffet, das ca. 2007 dazu kam, gab dem Lokal kulinarisch den Rest.(Finger weg, vor allem vom Sushi!!!) Das Bing ist mittlerweile zu einer reinen "Ausspeisung" geworden, ohne Rafinesse und besonderer Qualität!
Wenn sie also in der Gegend sind und Lust auf "asiatisch" haben: Fahren sie weiter!