Sa, 4. Februar 2023

Nußdorfer Platz 8, 1190 Wien
Küche: Chinesisch
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Scharfe Hühnerbrust mit Wokgemüse und Schwarzen Bohnen - One Night in Beijing - WienHandgemachte Nudeln mit Ente und Pak Choi - One Night in Beijing - WienJiao-Zi - One Night in Beijing - Wien
Beilage Peking Ente - One Night in Beijing - WienGedeck frittierte Teigstangerl, Hummerchips und süß-saure Sauce - One Night in Beijing - WienDim Sum Mix - One Night in Beijing - Wien16 Fotos

Gesamtwertung

am 21. Mai 2019
geneu
Nachdem am Platz lange Jahre eine Chinese den Bedarf deckte, war es nach längerer Pause nicht ganz überraschend, dass dort wieder ein chinesisches Lokal aufmacht. Das anfängliche Mittagsmenue wurde gut angenommen, scheinbar war die Gewinnspanne aber zu niedrig, um diese gute Einrichtung eines sic...Mehr anzeigenNachdem am Platz lange Jahre eine Chinese den Bedarf deckte, war es nach längerer Pause nicht ganz überraschend, dass dort wieder ein chinesisches Lokal aufmacht. Das anfängliche Mittagsmenue wurde gut angenommen, scheinbar war die Gewinnspanne aber zu niedrig, um diese gute Einrichtung eines sich täglich änderenden Mittagstisches fortzuführen. Nun bleibt also doch nur der Abend. Nachdem man mit Pekingente Werbung macht, wurde diese probiert. Anfangs wenige Tische besetzt, aber die Bedienung war eher mit sich selbst beschäftigt.
Dann kam ein Gruss aus der Küche in Form von Tang, danach die eher bescheidene Suppe. Die Ente war nett dekoriert, die Reisfladen in einer
Mogelpackung, denn es waren nicht genug drinn. Man mußte nachbestellen, was rasch erledigt war. Die Beilagen überschaubar und schon von Ansehen her sehr gesund. Die Preise für einen Eistee mit Minze zu 6 € genauso überteuert, wie der zugegeben gute Aperol Prosecco zu 6 €. Ein 1/8 Weißwein um 5,50 lassen den Wunsch nach einem zweiten Glas schon deswegen nicht zu, weil man eher keinen Kellner am Tisch vorfindet. Die Ente aus Peking um 75 € wird man eher woanders als Knusprige Ente bestellen und da ist dann um dieses Geld auch der Getränkepreis locker enthalten. Um 19 Uhr 30 war das Lokal gut gefüllt, also kann man scheinbar auch teuer chinesisches anbieten.
Hilfreich8Gefällt mir4Kommentieren
2 Kommentare

Das könnte dieser Tage an dem Delinski-Angebot von -50% liegen. Obwohl das dann immer noch happig ist - für diese Qualität insgesamt!

13. Nov 2019, 12:18·Gefällt mir

Ich lese jetzt das Zweitemal (zuvor in irgendeiner Zeitung), dass die Preise dort sehr selbstbewusst sind, aber nicht alles dazu passt...

6. Jun 2019, 16:10·Gefällt mir