One Night in Beijing - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Handgemachte Nudeln mit Ente und Pak Choi - One Night in Beijing - Wien

Handgemachte Nudeln mit Ente und Pak Choi

2 von 16
12. Nov 2019
Vergrößern
Scharfe Hühnerbrust mit Wokgemüse und Schwarzen Bohnen - One Night in Beijing - Wien
Handgemachte Nudeln mit Ente und Pak Choi - One Night in Beijing - Wien
Jiao-Zi - One Night in Beijing - Wien
Beilage Peking Ente - One Night in Beijing - Wien
Gedeck frittierte Teigstangerl, Hummerchips und süß-saure Sauce - One Night in Beijing - Wien
Dim Sum Mix - One Night in Beijing - Wien
…..hat kürzlich eröffnet..... - One Night in Beijing - Wien
One Night in Beijing »

Kommentare

am 12. Nov 2019 um 17:53

Ach, so geht das, habe mich schon gewundert. Habe das gar nicht gekannt, mal reingeschaut, war tatsächlich einer 'meiner' Chinesen drin (No. 27), aber ich bin eigentlich abgeschreckt durch die Berichte, die über kühle Bedienung oder gar abgespecktes Angebot berichten, kommt man mit Bon. Und wegen 20% sowas riskieren, fände ich schade. Schliesslich gilt: Man isst nur einmal (pro Halbtag).

am 12. Nov 2019 um 13:34

Hochpreisig nur auf dem Papier....anschließemd wird großzügig rabattiert (50% Delinski!!!)

am 12. Nov 2019 um 11:09

Es würde mich verwundern, würden die Nudeln im Haus von Hand gemacht. Scheint mir auch ein bisschen viel von der braunen Sauce zu sein (Hoi Sin?). Trotzdem: schön präsentiert, wahrscheinlich ein China-Restaurant für die besonderen Momente im Leben, da ja auch hochpreisig, wie es scheint.