RestaurantTester.at
Do, 12. Dezember 2019

One Night in Beijing - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (3)

am 12. Nov 2019 um 17:53

Ach, so geht das, habe mich schon gewundert. Habe das gar nicht gekannt, mal reingeschaut, war tatsächlich einer 'meiner' Chinesen drin (No. 27), aber ich bin eigentlich abgeschreckt durch die Berichte, die über kühle Bedienung oder gar abgespecktes Angebot berichten, kommt man mit Bon. Und wegen 20% sowas riskieren, fände ich schade. Schliesslich gilt: Man isst nur einmal (pro Halbtag).

Gefällt mirAntworten
am 12. Nov 2019 um 13:34

Hochpreisig nur auf dem Papier....anschließemd wird großzügig rabattiert (50% Delinski!!!)

Gefällt mirAntworten
am 12. Nov 2019 um 11:09

Es würde mich verwundern, würden die Nudeln im Haus von Hand gemacht. Scheint mir auch ein bisschen viel von der braunen Sauce zu sein (Hoi Sin?). Trotzdem: schön präsentiert, wahrscheinlich ein China-Restaurant für die besonderen Momente im Leben, da ja auch hochpreisig, wie es scheint.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK