Pizza on tour expressPizza on tour expressPizza on tour express
Pizza on tour express Info
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen
Keine
2013
Gastronaut

Pizza on tour express

Heiligenstädterstrasse 160
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal

5 Bewertungen für: Pizza on tour express

am 19. Oktober 2013
drigli

Ich habe mittlerweile schon öfters eine Pizza dort selbst geholt und war geschmacklich sehr zu frieden. Wie gut oder schlecht die Zustellung klappt und wie die Pizza aussieht oder schmeckt wenn sie länger Zeit unterwegs war, kann ich deshalb auch nicht beurteillen.

Bei mir kam die Pizza spätestens 10 Minuten nachdem sie den Ofen verlassen hat auf den Tisch. Natürlich ist es keine Steinofenpizza in einer Pizzeria südlich des Brenners, jedoch ist sie für österreichische Verhältnisse sehr gut und um einiges besser als bei den Pizzerias in der näheren Umgebung.

Das Lokal ist sehr sauber gehalten und wenn man dem Pizzaiolo beim belegen der Pizza zusieht machen alle Zutaten einen sehr frischen Eindruck. Das Personal ist zudem sehr freundlich.

Ich kann also jedem empfehlen sich selbst eine Meinung zu bilden und dort eine Pizza zu holen.

am 3. April 2013
Joey777
-Ambiente

Sehr freundliche Bestellungsannahme. Die Lieferung erfolgte innerhalb des zugesagten Zeitraumes von 30 min an die Adresse in Döbling. Die Bestellung war in der gewohnten "Pizza on Tour"-Qualität. Abgerundet wurde alles durch einen ebenfalls sehr freundlichen Pizzaboten.
Von mir wurde bei Pizza on Tour express zum ersten Mal bestellt und ich werde in Zukunft sicherlich des Öfteren davon Gebrauch machen.

Letzter Kommentar von am 7. Apr 2013 um 22:45

Eine Note.

am 8. März 2013
feinspitz1960

Nachdem ich die "durchwachsenen" Kritiken vom neuen Lokal der Pizza on Tour Lokale gelesen habe , wollte ich mich persönlich von der Qualität der Speisen und vom Lieferservice überzeugen.
Ich habe mir vor 2 Tagen in meine Döblinger Wohnung eine Pizza "Fhungi" (für mich) und einen Salat "Rucolina" (für meine Frau) bestellt.
Telefonische Bestellung : 20:05
Drücken meiner Haustürglocke durch den Pizzaboten: 20:53
Fazit Lieferung : Knappe 50 Minuten Lieferzeit. Pizza wurde in einer Thermotasche mit Heizelement geliefert. Darüber habe ich mich mit dem Pizzaboten zwischen Tür und Angel unterhalten.
Fazit Qualität der Speisen :
Pizza in bewährt guter "Pizza on Tour"Qualität. Würziger Käse , frische Champignons. Pizzateig sehr lecker und der Booden etwas gesalzen. Mir schmeckt dies besonders gut.
Salat mit Mozzarella und Rucola mit Essig-Öldressing laut Auskunft meiner Frau tadellos.
Ich hab am nächsten Tag auf dem Weg nach Hause noch einen Boxenstop im Lokal eingelegt und mir eine Portion "Penne Fabios" mitgenommen.
Für mich ist der Pizza on Tour express durchaus eine Bereicherung im hartumkämpften Döblinger Pizzabusiness.
Bei der Begutachtung des Lokales ist mir während meiner Wartezeit auf das Pastagericht vor allem die Sauberkeit im Lokal aber auch die Freundlichkeit des Personals in guter Erinnerung.

am 25. Februar 2013
CriticalMinds
-Ambiente

Ich kann mich Gastronauts Bewertung nur anschließen. Ich kann die selbe Geschichte erzählen, nur dass ich 1 Stunde und 55 Minuten gewartet habe. Ich habe online bestellt, in der bestätigungsmail stand dass sie sich in 15 Minuten telefonisch melden werden. Nach einer Dreiviertel Stunde habe ich dann Angerufen und gefragt ob die Bestellung schon unterwegs sei denn online stand eine Wartezeit von 30-40 Minuten. Die Dame am Telefon meinte dass sie sehr im Stress gewesen ist und deshalb nicht angerufen hätte, und die Pizza würde maximal noch eine halbe Stunde dauern...habe dann gleich nach der Summe gefragt, meinte sie 15,20€. 10€ für die erste Pizza, die zweite gratis, eine Auflage 2,30 € die wir aber nur getauscht und nicht extra haben wollten und 2,90 liefergebühr.
Habe dann mit einem Schock das Telefonat beendet und habe erstmal den Ärger verdaut, bei Sinnen gewesen gleich wieder zum Hörer gegriffen und auf die zustellgebühr hingewiesen dass das nicht in Ordnung wäre, die Dame meinte genervt:"nagut, dann zieh ich's wieder ab!"
So haben wir 12,90 bezahlt.

Eine Stunde nach diesem Gespräch kamen die Pizzen, der Lieferant hat sich tausendmal entschuldigt aber der Krieg war schon lange verloren...

Die Auflage der Pizzen war gut und üppig, der Teig echt schlecht! Der dick und pampig. Die Ränder ohne Chili bzw Knoblauch. Mäßig warm.
Ich habe alle Gutscheine der mir der Lieferant gegeben hatte als Entschuldigung in den Müll geworfen da ich sie nicht mehr brauchen würde, aber was soll's, der nino aus Grinzing liefert ja weiterhin...

Kommentar von am 28. Feb 2013 um 13:10

Sehr geehrter CriticalMinds. Danke für ihre Bewertung. Bitte kontaktieren sie uns, damit wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Danke

am 23. Februar 2013
Gastronaut
-Ambiente

Schlechte Pizza, schlechtes Service! Wir wollten eigentlich nur nach einem langen Tag bei diesem neuen Pizza-Zustelldienst bestellen von dem wir vor einiger zeit eine Speisekarte samt einem Eröffnungsgutschein (Pizza 1 + 1 gratis) in unserem Briefkasten gefunden hatten. Dieser Zustelldienst wirbt damit "Die Beste Pizza der Stadt" zu haben...

Neues ist immer spannend, dachten wir uns und bestellten eine "Pizza Diabolo" mit Chilirand und eine "Pizza Sesto" mit Knoblauchrand. Was jetzt eigentlich auf den Pizzen drauf hätte sein sollen ist in diesem Fall eigentlich egal, denn weder wurde die eine mit Chili- noch die andere mit Knoblauchrand geliefert. Dafür aber mit einer Zustellgebühr, die es eigentlich nicht hätte geben dürfen. Jener gemischte Salat, den wir bestellt hatten um über die Zustellgebührengrenze zu kommen bestand zu 75% aus Dosenmais, das Dressing hauptsächlich aus billigstem Essig.

Apropos Zustellung: Zufällig sahen wir, wie der Lieferant mit seinem Wagen vor unserer Haustür ankam. Anstatt unsere Bestellung einfach zuzustellen, rauchte der Fahrer für geschlagene drei Minuten seine Zigarette fertig, bevor er sich dazu bewegte uns unser Essen zu liefern. Nicht, dass es die Pizzen gerettet hätte: Beide Pizzen waren teigtechnisch gnadenlos versalzen, noch dazu waren wir so dumm darauf hineinzufallen, dass eine Pizza "aus dem original italienischen Steinofen" (Zitat Speisekarte) so schmecken würde, wie eine aus dem Holzofen.

Bei dieser Pizzabestellung war es schade um jeden Cent. Wenn diese Firma damit wirbt die "beste Pizza der Stadt" zu haben, dann kann es gut sein, dass man hier den falschen Superlativ verwendet hat...

Letzter Kommentar von Unregistered am 5. Apr 2013 um 16:06

Lieber Gastronaut, welchen Mais verwenden Sie zum Kochen? Futtermais frisch vom Kolben gerebelt?

Pizza on tour express - Karte

Bewertet am 23.02.2013