Pizza on tour express

Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal

Pizza on tour express

feinspitz1960
am 8. März 2013
Nachdem ich die "durchwachsenen" Kritiken vom neuen Lokal der Pizza on Tour Lokale gelesen habe , wollte ich mich persönlich von der Qualität der Speisen und vom Lieferservice überzeugen. Ich habe mir vor 2 Tagen in meine Döblinger Wohnung eine Pizza "Fhungi" (für mich) und einen Salat "Rucolin...Mehr anzeigenNachdem ich die "durchwachsenen" Kritiken vom neuen Lokal der Pizza on Tour Lokale gelesen habe , wollte ich mich persönlich von der Qualität der Speisen und vom Lieferservice überzeugen.
Ich habe mir vor 2 Tagen in meine Döblinger Wohnung eine Pizza "Fhungi" (für mich) und einen Salat "Rucolina" (für meine Frau) bestellt.
Telefonische Bestellung : 20:05
Drücken meiner Haustürglocke durch den Pizzaboten: 20:53
Fazit Lieferung : Knappe 50 Minuten Lieferzeit. Pizza wurde in einer Thermotasche mit Heizelement geliefert. Darüber habe ich mich mit dem Pizzaboten zwischen Tür und Angel unterhalten.
Fazit Qualität der Speisen :
Pizza in bewährt guter "Pizza on Tour"Qualität. Würziger Käse , frische Champignons. Pizzateig sehr lecker und der Booden etwas gesalzen. Mir schmeckt dies besonders gut.
Salat mit Mozzarella und Rucola mit Essig-Öldressing laut Auskunft meiner Frau tadellos.
Ich hab am nächsten Tag auf dem Weg nach Hause noch einen Boxenstop im Lokal eingelegt und mir eine Portion "Penne Fabios" mitgenommen.
Für mich ist der Pizza on Tour express durchaus eine Bereicherung im hartumkämpften Döblinger Pizzabusiness.
Bei der Begutachtung des Lokales ist mir während meiner Wartezeit auf das Pastagericht vor allem die Sauberkeit im Lokal aber auch die Freundlichkeit des Personals in guter Erinnerung.