RestaurantTester.at
Montag, 20. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

yangel

yangel
Nachricht

Tester seit

Juli 2010

Wohnort

Wien

Website / Blog

www.yange...

Social Networks

Tester-Level 11 (Gold)
58 Lokal Bewertungen
140 Fotos
3 Lokal Guides
17 Kontakte
51 Auszeichnungen
127 Check-Ins

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Livingstone

Lieblingsspeisen

asiatisch, mediterran

Lieblingsdrinks

Caipirinha, Cuba Libre und auch sonst alles mit Rum

Liebstes Urlaubsziel

USA

191 Gefällt mir Stimmen für 96 Beiträge
79 Lesenswert Stimmen für 40 Lokal-Bewertungen
508 Hilfreich Stimmen für 58 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

58
Lokal-
Bewertungen

3.63.23.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

49All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
16. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Goldener Drachen
1090 Wien
3536327 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Letzte Woche hab ich es endlich in das Restaurant geschafft, das angeblich die besten Frühlingsrollen der Stadt anbietet - nämlich zum goldenen Drachen in der Porzellangasse. Nicht nur laut Speisekarte sind die Frühlingsrollen die "besten in Town", sondern auch die bisherigen Bewertungen k... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
ich weiß ja nicht, wer sich da in meinem Namen "bedankt" hat, aber von mir stammt der vorletzte Beitrag jedenfalls nicht... dennoch - dankeschön! ein ReTe Usertreffen wäre hier natürlich durchaus interessant!
17. Dez 2011 um 10:03|Gefällt mir
UnregisteredDanke!!!
17. Dez 2011 um 02:35|Gefällt mir
Einfach super! Deswegen auch "Hilfreich" und "Gefällt mir" aber auch "Lesenswert"! Nicht das Lokal, sondern Ihr Review! Gerry
17. Dez 2011 um 02:31|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
16. Dezember 2011
13. November 2011
hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
yangel's Fotos »
13. November 2011
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1160 Wien
yangel's Fotos »
13. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Gastwirtschaft Wolfsberger
1160 Wien
40364316 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Wir waren letzten Donnerstag (10.11.2011) zu viert beim Wolfsberger Ganslessen. Das Lokal befindet sich in einer kleinen Seitengasse der Wilheminenstraße und macht von außen erst mal einen recht kleinen und unscheinbaren Eindruck. Beim Betreten stellt man aber fest, dass es zwar wirklich nicht übe... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Der ideale Knödel liegt wohl jeweils im Auge des Betrachters bzw auf der Zunge des Essers!
9. Mär 2012 um 10:38|Gefällt mir
An magic: aus Franken ;-) An Yangel: halb und halb macht man die Knödel in Franken und Thüringen ebenfalls. Und selbstverständlich dürfen sie auch nicht trocken mehlig sein, das wäre ja genauso grauslig. Nein der ideale Knödel ist locker, saftig, wohlschmeckend. Und in Österreich leider unbekannt. Dafür gibt es hier den besseren Topfenstrudel ...
13. Dez 2011 um 15:36|Gefällt mir
tja, ich komme nun mal aus dem Waldviertel, und dort habe ich die " Waldviertler Gummiknödel", wie sie ja nur liebevoll bezeichnet werden, eben kennen und lieben gelernt. Wenn die gut und vor allem richtig gemacht sind, nämlich halb roh, dann haben sie zwar eine gummiartige Konsistenz, nehmen den Saft aber nichts desto trotz ganz wunderbar auf... für mich gibt es nichts schlimmeres als trockene, mehlige Erdäpfelknödel, die im Mund immer mehr werden... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
13. Dez 2011 um 15:13|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
13. November 2011
31. Oktober 2011
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1160 Wien
yangel's Fotos »
31. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Grünspan
1160 Wien
29342851 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Ich komme soeben vom Mittagessen beim Grünspan. Lang ists her, dass ich zum letzten Mal hier war. Früher ging ich ja wirklich sehr gerne und sogar mehrmals wöchentlich hin, sowohl mittags als auch abends. Nachdem die Qualität der Speisen bei meinen letzten paar Besuchen aber rapide abgenommen hatte,... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
ich habe grundsätzlich ja nichts gegen Zimt, aber Du weißt schon - allein die Dosis machts... ;-)
1. Nov 2011 um 09:45|Gefällt mir
Klingt doch irgendwie besser als "es ging zu wie im Hühnerstall" ;-)
31. Okt 2011 um 15:59|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
31. Oktober 2011
29. Oktober 2011
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1150 Wien
Okiru im Mausimarkt - Wien
Okiru im Mausimarkt - Wien
Okiru im Mausimarkt - Wien
Okiru im Mausimarkt - Wien
Okiru im Mausimarkt - Wien
yangel's Fotos »
29. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Okiru im Mausimarkt
1150 Wien
4424342 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service
5 Fotos1 Check-In

Es wäre ja gelogen, wenn man man sagen würde, dass der Name Okiru nicht auf eine gewisse Art und Weise mit Vorurteilen behaftet wäre, vor allem wenn es um die Filiale(n) in der Lugner City geht. Und genau die möchte ich heute bewerten - allerdings nicht das Running Sushi Lokal im Kinoteil, sondern d... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
yangel's Bewertungen »
29. Oktober 2011
21. Oktober 2011
aktualisierte einen Lokal Guide
Hunde hereinspaziert!

"Hundefreundlich" ist ein Lokal schnell einmal - zumindest in den Beschreibungen. Welche Lokale über den Besuch der vierbeinigen Gäste tatsächlich...

8 Lokale10
yangel's Guides »
21. Oktober 2011
hat 16 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1210 Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
yangel's Fotos »
21. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Ebi
1210 Wien
35353568 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service
16 Fotos2 Check-Ins

Ich war gestern (20.10.2011) zum Mittagessen im Ebi und aufgrund der vielen, teilweise recht unterschiedlichen Bewertungen schon überaus gespannt auf das Lokal. Es befindet sich etwas versteckt in einem Mini-Einkaufspark in der Leopoldauer Straße und wird aufgrunddessen wahrscheinlich auch gerne ma... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Bin für Extrapunkte bei Berichten mit über 1000 Worten ;-)) - bei Yangel sind diese auch noch lesenswert!
30. Okt 2011 um 13:58|Gefällt mir1
Zu Rinaldos Foto der Korearolle: So was gibt es nicht in Korea! FAKE FOOD!
26. Okt 2011 um 23:21|Gefällt mir
Inatraudich
21. Okt 2011 um 12:51|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
21. Oktober 2011
12. Oktober 2011
hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen
3671 Marbach an der Donau
yangel's Fotos »
12. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Landgasthof "Zur schönen Wienerin"
3671 Marbach an der Donau
4242463 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
8 Fotos1 Check-In

Würde ich jetzt sagen, dass ich den Landgasthof "Zur schönen Wienerin" schon lange kenne, wäre dies immer noch eine glatte Untertreibung. Das Lokal befindet sich im schönen Marbach an der Donau, wo ich einst meine Kindheit verbrachte und quasi mit bzw neben dem Lokal aufwuchs. Ob zur Erstk... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Reiter WilliKenne den Landgasthof Engel schon über Jahrzehnte da ich geborener Ybbser bin kann über ihn nur voll des Lobes berichten was Essen und Trinken anbelangt hohe Qualität der Speisen vom Saisionalbedingten bis hin zur leichten Küche,auch Fisch und Wild vorzüglichst im Geschmack und Qualität,dazu Preise die der Leistung stets gerecht werden sie sind im mittlerem Preissegment zu bewerten,ausgezeichnete Weine (Wachau bevorzugt)Biere mit ausgesprochener richtiger Temperatur und das über all die vielen Jahre die Stammgäste wissen das zu schätzen,jederzeit ist auch ein Gulasch oder ein Paar Würstel mit Saft erhältlich für den kleinen Hunger zwischendurch einfach ein Gasthaus wo der Gast sich wohl fühlt und stets freundlich und aufmerksam bedient wird,diesen gepflegten Gasthof kann man mit guten Gewissen bestens weiterempfehlen
8. Dez 2011 um 16:13|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
12. Oktober 2011
8. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Fratelli
1010 Wien
3833278 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service
4 Fotos4 Check-Ins

Das Fratelli ist ein Restaurant, welches unheimlich polarisiert: entweder man liebt es, oder man hasst es. Und obwohl es als Touristenfalle verschrien sein mag und die Kellner oft für ihre angeblich zu lockeren Umgangsformen kritisiert werden, kann ich mich mit gutem Gewissen zu den Gästen zählen, ... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
WaibelHSeltsam, dass Nichtraucher in den Keller verfrachtet werden... sagt wohl einiges über das Lokal aus
4. Jän 2012 um 15:57|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
8. Oktober 2011
1. Oktober 2011
hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1140 Wien
yangel's Fotos »
1. Oktober 2011
29. September 2011
aktualisierte einen Lokal Guide
Top-Tips in & um Wien

Yangels persönlichen Favoriten ganz bunt gemischt

10 Lokale0
yangel's Guides »
29. September 2011
hat ein Lokal bewertet
L421
1140 Wien
4340418 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service
8 Fotos2 Check-Ins

Wer den "etwas anderen Asiaten" sucht, in dem man eben nicht das Gefühl hat, beim 0815-Japaner ums Eck zu sein, ist im L421 genau richtig! Ich bin jahrelang daran vorbeigefahren, hab oft Gutes gehört und es aber trotzdem nie geschafft hinzugehen. Letzte Woche war es dann endlich soweit - ... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
angeladas L421 ist mein lieblingslokal, gehe schon seit 4 jahren dort ein und aus, mindestens 2 bis 3 mal pro monat und wurde noch nie enttäuscht - auch alle meine freunde sind begeistert
25. Okt 2011 um 13:48|Gefällt mir
;-) ich nehm das mal als Kompliment..
29. Sep 2011 um 13:45|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
29. September 2011
28. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Dschunke
1210 Wien
3522368 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service
1 Check-In

Monatelang hatte mir mein Bruder von diesem Selbstbedienungs-All you can eat-Asiaten vorgeschwärmt. Und weils zeitlich grad so schön gepasst hat, besuchten wir letzte Woche das Restaurant Dschunke zum gemeinsamen Mittagessen - ich muss allerdings schon vorab erwähnen, dass ich meine Skepsis vor Lok... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
Sehr hilfreich und lesenswert! Danke! Gerry
9. Jän 2012 um 18:02|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
28. September 2011
17. September 2011
hat 18 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Sacher Rote Bar - Wien
Sacher Rote Bar - Wien
Sacher Rote Bar - Wien
Sacher Rote Bar - Wien
Sacher Rote Bar - Wien
yangel's Fotos »
17. September 2011
11. September 2011
hat ein Lokal bewertet
The Highlander
1090 Wien
4134278 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Nachdem unsere besten Freunde gleich ums Eck vom Highlander wohnen und der Gastgarten am schönen Sobieskiplatz besonders an lauen Sommerabenden wirklich einladend ist, besuchten wir dieses Lokal eigentlich lange Zeit sehr regelmäßig (allerdings immer nur in warmen Jahreszeiten zum draußen sitzen). ... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Es ist keine Bewertung, sondern ein Kommentar!
26. Feb 2012 um 00:31|Gefällt mir1
UnregisteredDas Highlander hatten wir durch Gutscheine im Theater am Alsergrund kennengelernt und wurde aufgrund des gemütlichen Ambientes (viel Holz, rustikal) zu einem Nach-Theater-stammlokal, weil es für ein Pub auch genügend Platz bietet und auf mich nicht so einen beengten Eindruck macht, auch das Essen habe ich immer als gut bis sehr gut empfunden (wertung daher von 3,5 auf 4 gerundet), im Sommer gibt es einen großen Schanigarten am Platz davor. Da dort nicht viele Autos fahren und es wirklich ein Platz, nicht nur ein Gehsteig ist, ist das fast wie ein Garten im Innenhof. Jetzt gibt es einen abgetrennten Nichtraucherbereich, der den Besuch wesentlich angenehmer macht, Eingang und Toiletten sind aber durch den Raucherbereich zu erreichen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Speisekarte überrascht immer wieder mit Unbekanntem und bietet auch explizit vegetarisches Angebot (es gibt das Gericht dann mit Fleisch/Schinken oder in einer Variante mit Tofu). Das zuletzt gegessene Pilzomlett (Kräuterseitling) war sehr gut und ich habe wieder etwas Neues kennengelernt (allerdings wollen dann alle kosten ;)). Meine Mann aß wie üblich seine Spinatnockerl, wegen derer wir diesmal auch hergekommen sind und die anderen haben sich ihm angeschlossen. Ich trinke immer ein Snakebite (Bier, Cider und Johannisbeersaft), die meisten Bier- oder Guinnesstrinker bezeichnen das als picksüsses Igitt-Getränk, ich mag es *g* Was meinst du zu dieser Bewertung? Hilfreich? Hilfreich? Ja Nein Gefällt mir
25. Feb 2012 um 21:46|Gefällt mir
danke für den Tipp - werden wir mal ausprobieren, ich hab mit dem Lokal eh schon öfter geliebäugelt, am Samstag hatte es allerdings geschlossen.
12. Sep 2011 um 18:12|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
11. September 2011
22. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Grande
1080 Wien
2045383 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Weil ich nun schon von mehreren Seiten ausschließlich positives über das Grande gehört habe, hab ich es letzte Woche endlich geschafft, hinzugehen. Die mit dunklem Holz und Leder eingerichtete Cocktailbar ist relativ neu (Frühjar 2011) und befindet sich mitten auf der Josefstädter Straße, unmittelb... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
yangel's Bewertungen »
22. August 2011
hat ein Lokal bewertet
La Delizia Ristorante
1080 Wien
38373411 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
0Service
1 Check-In

Ich war heute - gerade eben vorhin - mit einem Freund zum Mittagessen verabredet. Wir wussten beide nicht so recht wohin, nachdem wir aber Lust auf Pizza hatten und sich in der Nähe sein Arbeitsplatz befindet, schlug ich das La Delizia in der Florianigasse vor. Ich war selbst noch nie zuvor in diese... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Yangel: Ich kann sowohl deine Bewertung als auch deinen Kommentar gegenüber Franz hundertprozentig nachvollziehen. Euch trifft an dem Fiasko wohl die geringste Schuld. Und so ganz nebenbei: Parmesan kann sich jeder dort drauf tun wo er will - ob´s einem Franzi nun passt oder nicht.......
13. Aug 2013 um 14:03|Gefällt mir1
14 von 23 Lesern verstehen diese eindeutig und nachvollziehbar geschriebene Kritik offensichtlich nicht.
13. Aug 2013 um 13:42|Gefällt mir2
hä?! wir haben uns nicht wie anständige Gäste benommen, weil wir in einem italienischen Restaurant erst Spaghetti Carbonara und dann auch noch Parmesan bestellt haben?! Aha... wo denn bitte, wenn nicht dort? Und was ist daran unanständig? Das würde ich jetzt echt gerne wissen... WIR sind zumindest höflich geblieben, ganz im Gegensatz zum Kellner. Eine interessante Einstellung hast Du übrigens, wenn Du der Meinung bist, dass ein Kellner eines italienischen Restaurants (ob neapolitanisch oder sonstwas ist dem Gast übrigens sowas von schnurz!) unfreundlich werden darf, weil der Gast nach ganz klassischen italienischen Gerichten fragt.. *kopfschüttel* und nur so nebenbei - die Bewertung ist 2 Jahre alt, dh da kann sich schon wieder einiges getan haben! Schau das nächste Mal aufs Datum, bevor Du so hirnverbrannten Müll von Dir gibst..
13. Aug 2013 um 13:28|Gefällt mir4
yangel's Bewertungen »
22. August 2011
10. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Salud
1010 Wien
33353519 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Ja, die Kellner im Salud sind wirklich freundlich und flott, da kann man gar nichts sagen! Ich muss allerdings auch anmerken, dass wir erst gegen 23 Uhr eingetroffen sind und das Lokal nur noch sehr spärlich besucht war - kein Wunder bei geschätzten 45 Grad Innentemperatur! An einem heißen Sommertag... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
yangel's Bewertungen »
10. Juli 2011
26. Juni 2011
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
yangel's Fotos »
26. Juni 2011
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
yangel's Fotos »
26. Juni 2011
hat ein Lokal bewertet
Krah Krah
1010 Wien
3936356 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Dass das Krah-Krah nicht unbedingt zu den elitärsten Lokalen der Stadt zählt (vor allem am Wochenende zu späterer Stunde), ist ja kein Geheimnis. Aber es gibt dann doch so Tage bzw Abende, an denen "es einfach passt" - und man landet ganz unverhofft im Bermuda Dreieck, ohne es im Nachhinei... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
UnregisteredDeine Bewertungen gefallen mir! Danke!
26. Jun 2011 um 22:10|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
26. Juni 2011
19. Juni 2011
hat ein Lokal bewertet
Rhodos
3100 Sankt Pölten
3228294 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Heute hatte ich das Vergnügen, mein 10-jähriges Maturajubiläum gemeinsam mit 20 ehemaligen Klassenkameraden zu feiern. Nachdem die Schule in St.Pölten war und uns das Restaurant Rhodos mehrfach empfohlen wurden, entschieden wir uns also dafür. Das Lokal befindet sich mitten am Rathausplatz und wirkt... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
yangel's Bewertungen »
19. Juni 2011
30. Mai 2011
hat 10 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
Kaisaki - Wien
Kaisaki - Wien
Kaisaki - Wien
Kaisaki - Wien
Kaisaki - Wien
yangel's Fotos »
30. Mai 2011
29. Mai 2011
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Orangery - Wien
yangel's Fotos »
29. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Toscana
1080 Wien
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Pizzeria Toscana ist ein Lokal, das ja hauptsächlich durch Zustellungen existiert. Ich habe dort vor Monaten zum ersten Mal bestellt und war äußerst angetan. Nicht nur, weil man hier wirklich hochwertige Zutaten verwendet, sondern auch weil die Pizzen, die vom 8. in den 17. Bezirk geliefert werd... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
yangel's Bewertungen »
29. Mai 2011
25. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Orangery
1190 Wien
3020303 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Schlichter Asiate mit bahnhofshallenähnlichem Flair im Einkaufszentrum Q19 in Döbling. Bis 15 Uhr wird eine relativ große Auswahl an Tagesmenüs angeboten. Das Lokal ist um die Mittagszeit recht gut besucht, das Personal dennoch unkompliziert, flott und auch für kleine Änderungswünsche offen. S... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
yangel's Bewertungen »
25. Mai 2011
13. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
33342949 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Auch ich gehöre zu den paar Einheimischen, die sich tatsächlich hin und wieder mal ins Schweizerhaus verirren - und so war es auch gestern der Fall.. Es war noch relativ früh als wir eintrafen - etwa dreiviertel 12 - somit hatten meine Freundin und ich quasi freie Platzwahl. Sehr angenehm! Kurzer... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
guest01Habt ihr euch beim Kellner beschwert? Habt ihr den Restaurantleiter rufen lassen?
31. Mai 2011 um 14:25|Gefällt mir
Letzte Woche war offensichtlich eine schlechte-Stelzen-Woche! Ich habe oft genug sehr gute Stelzen bekommen, bei meinem letzten Besuch war meine allerdings extrem fett, kaum richtig saftiges Fleisch, so kannte ich das bisher gar nicht.
15. Mai 2011 um 10:25|Gefällt mir
LisewettaIns Schweizerhaus geht man eigentlich wegen dem Budweiser. Für uns ist die Stelze halt eine Begleiterscheinung.
14. Mai 2011 um 12:50|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
13. Mai 2011
4. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Ohh! Sushi - Wok
1010 Wien
3332404 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Hunderte Male bin ich schon daran vorbeigefahren, gestern abend war ich dann auch endlich mal drin, im kleinen Bruder vom Akakiko. Und ja, es ist tatsächlich unverkennbar! Jeder der schon einmal eine Filiale vom Akakiko besucht hat, wird im Ohh!Sushi erst mal eine Art Deja-Vu erleben. Es ist nahezu ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GastIch finde es schmeckt sehr sehr gut!!!
12. Apr 2012 um 17:51|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
4. Mai 2011
30. April 2011
hat ein Lokal bewertet
mas!
1080 Wien
34353429 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Auch ich war gestern im Mas!, muss aber gleich vorweg sagen, dass wir außer Nachos nichts gegessen, sondern bloß einige Cocktails genommen haben. Wir kamen gegen 22 Uhr (vielleicht etwas früher) an, das Lokal war relativ gut besucht, aber nicht voll, sodass wir (zu fünft) unaufgefordert einen wir... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
yangel's Bewertungen »
30. April 2011
24. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Frank's
1010 Wien
35343438 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Ich kenne das Frank´s zwar seit vielen Jahren, war bisher aber eigentlich immer nur zu späterer Stunde zum Cocktail trinken dort. Gestern abend waren wir (insgesamt 6 Personen und ein Hund) zum ersten mal "richtig" essen dort. Den Eingangsbereich würde ich wie eine Mischung aus Winterg... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
yangel's Bewertungen »
24. April 2011
22. April 2011
hat 6 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
Do & Co Stephansplatz - Wien
yangel's Fotos »
22. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Do & Co Stephansplatz
1010 Wien
45423621 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service
6 Fotos2 Check-Ins

Das Do & Co am Stephansplatz ist ein Lokal, in dem ich beim Essen tatsächlich noch nie enttäuscht wurde. Nachdem mir das Publikum und die allgemeine Atmosphäre allerdings weniger zusagen, besuche ich es mittlerweile nur noch sporadisch - so auch vor einigen Tagen an einem früheren Abend. Grun... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
so war es aber keinesfalls gemeint ;) aber schade, es gibt ja hier LEIDER keine edit-funktion...!
22. Apr 2011 um 23:13|Gefällt mir
bitte nicht falsch verstehen - Zucchini, Maiskölbchen & Co müssen leicht bissfest sein und das sind sie auch, aber gewisse Dinge wie zB Spargel muss (zumindest bei mir) schon eher durch sein...
22. Apr 2011 um 20:38|Gefällt mir
UnregisteredIch bin dort auch noch nie enttäuscht worden.
22. Apr 2011 um 16:34|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
22. April 2011
10. April 2011
hat ein Lokal bewertet
PATARA
1010 Wien
40414116 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Zugegebenermaßen war ich ja schon seit Monaten daran interessiert, dem neuen Luxusthai in der Innenstadt, der teilweise in höchsten Tönen gelobt wird, einmal einen Besuch abzustatten. Nachdem es dieses Wochenende gepasst hat, bemühte ich mich kurzerhand um einen Tisch. Dieser konnte uns zwar nur für... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
CosmoproletEine affektierten Apfelsaft bitte!
11. Apr 2011 um 15:55|Gefällt mir
schlitz...Man lernt nie aus!
11. Apr 2011 um 15:53|Gefällt mir
Link
10. Apr 2011 um 17:46|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
10. April 2011
9. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Zum Renner
1190 Wien
35323125 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ein gutes Jahr ist es her, dass ich das urtypisch wienerische Wirtshaus mit seinen Gerichten in mammutartigen Dimensionen das letzte Mal besucht habe. Gestern war es dann mal wieder soweit - ganz spontan und ungeplant zu etwas späterer Stunde. Und das war auch gut so, denn zur Hauptzeit geht es im R... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
yangel's Bewertungen »
9. April 2011
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Ristorante Fratelli - Wien
Ristorante Fratelli - Wien
Ristorante Fratelli - Wien
Ristorante Fratelli - Wien
yangel's Fotos »
9. April 2011
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Zum Renner - Wien
Zum Renner - Wien
Zum Renner - Wien
Zum Renner - Wien
Zum Renner - Wien
yangel's Fotos »
9. April 2011
25. März 2011
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1140 Wien
Yume - Wien
yangel's Fotos »
25. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Yume
1140 Wien
41293917 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Ja, die Küche im Yume ist gut - wirklich gut. Vor einem Jahr hätte ich dafür auch noch bedenkenlos 5 Punkte vergeben. Mein gestriger Besuch hat mich jedoch leider etwas aus dem Konzept gebracht, um es mal so zu formulieren... Um 20 Uhr zu zweit eingetrudelt, wurden Bruder und Schwester (sprich, m... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
UnregisteredZitat: \"Selber machen wäre auch eine Option...\" Man geht essen, weil man nicht das Bedürfnis hat zu Hause selbst zu kochen. Sondern man hat mit diesem Akt, ebenfalls das Bedürfnis, sich einfach bedienen zu lassen und dafür auch zu bezahlen. Jeder will sich und sollte sich was gönnen. Das Essen kann noch so gut schmecken (gutes Essen gibt es schließlich nicht nur in einem Restaurant), man zahlt schlussendlich auch für´s Service. Wenn das nicht passt, dann grenzt das schon fast an Betrug. Trinkgeld heißt schließlich, dass das Service überdurchschnittliche Leistung erbracht hat als erwartet. Deshalb gebe ich in solch Situationen keinen Cent her.
10. Okt 2011 um 21:06|Gefällt mir
selber machen wär natürlich auch eine Option...
26. Mär 2011 um 14:29|Gefällt mir
er stößt tatsächlich mit jedem Gast an - ich bezweifle jedoch, dass sich in seinem holzschachterl auch jedesmal wirklich schnaps befindet ;) die idee mit dem heimischen sashimi finde ich übrigens auch sehr gut - wär ja eine richtige marktlücke... es gibt zwar asiaten, die teilweise sogar heimische fische anbieten, dann aber nur ganz vereinzelt.
26. Mär 2011 um 13:19|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
25. März 2011
13. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Triad
2851 KRUMBACH
49404111 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Zum vierten Mal besuchten wir gestern das Triad, und zum vierten Mal waren wir alle schlichtweg begeistert! Begonnen beim Empfang über Ambiente, Service bishin zum Essen - es hat einfach alles 100%ig gepasst! Man wird herzlich begrüßt und zum Tisch gebracht, keine Spur von Stress oder Angespannt... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Ihr Licht in Ehren, nur gehört Steak nicht gerade zu den "Jeden-Tag-Essen". Fisch, Schrimps und Krustentiere wurden aber leider zur Massenware degradiert. Das wichtigste ist, das die Menschen zum Nachdenken angeregt werden und das nächste Mal im Restaurant die "richtige" Wahl beim Essen treffen. Dazu gehört natürlich auch Ihr Einwand wegen dem allgemeinen Fleischkonsum, das man den auch nicht übertreiben sollte. Aber verurteilen Sie mich bitte nicht wegen eines Steakguides, da ein Steak noch immer ein exquisites Essen ist das man sich nicht jeden Tag gönnt.
15. Mär 2011 um 11:42|Gefällt mir
*schnarch* genau DARAUF hab ich gewartet...! schade dass man die comment-funktion nicht einfach deaktivieren kann... und übrigens: ich LIEBE unsere heimischen Speisefische wie Karpfen, Waller und Forelle - und ich esse diese auch zur Genüge - bitte glauben Sie mir das, lieber Herr Meidlinger.. ich bin grundsätzlich auch dafür, regionale Speisen zu konsumieren und finde es gut, wenn man dies unterstützt.. aber manchmal kann und will ich dem "anderen guten Zeug" halt einfach nicht widerstehen - MEA CULPA!! es schmeckt halt einfach so gut ...!
14. Mär 2011 um 22:20|Gefällt mir
Bevor Sie hier noch zum Greenpeace Aktivisten mutieren, versuchen Sie´s mal mit heimischen Fisch ;-) Wahrscheinlich können Sie mehr Speisefische aus dem Meer aufzählen als einheimische.....
14. Mär 2011 um 13:38|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
13. März 2011
4. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Kaisaki
1080 Wien
34323714 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
10 Fotos14 Check-Ins

Ich traue mich hiermit zu behaupten, dass ich seit gut 10 Jahren zu den wohl besten Stammkunden des Kaisakis zähle. Es gab Zeiten, da war ich so gut wie wöchentlich dort, dann wieder seltener - aber doch immer wieder regelmäßig. Mich hat nicht nur die Qualität des Sushis, sondern auch die große Spei... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
12 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Alexxxxja, das Kaisaki hat nach dem Umbau etwas abgebaut, aber mittllerweile sich wieder verbessert; glaube, die haben jetzt wieder einen besseren Koch. Geh jetzt wieder regelmässig hin, nachdem wir nach dem ersten Essen nach dem Umbau etwas entsetzt waren über das Speisenangebot, wenn man es mit früher vergleicht. Aber mittlweile ist es fast wieder auf dem alten Stanard, wobei dich ich den alten Sushi Meister doch sehr vermisse :))
13. Jun 2011 um 22:48|Gefällt mir1
wolf-2mhallo, ich kann mich der bewertung von yangel nur anschliessen, nachdem ich 3x mit freunden am abend dort war.... 1A LOKAL (wie immer) und die qualität ist genauso wie das preis/leistungsverhältnis schwerst in ordnung ! PS: kleiner tipp, wenn man wenig zeit hat, man kann jederzeit nach verschiedenen gerichten fragen und bekommt diese umgehend aufs band.... PPS: derzeit kenne ich in ganz wien kein lokal das tepanyaki, running sushi sowie viele köstlichkeiten in dieser fülle anbietet.....
20. Apr 2011 um 03:39|Gefällt mir
ich war heute mittag wieder dort und muss sagen, dass es wirklich 1A war! tolles speisenangebot, teilweise sogar ganz neue sachen wie sesam-huhn und sesam-garnelen, die es vorher nie gab. alles ganz frisch und geschmacklich wirklich einwandfrei, es gab echt nichts zu beanstanden!
19. Apr 2011 um 16:03|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
4. März 2011
9. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Meister Xiao
1180 Wien
38262817 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
2Service

Obwohl die Speisen wirklich ganz in Ordnung sind (knusprige Ente ist auch wirklich knusprig und dennoch nicht vertrocknet wie in vielen anderen Chinarestaurants, Saucen sind sehr authentisch und nicht glutamatverseucht, Frühlingsrolle war jedoch ein Witz, ich hatte den Eindruck als würde ich frittie... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
der charmante Service im Xiao ist legendaer :)
10. Feb 2011 um 08:57|Gefällt mir
UnregisteredJa, ich kenne das Gefühl auch, wenn man Angst davor hat, den Kellner mit einer neuen Bestellung zu bemühen. Da sollte der Lokal Besitzer (im eigenen Interesse) wirklich was tun.
9. Feb 2011 um 23:36|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
9. Februar 2011
30. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Reinberg
1090 Wien
4343432 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Das Reinberg ist ein etwas verstecktes Souterrainlokal im 9.Bezirk, ganz in der Nähe des Cafe Stein. Hätten wir den Lokaltipp nicht von Freunden bekommen, wüssten wir bis heute nicht, dass das Reinberg überhaupt existiert. Nichts desto trotz scheint die versteckte Lage dem Lokal absolut nicht zu sc... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
yangel's Bewertungen »
30. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Dino's
1010 Wien
5039484 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

"When the moon hits your eye like a big pizza pie, that‘s amore..." Das Dino´s, dessen Namenspatron der legendäre Dean Martin (Dino) ist, ist eine von außen eher unscheinbare und recht kleine, aber dafür umso stilvollere American Bar mit einer riesengroßen Auswahl an perfekt zubereit... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Das Díno´s ist auch unsere Lieblingsbar, eben weil sie klein und gemütlich ist.
31. Jän 2011 um 10:12|Gefällt mir
dass das Dinos einrichtungstechnisch an ein Krugers oder Planters nicht wirklich rankommt, will ich gar nicht bestreiten. Ist halt auch eine Frage der Größe, gegen die beiden vorhin erwähnten Lokale ist das Dinos ja richtig winzig! Ich finde jedenfalls auch, dass sie dem Lokal auf alle Fälle eine zweite Chance geben sollte!!
30. Jän 2011 um 22:10|Gefällt mir
Ich war auch schon im Dino´s. Da ich auch ein großer Dean Martin Fan bin hatte ich wohl eine zu große Erwartungshaltung an Einrichtung und Stil der Cocktailbar. Wir waren damals leider zu früh drinnen, denn wir waren glaub ich die ersten Gäste. Es spielte während unseres Aufenthaltes leider kein einziges Dean Martin Lied. Ich fühle mich auch wohler in einer Bar so wie das Krugers. Viel Holz und Leder. Aber ich denke ich werde dem Dino´s sicher nochmal eine Chance geben. :-)
30. Jän 2011 um 21:37|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
30. Jänner 2011
29. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Unkai
1010 Wien
36373816 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Nach etwas längerer Pause besuchten wir gestern abend mal wieder das Unkai. Die Reservierung erfolgte problemlos, nach unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Das Restaurant wurde seit unserem letzten Besuch umgebaut und ich war von Anfang an wirklich sehr a... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
lieber christian, bei deinen merkwürdigen Reviews über dieses Lokal wirkt es, als wärest du von der Konkurrenz. Logik null.
30. Jul 2011 um 21:19|Gefällt mir1
UnregisteredSehr informative Bewertung!
30. Jän 2011 um 19:34|Gefällt mir
yangel's Bewertungen »
29. Jänner 2011
9. Jänner 2011
aktualisierte einen Lokal Guide
Sushi in Wien

Ob Running Sushi oder Sushi á la carte - hier werden Freunde der asiatischen Küche fündig!!

6 Lokale1
yangel's Guides »
9. Jänner 2011

58 Lokal Bewertungen

Mehr »

140 Fotos

Livingstone
Livingstone
Livingstone
Livingstone
Mehr »

3 Lokal Guides

Hunde hereinspaziert!Hunde hereinspaziert!8 Lokale
Top-Tips in & um WienTop-Tips in & um Wien10 Lokale
Sushi in WienSushi in Wien6 Lokale
Mehr »

17 Kontakte

Mehr »

51 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von yangel vor.

0 Events (kommende)

yangel hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

127 Check-Ins (0 Master)

mas!
1080 Wien
Kaisaki
1080 Wien
Akakiko
1010 Wien
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK