Di, 28. September 2021
Ristorante Fratelli Info
simone

Ristorante Fratelli

Rotenturmstraße 11 (Ertlplatz)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
La Pizza Provinciale - Ristorante Fratelli - WienAmbiente - Ristorante Fratelli - WienBranzino vom Grill (auf Wunsch der Liebsten mit Extra-Zitrone) - Ristorante Fratelli - Wien
Hausgemachtes Peperoncino- und Knoblauchöl - Ristorante Fratelli - WienRistorante Fratelli - WienRistorante Fratelli - Wien8 Fotos

am 27. Dezember 2016
adn1966
Experte · Level 25

Ein kleiner Weihnachts-Lapsus meinerseits (die Ringgröße der Liebsten falsch eingeschätzt, mon dieu!) führte uns am ersten Werktag nach Weihnachten ins Zentrum, um das Geschenk umzutauschen. Nachdem auch wir, wie wahrscheinlich alle anderen, über die Festtage so brav gefastet hatten ;-) gelüstete...

Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert10
2 Kommentare

......präpotent und arrogant......

27. Dez 2016, 18:35·Gefällt mir

Vor 7 oder 8 Jahren habe ich diese Lokal auch auf meine NIE MEHR Liste gesetzt. Das Personal war damals sowas von Präpotent und Arrogant, da habe ich mir geschworen sicher nicht mehr. Dürfte sich einiges geändert haben..... HGL vom 331er

27. Dez 2016, 17:17·Gefällt mir
Rotenturmstraße 11 (Ertlplatz), 1010 Wien