Fr, 14. Mai 2021
Grünspan Info

Grünspan

Ottakringer Straße 266
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Grünspan - WienGrünspan - WienGrünspan - Werbung - Grünspan - Wien
Rindfleischtopf, Rahmfisolen, Fleischstrudel - Grünspan - WienEs lohnt sich zum Grünspan zu gehen. - Grünspan - WienGrünspan - Wien9 Fotos

am 24. August 2017
grpe

Das Grünspan ist leider nur mehr ein Schatten seiner Selbst. Früher gab es interessante, saisonale Schmankerl mit entsprechender Weinbegleitung. Heute gibt es fast immer das selbe in der Speisekarte wie Kesselgulasch, Surschnitzel, Rostbraten etc. Das Essen ist gut, aber nicht mehr hervorragend. ...

am 18. Juli 2017
Bikermike

Ich fange mit dem Besten an,die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich drinnen ist es eher dunkel.Das Service top,flink und freundlich- Wermutstropfen es kommen unterschiedliche Kellner/Trinkgeld

Grünspan - WienGrünspan - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

"...die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich..." Tja, wenn der "Gastgarten"so gut geschmeckt hat, muss für die "Speisen" freilich die Höchstnote vergeben werden......

19. Jul 2017, 04:16·Gefällt mir1

Bewertet am 17.03.2008