Speisen
Ambiente
Service
36
26
36
Gesamtrating
33
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Nigls Gastwirtschaft Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
ProUndContra
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Nigls Gastwirtschaft

Rankgasse 36
1160 Wien
16. Bezirk - Ottakring
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Tel: 01 4949300
Web: www.nigls.at

7 Bewertungen für: Nigls Gastwirtschaft

Speisen
5
2
4
3
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
3
2
2
1
0
Service
5
3
4
1
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. November 2016
Experte
laurent
338
58
27
3Speisen
2Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Nach Stammersdorfers sehr informativer Bewertung nur einige Sätze meinerseits von unserem Besuch, reserviert via delinksky; minus 30%. Ich war vor 1 1/2 Jahren schon einmal dort; war OK; hat aber keinen Eindruck hinterlassen; diesmal: Ja auch Gut; nicht mehr, nicht weniger Volle Zustimmung zu S...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Oktober 2016
Experte
Stammersdorfer
383
32
28
3Speisen
2Ambiente
3Service
8 Fotos1 Check-In
Gelistet in: INNEREIEN.....

Vorgestern Abend, 18.10.2016 um 18:30, Tatort Ottakring, Rankgasse 36, NIGLS Gastwirtschaft. Gut gegessen, in naja Ambiente und zwei Servicemädls mit Potential waren auch da. Wir haben 55 Euro mit Maut bei der BG Gastronomie und Service GmbH gelassen. So stand es zumindest auf unserer einzuford...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert11

Schwammerl unter Fließwasser - ein Frevel! Wer Schwammerl wäscht, gehört mit einem Pilzverbot belegt ;-)

24. Okt 2016, 18:25·Gefällt mir1·Antworten

@neugierig, Regen auf Eierschwammerl, normaler Vorgang in der Natur. Schwammerln im Wasserbad der durchschnittlichen Gastroküche, die Dinger saufen sich von den Schnittstellen her voll. Selbst nach dem Röstvorgang rann Wasser auf den Teller, in unserem Fall ins Stahlpfandl. Die Eierschwammerln waren teils sehr groß, sodass sie mein Frau geteilt hat, was noch mehr Wasser zur Folge hatte und nicht besonders gut aussah..... Wäre zu verhindern gewesen, wenn die Dinger unterm Fließwasser geputzt worden wären, da aber wieder das Problem des hohen Wasserverbrauchs. Die Bürsterei tut sich auch nur die Spitzengastronomie an und der zwei Personenhaushalt, so wie wir. Was teils großartige Pilzgerichte zur Folge hat, ohne eine grau braune Brühe am Teller. :-)

22. Okt 2016, 18:51·Gefällt mir2·Antworten

Frische Schwamnerl zu waschen sollte nicht das Problem sein... Die Bürsterei hat sich wohl ein sadistischer Küchenchef ausgedacht, der sich darüber noch heute in seinem Grab darüber freut... Schwammerl wachsen im Wald, wenns da regnet werdens nicht schlecht.

22. Okt 2016, 16:50·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Oktober 2016
Experte
ProUndContra
114
11
21
4Speisen
3Ambiente
5Service

Das Gasthaus Nigls ist ein alt-eingesessenes Eck-Wirtshaus im 16.Bezirk, schräg gegenüber der Einfahrt zum Wilhelminenspital. Seit einigen Monaten macht das Lokal irgendwie einen frischeren Eindruck - ohne jedoch das klassische Wirtshaus-Flair in Frage zu stellen. Das Lokal nennt sich jetzt "...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir12Lesenswert11
am 28. Juni 2016
270eberhard
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Es gibt sie noch, die klassischen Eckbeiseln. Das Nigls ist eines. Gute Wiener Küche, gepflegte Getränke und eine freundliche Bedienung. Ich komme sicher wieder.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 22. Mai 2015
Experte
laurent
338
58
27
3Speisen
3Ambiente
2Service
2 Check-Ins

Bin zwar dort gewesen; hab jetzt nachgedacht.. ….und was ist übriggeblieben: Kaum was, kein bleibender Eindruck. Gut die Innstadt-Weiße, auch der Espresso war gut. Das Ribeye etwas zu wenig gebraten, die Beilage nicht lau sondern kalt, der Mohr im Hemd mit flüssigem Schokokern ( lt. Karte) war...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 8. Jänner 2015
ottakringer
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Das Gasthaus Nigls in Ottakring würde an sich gute Qualität zu vernünftigen Preisen bieten. Wäre da nicht die Tatsache, dass es praktisch keinerlei verlässliche Öffnungszeiten hat und die Frage, ob man um 19.00 abends noch etwas zu essen bekommt oder nicht, von der Laune des Kochs abhängt oder d...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 17. März 2013
birgit81
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wirklich eine hervorragend gute Küche. Meiner Meinung nach ist diese Küche haubenverdächtig!!!! Habe noch nie so ein wunderbares Beef Tartare gegessen und so einen leckeren Mohr im Hemd mit einem wunderbaren flüssigen Schokokern. Empfehlenswert für jeden Feinschmecker. Dass man österreichische Kü...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 9. März 2013
narr1080
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Waren heute Mittag wiedermal im NIGLS - Vorspeisen Beef Tartare, toll gewürzt, toller Geschmack - kleines Gulasch, sehr würzig und intensiv, mag nicht jeder, uns schmeckst! Hauptspeise Wiener Schnitzlel, mega knusprig und einfach nur gut - gebackene Leber wie immer toll mit gutem Kartoffelsalat! ...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mirLesenswert
macalpine

Ganslsuppe wie von der Mama Blunzengröstl himmlisch, mit so viel frischem Kren, dass die Tränen spritzen Budweiser vom Fass Millirahmstrudel köstlich Bedienung unaufringlich und doch aufmerksam Fazit: woanders mag ich nimmer Wiener Küche essen Fünf Sterne und auf baldige neue Einkehr!!!

9. Nov 2013, 14:53·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

ausgezeichnet,ausgezeichnet !!!!

29. Okt 2013, 11:53·Gefällt mir·Antworten
Nigls Gastwirtschaft - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
11 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

In 1 Lokal Guide gelistet

INNEREIEN.....

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht ein...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.03.2013

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK