Di, 15. Juni 2021
Restaurant Thaliagrill Info
atHome

Restaurant Thaliagrill

Lorenz-Mandl Gasse 63
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Dalmatinisch, Österreichische Küche
Lokalaußenansicht - Restaurant Thaliagrill - WienThalia Platte für eine Person - Restaurant Thaliagrill - WienAjvar - Restaurant Thaliagrill - Wien
Hausgemachtes Fladenbrot - Restaurant Thaliagrill - WienFür die zusätzliche Schärfe - Restaurant Thaliagrill - WienRechnung - Restaurant Thaliagrill - Wien10 Fotos

am 20. April 2017
Experte · Level 29

In einer Seitengasse der Thaliastraße nahe der Maroltingegasse befindet sich das „Thalia Grill“. Sehr gut zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 2, 10 und 46. Auch die S 45 und die U3 halten am Bahnhof Ottakring nicht allzu weit entfernt. Parken ist mittels Kurzparkschein bis zu 3 Stunden möglich....

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7

Suchvorschläge

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 20.04.2017