Di, 4. Oktober 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 9. Mai 2019
laurent
Und der Mensch heißt Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt..... wie schon Grönemayer sang. Vergessen und verdrängt hab` ich wohl, dass ich vor fast 5 Jahren schon mal dortgewesen bin. Es gibt Lokale die hinterlassen Eindruck, andere halt wieder nicht. Das Ambiente unverändert, einzig die ... MehrUnd der Mensch heißt Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt..... wie schon Grönemayer sang.
Das Ambiente unverändert, einzig die Speisenkarte präsentiert sich optisch grindig.
Campari-Orange kommt fertig gemischt (mit ohne...) als ¼ Liter, das
Carpaccio /Rucola/Grana auch irgendwie spannend. Man besteiche einen Teller mit Senf, lege darauf die noch halbgefrorenen, hauchdünn geschnittenen Scheiben aus der Rinderschale (Fertigprodukt), häufe unmarinierten Rucolasalat und Käse a la Parmigiano drüber= fertig!

Spaghetti Vongole: Nein, in der Preiskategorie -noch dazu gibt es Minus 30% via delinsky.at- erwarte ich keine hausgemachten Teigwaren, sie waren auch schön bissfest gekocht. Allerdings 14 Stück von den Miesmuscheln in der zart süßlichen Paradeissauce mit einer Unmenge an geraspelten Karotten(!) und Zucchini ergaben geschmackliche Gemüse-Tomatenspaghetti aber keine Spaghetti alle vongole.

Segafredo macchiato; genau das, was man sich von der Marke erwartet.
Service: Ja, war da. 2 Personen weiblichen Geschlechts; klassische Ordertaker. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
Hilfreich8Gefällt mir6Kommentieren