So, 7. März 2021
Keine
Tschuri

Pizzeria Ristorante Bella Donna

Maroltingergasse 67
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 7. September 2013
franzikuh
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

komme öfters von Deutschland nach Wien und suche immer dieses Lokal auf, einfach sehr gut

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr freundlich, sehr familier und vor allem kõstliche pizza, Und günstig. Ausserdem auch für kinder gute angebote.

16. Nov 2013, 21:47·Gefällt mir

Warst anscheinend zum falschehen ZEitpunkt vor Ort. Ein lokal zum Wohlfühlen ohne Stress und das lieben die Gäste und Chefleute. L.G. xxx

16. Sep 2013, 23:53·Gefällt mir

Naja, offensichtlich ist es ein Self-Service (Se 0) - oder vielleicht ist franzikuh selber der Kellner/die Kellnerin?

7. Sep 2013, 13:22·Gefällt mir
am 18. März 2013
ChriSCyraX

Mein Lieblingsburger in der Umgebung! XXL-Burger Menü: Knusprig-weiches Brötchen, würziges Fleisch und gutes frisches Salat, passende Sauce und gutes Käse! Dazu noch knusprige große Pommes und ein Dosengetränk nach Wahl! Da sind 5,50€ für dieses wirklich perfekte satt-machende Menü, wirklich güns...

am 16. August 2012
brunno

sehr gut,sehr freundlich ,günstig ,und noch dazu sehr sauber,

1 Kommentar

sorry, aber aufgrund dieser dürren Beschreibung ist mir die hohe Bewertung absolut nicht klar. Reicht es mittlerweile sauber und günstig zu sein?

16. Aug 2012, 22:47·Gefällt mir
am 24. März 2012
WienerGeheimnis

Ist einfach zu bewerten ...... Gut&Günstig - Italien gestreift&nicht getroffen ;-))) liebe die Hauspizza dort!!!

2 Kommentare

Warum dürfen wir nicht mehr darüber erfahren? Oder ist das ein Wiener Geheimnis?

16. Aug 2012, 15:30·Gefällt mir
brunno

die Pizza ist einfach lecker ,und personal ist sehr bescheiden und freundlich,günstig und sauber mehr braucht mann nicht

16. Aug 2012, 15:28·Gefällt mir
am 3. Juni 2010
Tschuri

Mehr Pizzazustelldienst als Restaurant, daher sehr günstige Preise, bei guter Qualität. (Pizza 5,00 Euro, Schnitze mit Pommes Frites 5,00 Euro). Einfach aber für ein Lokal dieses Typs doch wieder sehr gemütlich. Freundliches Services, wenn auch nicht unbedingt das Allerschnellste.

1 Kommentar
gatto