So, 25. Juli 2021
Achillion Info

Achillion

Ottakringerstrasse 233
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Griechisch
Vorspeisen Platte für 2 - Achillion - WienAchillion - WienAchillion - Wien
Achillion - WienAchillion - WienAchillion - Wien11 Fotos

am 31. Dezember 2016
Gourmet235

Das Achillion ist ein sehr gutes griechisches Lokal. Es gibt ja leider sehr viele "pseudo" Griechen in Wien. Das Achillion gehört nicht dazu. Leider ist die Lage weit draußen in Ottakring nicht perfekt. Manche könnten behaupten es läge am Ende der Welt. Tatsächlich lohnt sich die Weltreise de...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge